Ziehl‘s Busenfreund direkt da
36. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 4:1 (3:0)
-
goalgetter13 -
20. März 2024 um 09:16 -
Geschlossen
-
-
Oh neee... Am Montag auf der Arbeit kann ich mir wieder alles anhören von den Kids mit ihren SVE und FCK Trikots
-
- Offizieller Beitrag
Verdient verloren ..
-
Du bist der geilste, mal ehrlich" wie alt bist du?
-
Oh neee... Am Montag auf der Arbeit kann ich mir wieder alles anhören von den Kids mit ihren SVE und FCK Trikots
Mach Urlaub.
-
Ja der Leuchturm hat leider kein Leuchtfeuer in der Liga
-
Viel Masse, wenig Klasse = Mittelmaß
Keine Frage: Der FCS muss für die nächste Saison kräftig investieren !!
-
Endlich bekommt die Mannschaft mal eine Ansage aus der Kurve.
Vorbei mit klatschen für so eine Sch……. Leistung.
Jetzt hat es auch mal der letzte Fan wohl erkannt, dass seitens der Mannschaft seit einigen Spielen nur noch eine Nichtleistung gezeigt wird.
-
Ganz ganz schlecht mit solchen Leistungen wie die letzten Spiele ne Saison zu beenden.
-
Ganz ganz schlecht mit solchen Leistungen wie die letzten Spiele ne Saison zu beenden.
Man könnte es auch "charakterlos" nennen
-
In den letzten 4 Spiele 2 ganze Punkte war nicht ganz so berauschend. Angefangen hat das Ganze mit dem absolut unerwarteten Punktverlust bei einem Mann mehr bei den Löwen, das hat die Mannschaft nicht mehr verdaut,. Schade dass es so negativ enden muss.
-
Was hat das nur für Gründe?
-
Und de Oschdamann hats wida mool geschafft!
Weiter Dauerwohnort 3. Liga!
-
Ich hoffe man schaut mal genau hin, was für eine Mannschaft benötigt wird um aufsteigen zu können.
Du brauchst neben einem guten Trainer Spieler, die Spaß am Erfolg haben, die was erreichen möchten. Das können auch unbekannte Spieler sein.
-
Würde ich mich nicht anschließen...
Ich weiß nicht woran es genau liegt aber ich denke es gibt nicht die EINE Antwort und Lösung.
Mehr als abwarten was jetzt passiert und wie man die neue Saison angeht und plant können wir ja nicht.
-
Jetzt sollten die Woche entscheidungen fallen zu Trainer und Neuzugängen. Halbe Kader am Sonntag bitte verabschieden, Vertrag hin oder her, hoffentlich sind auch Biada, JGS, Thoelke, Neudecker, Söder dabei. Der Mannschaft fehlt trotz allen widrigen Umständen in dieser Saison Qualität und Mentalität. Als Fan ist das Ganze nur traurig.
-
Es muss ja ein Grund geben, warum Mannschaften aus der Regio hochgehen und nicht die Mannschaften, die den höchsten Etat haben.
-
Es muss ja ein Grund geben, warum Mannschaften aus der Regio hochgehen und nicht die Mannschaften, die den höchsten Etat haben.
Ich kann Dir sagen warum wir nicht hoch gehen , ohne echten Sturm gewinnst Du keinen Kohl in dieser Liga.
Da muss nach vorne was brennen , wenn es nach 9 Minuten 2:0 steht wie heute dann bist Du ganz klar auf der richtigen Seite ,
wir mussten in fast jedem Spiel alles geben um zu Punkten , weil wir meist hinten lagen oder ganze HZ verpennt haben !
So hat es die SVE gemacht , so hatte es Magedburg gemacht und jetzt auch Ulm und Münster , kuck uns an , 2 verletzte Top Stürmer und man macht weiter als sei nichts gewesen , 2 Jahre am Stück.
Da muss doch mal einer sagen , sorry , es ar ein Fehler!
-
Kann nicht sein! RZ sagte im Interview vor Spielbeginn, dass sich die Charakterfrage in der Mannschaft doch gar nicht stellt! ☝️
-
Man sollte jetzt einen Schnitt machen, Ziehl als Manager und Trainer frei stellen das wird nichts mehr. Wir brauchen einen Trainer der modernen Fussball spielen lässt, was wir hier sehen ist Antifussball. Die Weiterführung des Koschinatfussballes wird immer schlimmer und die Mannschaft hat bewiesen das sie auch anders spielen kann.
Ich verstehe das die Mannschaft fertig ist, aber ich verstehe auch warum.
Nur langsam sieht es so aus als haben sie keinen Bock mehr auf Ziehlschem Mauerfussball.
Luginger kann bleiben denke er macht keinen schlechten Job, aber was soll er machen er bekommt Vorgaben.
Leute auch die Fans sollten ein Zeichen setzen das was man Mühevoll erreicht hat wird gerade wieder eingerissen. Der DFB Pokal hat einiges übertünscht. Gott sei Dank hat uns die Mannschaft durch ihren Erfolg einige finanziellen Möglichkeiten eröffnet.
Aber wenn Ziehl wieder entscheidet bekommen wir selbes Muster mit ein paar anderen Leuten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!