DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • Laaaaaautre! Gerade wegen dem ganzen respektlosen Gehabe in den letzten Wochen gönn euch von ganzem Herzen, dass ner das Ding gege uns verlor han. Jetzt bitte net so machen, als wärs ´´nur´´ ein Halbfinale gewesen, ihr wisst ganz genau wie wichtig euch das Spiel war und das ist gut so. Wer denkt austeilen zu können, muss auch einstecken können. Das Saarland ist zu größeren Teilen rot-weiß als blau-schwarz, das wisst ihr und das wissen wir. Von HOM bis WND, von NK bis MZG, von IGB bis in eure eigene Stadt! Ob euch das gefällt oder nicht :) Ihr konntet uns auf keiner Ebene das Wasser reichen und das werdet ihr auch nicht. Mehr große Fresse als alles andere, ich erinnere an euer Spiel in Lübeck oder vor dem Halbfinale in Homburg.

    Viel Spaß bei 9.000 Zuschauern in der 3. Liga, Ziehl raus!

    Und nächstes Jahr auf ein neues in Liga 3 du Dummbraddler

  • Das ist ein guter Wunsch, nur glaube ich nicht, dass die Geschäftsstelle so schaltet. Da ging es zuletzt viel um das schnelle Geld aus dem Pokal, was ich zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann. Aber so wirkliche Mechanismen, die auch Vereinstreue mal mehr belohnen, seh ich noch nicht

    Ich leider auch nicht. Auf einen fahrenden Erfolgszug aufspringen kann jeder, den Zug erst mal ins Rollen bringen, eben nicht jeder.

  • Der Verein hat viel zu tun intern .

    Gestern haben Sie Ihm Business Bereich alle Tische durchgewürfelt , alles nur damit der DFB in einer Ecke seine Tische zusammen hatte , anstatt Sie an einem anderen Ort zu bündeln.


    Das sorgte wieder einmal für Begeisterung , ich frage mich manchmal wer auf solche Ideen kommt .

    Kundenpflege sieht anders aus ! Ärgerlich wenn man seine seit Jahren bekannten Gesichter im ganzen Raum suchen muss.


    Sollten sich mal fragen wer Ihnen die Treue hält.

  • Die Business Partner mussten ja auch einfach mal den ordentlichen Preisaufschlag im Pokal akzeptieren. Bei aller Liebe für den Gedanken, dass das eine soziale Querfinanzierung der einfachen Plätze ist, machste sowas ja nicht mit langjährigen Partnern.

  • stefan


    Saar-Seb


    Kann man eventuell unsere Neuzugänge nach 22:30 Uhr vom 02.04.24 eventuell sperren und vorübergehend einen Aufnahmestopp vollziehen?! Danke.

    Ich melde alle jetzt konsequent und blocke Sie auch selbst .

    Mir geht das auch auf den Zeiger.


    Man merkt ja gleich wer nur zum trollen hier ist.

    Wir haben alle unterschiedliche Meinungen und das ist in diesem Forum auch das gute aber man benötigt wirklich keine Trolls die nur stänkern wollen.

  • Es ist immer gut mal erst eine Nacht darüber geschlafen zu haben. Der Ärger sitzt trotzdem noch tief, ausgerechnet wieder Lautern.

    Zum Spiel war es das zu erwartende schwere Spiel, gut eingestellt von Funkel muss man zugeben und wir fanden dann auch nicht die Mittel.

    Eine hochkarätige Chance in der 1. Halbzeit ist zu wenig. Dann verlierst du durch einen Torwartfehler, so einen Ball hält der normalerweise 1000 mal und gerade in dem Spiel nicht, das ist Fußball.

    Es war dennoch ein Spiel auf Augenhöhe, denn Lautern wird so sehr wahrscheinlich absteigen evtl mit viel Glück Drittletzer und über die Relegation es schaffen, Glück haben sie ja meistens.

    Insgesamt gesehen war es dennoch eine wunderbare Pokalsaison, das bleibt dauerhaft hängen, wann schlägt mal als 3. Ligist Bayern usw. usw.

    Das Finale war greifbar nah aber Lautern scheint sich dann zu einem Angstgegner entwickelt zu haben.

  • So eine große Chance für nach Berlin zu fahren gibt es nicht mehr das haben wir gestern gegen einen schwachen Gegner leichtsinnig vergeigt.

    Nach dem 0:1 war die Luft total draus. Alle Angriffe waren nur auf Brünker fixiert

    Diese Niederlage tut weh, nach den guten Pokalspielen bisher 😭

  • Auch nach einer Nacht tut es noch weh, vielleicht sogar noch mehr als gestern Abend. Es wird seine Zeit brauchen, damit die positiven Erlebnisse dieser Pokalsaison überwiegen werden. Das werden sie auf lange Sicht aber definitiv.

    Meine große Sorge ist, dass die Mannschaft von der gestrigen Niederlage gebrochen wurde. Jetzt ist unser Trainager auch als Psychologe gefragt und muss die Mannschaft wieder aufbauen. Dresden auswärts ist ein sehr undankbarer Gegner um wieder reinzukommen. Ich würde mir wünschen, dass der Klassenerhalt jetzt zeitnah eingetütet wird, damit man im Rest der Saison gegebenenfalls auch etwas neues ausprobieren kann. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass wir diese Saison noch oben mitspielen werden. Die Liga-Saison durchzieht nämlich wie ein roter Faden, dass die entsprechenden Spiele, wo man aufschließen könnte, gerade nicht gewonnen werden. Das wird sich aus meiner Sicht nach dem Spiel gestern auch nicht mehr ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!