DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • Irgendwie faszinierend das überall kein Regen mehr gemeldet ist, die Handyapp als Beispiel auch anzeigt das nichts mehr kommt es gerade aber wieder gut schüttet. Als wolle das jemand da oben das der Rasen nass wird

  • Irgendwie faszinierend das überall kein Regen mehr gemeldet ist, die Handyapp als Beispiel auch anzeigt das nichts mehr kommt es gerade aber wieder gut schüttet. Als wolle das jemand da oben das der Rasen nass wird

    Der deutsche Wetterdienst ist für mich mittlerweile das Symbol für absolute Unfähigkeit. Offenbar sind die noch zu dumm, das Wetter für die nächsten 2 - 3 Stunden vorherzusagen.

  • Der deutsche Wetterdienst ist für mich mittlerweile das Symbol für absolute Unfähigkeit. Offenbar sind die noch zu dumm, das Wetter für die nächsten 2 - 3 Stunden vorherzusagen.

    Wetterbacher Offendienst :P !!!

    Immer nur Pech mit Frauen , die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will nicht gehen.............. :wacko:

  • Wenn ich Stadionbesuche & TV-Übertragungen zusammenzähle, habe ich in 7 Pokal-Live-Spielen diese Saison ausschließlich Heimsiege gesehen; daran wird sich dann morgen hoffentlich nichts ändern.

    (Nur vollständig gesehene Spiele gezählt.)


    Davon 3x im Stadion, 4x nur im TV. Damit das ausgeglichen 4:4 wird, müsste mir noch jemand seine Karte für morgen abgeben. :)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Mädels, Jungs - seid ihr auch so nervös/angespannt/voller Vorfreude???

    Fühle mich gerade wie ein Kind, das noch einmal schlafen muss, bevor es die Weihnachtsgeschenke gibt.

    Vor 2 Stunden hatte ich in der Basilika St. Johann eine Kerze für einen FCS Sieg gegen Lautern angezündet und hatte Tränen in den Augen.

    Also Achterbahn der Gefühle.

    In den letzten 60 Jahren haben wir nur 2x gegen den FCK gewonnen.

    Ich möchte dies nach fast 32 Jahren nochmals erleben.

    Dieser mögliche Sieg im Pokal wäre etwas Balsam für die FCS-Fanseele, nach vielen schmerzhaften Niederlagen gegen die Pfälzer.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Hoffentlich gibt Ziehl seinen Männern mit das sie sich auf gar keinen Fall Provozieren lassen,

    von diesem Hohlkopf von Zimmer und auch Ritter, das sind die schlimmsten bei denen.

    Gefahr sehe ich da bei Rittze und auch Sontheimer der Hitzkopf.

  • Stimmt, für mich unerträglich.Ich bin schon seit 8-10 Tagen unter Strom. Am Gründonnerstag bin ich von Malaga hoch gekommen, ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Heute Super-TT Erfolg, morgen kommt der hoffentlich große Erfolg und Seelenfrieden für alle echten FCS Fans und Mitglieder. Ich sehne mich nach einem Triumph gegen diese Betrüger, DFB Günstlinge, Pfuscher und Billanz-Fälscher. Durch Siege gegen uns sind sie einmal in der Klasse geblieben und dann in die Relegation gekommen und aufgestiegen. Irgendwann muss das doch mal ein Ende haben. Ich will am Donnerstag als DFB Finalist nach Calpe zurück fliegen. Unsere halbe Community da unten hat inzwischen blau schwarze Schals um den Hals, trotz 25 Grad. Wenn es wirklich einen Fußball-Gott gibt, muss er auf unserer Seite stehen.

  • Der deutsche Wetterdienst ist für mich mittlerweile das Symbol für absolute Unfähigkeit. Offenbar sind die noch zu dumm, das Wetter für die nächsten 2 - 3 Stunden vorherzusagen.

    Die Prognosen sind ähnlich exakt wie die Voraussagen der Dauer und Kosten für Lupa Umbau . Unfassbar die erkennen Regen erst wenn sie im Nassen stehen

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!