35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 0:1 (0:0)

  • Schwaches Halle. Harmlose Hallenser. Kantersieg.


    Wer wissen will, wie eine Mannschaft spielt, die aufsteigen will, sollte mal nach Münster schauen.

    Bitte unbedingt mit allen alten, verletzungsanfälligen Mentalitätsspielern unbedingt verlängern, auch mit dem Trainager...zumindest dann, wenn man in der 3. Liga bleiben will.

    Der Fast-Absteiger Halle ist hier die spielerisch bessere Mannschaft!!!

    Na vielleicht gehen jetzt einigen die Augen auf, die letzten Spiele sind das was unser Team mit diesem Trainer zu bieten hat, Mittelmaß von Anfang an. Über die Entwicklung und den Willen brauchen wir uns nicht mehr zu streiten es ist beides nicht vorhanden. Bin gespannt habe mir das Spiel Köln gegen Münster aufgenommen

  • Heimspiele gegen

    Köln (12.). 1:2

    München (14.) 2:3

    Bielefeld (15.) 1:1

    Mannheim (16.) 1:1

    Halle (17.) 0:1

    MSV (18.) 0:0

    Lübeck (19.) 1:1

    Und Freiburg (20.) kommt erst noch.

    Vom Knipser und Trainerneuling Reisinger klassisch ausgecoacht. Traurig, dass es noch Leute gibt, die das alles gutfinden.

  • Hätte sich Brünker nicht so zielsicher erwiesen, wären wir vermutlich auch unten dabei, der schiesst nächste Saison aber nur noch 5 oder 6 Tore

  • Leute, kriegt euch doch wieder ein! Das war heute Mist und ehrlicherweise muss man zugeben, dass die Saison wohl mittelprächtig enden wird (Pokal außen vor gelassen).

    Aber jetzt mit Schimpf und Schande übereinander herzufallen und die Mannschaft zu verteufeln ist dann doch etwas übertrieben.

    Ändert nichts dran, dass zur neuen Saison gerne wieder kritisch kommentiert werden kann. Da wird sich unser Trainager schon an den eigenen Ansprüchen messen lassen müssen.

    Fazit heute: Eigene Spieler beinahe mit Gegenständen zu bewerfen spricht für ein nicht vorhandenes Hirn.

    Und Günni hat das heute bei aller Kritik absolut nicht verdient!

  • Ich hoffe, dass wir RZ und mindestens 50% dieser Sackgesichter nächste Saison nicht mehr sehen müssen.

    Es gibt bei jedem Verein schlechte Spiele, aber die Art und Weise wie man in vielen Spielen dieser Saison aufgetreten ist, ist keine schlechte Leistung, sondern ganz bewusste Arbeitsverweigerung. Teile der Mannschaft wollen nicht aufsteigen, das sieht spätestens seit 1860 jeder Blinde.

    Die ganzen Fußballrentner, die nicht aufsteigen wollen, weil sie wissen, dass sie nix für Liga 2 sind, gehören allesamt gegangen und durch junge, talentierte und hungrige Spieler mit Ambitionen nach oben ersetzt.

    Und da Leute wie JGS leider noch Vertrag haben:

    Bitte nächste Saison einen gemütlichen Platz auf der Tribüne einrichten und sie am langen Arm so lange verhungern lassen, bis sie vlt. von selbst gehen.

    Ich habe fertig und gucke mir die restlichen drei Freundachaftsspiele nicht mehr an. Dreckshaufen!

    Ziehl RAUS!!!

  • Leute, kriegt euch doch wieder ein! Das war heute Mist und ehrlicherweise muss man zugeben, dass die Saison wohl mittelprächtig enden wird (Pokal außen vor gelassen).

    Aber jetzt mit Schimpf und Schande übereinander herzufallen und die Mannschaft zu verteufeln ist dann doch etwas übertrieben.

    Ändert nichts dran, dass zur neuen Saison gerne wieder kritisch kommentiert werden kann. Da wird sich unser Trainager schon an den eigenen Ansprüchen messen lassen müssen.

    Fazit heute: Eigene Spieler beinahe mit Gegenständen zu bewerfen spricht für ein nicht vorhandenes Hirn.

    Und Günni hat das heute bei aller Kritik absolut nicht verdient!

    Ich verteufele keine Spieler, die ernsthaft wollen, nur die, die ganz bewusst die wichtigen Spiele und den Aufstieg sabotieren.

  • Mir glaubt hier echt niemand wie sehr ich die Schnauze voll hab von diesem Verein!

    Es war das Ziel, aufzusteigen!!!

    Das muss doch einfach mal Konsequenzen haben, jedes verfickte Jahr das selbe!!!!!!

    Mir persönlich reicht es mittlerweile einfach!!

    Verarscht jemand anderes!!

    Nimmt den Aufstieg ernst oder schiebt euch eure Frasen (Präsidium+Trainager) ganz ganz tief in den Ar*sch!

    Hab so die Schnauze voll von diesem Lari Fari...!


    Mir egal ob das gesperrt wird... Ist die Wahrheit!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!