31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RW Essen 1:1 (0:1)

  • Ich habe eine Dauerkarte für H3 und habe daher noch nie in das Ticketportal geschaut. Eben das erste Mal. Ziemlich gut. 👍


    Ich wusste auch nicht, dass die Karten in A1 und A2 „nur“ 15 € kosten. Für überdachte Sitzplätze wirklich günstig. Finde ich gut, so können auch Fans mit kleinem Geldbeutel, die Spiele im Sitzen anschauen. Gerade für Ältere ist es ja nicht so leicht, zwei Stunden zu stehen.


    Übrigens, da sind keine 400 Plätze mehr frei.

    Ist aber eine "einmalige" Aktion für die letzten 3 Heimspiele. Normal kosten sie glaub 20 oder 25€

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 13000 > nur 600 aus Essen , hätte nach dem Sieg mit mehr gerechnet .

    Wie die Tage geschrieben, da sind wohl einige richtig angepisst gewesen und fahren extra nicht mehr hierhin. Dazu noch die wo der Termin nicht passt und dann landet man bei so zahlen. Wobei ja selbst in Mannheim Sonntag „ nur“ 1300 waren obwohl der Termin ja noch viel besser war

  • Kann uns egal sein, ist deren Problem. Und egal mit wie vielen sie kommen, der Park wird morgen beben und das wird jeder spüren und unsere Mannschaft pushen.

    Siiiiiieg für uuuuuns.

    Bin ab jetzt uffagereschd ^^

  • Vier Stunden und über dreihundert km Anreise mitten in der Woche sind für viele Fans schlichtweg nicht möglich, da ruft vorab der Arbeitgeber?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

  • Wie die Tage geschrieben, da sind wohl einige richtig angepisst gewesen und fahren extra nicht mehr hierhin. Dazu noch die wo der Termin nicht passt und dann landet man bei so zahlen. Wobei ja selbst in Mannheim Sonntag „ nur“ 1300 waren obwohl der Termin ja noch viel besser war

    Ja klar , habe am Sonntag auch schon überlegt was da los ist aber dachte , OK , die kommen dann eher am Mittwoch .

    Schwach wenn es um was geht , scheinen eher so Heimscheisser zu sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von wem war denn der erwähnte Leserbrief?

    🤔

    Das war doch copy and paste hier aus dem Forum.

  • Hat eigentlich schon mal einer an der Tageskasse ne Karte gekauft?

    Werden die dort am System gebucht und direkt gedruckt?

    Ist schon länger her aber ja, da war es so. Die waren einfach nur auf Reservix wie ich daheim auch und ich konnte mir einen Platz aussuchen

  • In den letzten nun anstehenden Spielen sollten wir auf Offensive spielen. Das abwartende Ballsichernde defensiv Spielen vor unserer Box wird uns wieder zum Verhängnis. Unserer Jungs haben das drauf und nehmen uns mit offensiver Spielweise im Stadion alle mit. 1FCS vs RwE 2:1 danach geht's auf zum nächsten dreier? Vielleicht :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!