32. Spieltag, Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken 1:3 (0:1)

  • Nach eigener Aussage stellt er nach besten Wissen und Gewissen auf.

    0:3 Auswärtsniederlage da nicht bereit etwas zu ändern.

    Eine bessere Drittliga Mannschaft wie die SGD liegt uns besser als eine schlechtere Drittliga Mannschaft wie der FCK. 0:3 Auswärtssieg

  • In der PK im Kontext meistens die gleichen Aussagen von Ziehl. Ich habe den Eindruck, der Hr ist mehr mit sich selbst beschäftigt, als dass er irgendetwas aus oder in der Mannschaft wahrnimmt

    keine ahnung, wie oft du pks guckst. da werden zu 99% immer und überall die gleichen floskeln rausgehauen. relevant sind da höchstens mal die aussagen zu den verletzten. ich spare mir den quatsch meistens.

  • Dynamo hat schon mal Verpflichtungen in die Wege geleitet: Aljaz Casar Halle und Tim Danhof Aue sollen ab Sommer für Dynamo Auflaufen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Dynamo hat schon mal Verpflichtungen in die Wege geleitet: Aljaz Casar Halle und Tim Danhof Aue sollen ab Sommer für Dynamo Auflaufen.

    Tja sonderlich Stil hat das nicht wenn man um bei sich selber ein klein wenig abzulenken weil man dabei ist alles zu verspielen solche Verpflichtungen an den Medien durchsteckt. Gerade dann nicht wenn es von einem großen Rivale ist der selber mitten im Abstiegskampf steckt und dort noch Unruhe reinbringt.


    Die sehen da alle Felle davonschwimmen und hauen dann schnell so Fanberuhiger raus um den eigenen Job zu retten, egal welche Konsequenzen das für andere hat.

  • Tja sonderlich Stil hat das nicht wenn man um bei sich selber ein klein wenig abzulenken weil man dabei ist alles zu verspielen solche Verpflichtungen an den Medien durchsteckt. Gerade dann nicht wenn es von einem großen Rivale ist der selber mitten im Abstiegskampf steckt und dort noch Unruhe reinbringt.


    Die sehen da alle Felle davonschwimmen und hauen dann schnell so Fanberuhiger raus um den eigenen Job zu retten, egal welche Konsequenzen das für andere hat.

    Immerhin tun Sie frühzeitig was .

    Bei uns weiß man nur wer alles gehen wird und das ist eine ganze Elf.

  • Immerhin tun Sie frühzeitig was .

    Bei uns weiß man nur wer alles gehen wird und das ist eine ganze Elf.

    Wer sagt denn das wir nicht vielleicht schon jemanden sicher haben? Oder kurz davor sind? Und es wie es sich gehört nicht mitten in der heißen Phase für die abgebenden Vereine verkünden/verkünden lassen.

  • Dynamo hat schon mal Verpflichtungen in die Wege geleitet: Aljaz Casar Halle und Tim Danhof Aue sollen ab Sommer für Dynamo Auflaufen.

    Und das sollen großartige Verstärkungen sein? Auf die beiden bin ich nicht neidisch. Okay, Danhof hat für einen Außenverteidiger eine gute Technik, aber der Casar ist mir noch nie in irgendeiner Weise positiv aufgefallen. Hätte der FCS seine Verpflichtung bekanntgegeben, wäre ich total enttäuscht gewesen.

  • Morgen 13:30h wird es ein spannendes Spiel geben

    denn wir können Nichts verlieren aber Dynamo sehr wohl


    der Ziehl-Kader war stark genug um Frankfurt - Gladbach - Bayern zu schlagen

    und soll jetzt in Dresden untergehen: Never Ever


    und mal an die echten FCS-Fans im Forum: wer die Mannschaft auf das KL-Spiel reduziert hat ein Wahrnehmungsproblem

    denn mit Glück macht Kai seine Kiste und Tim hält den Kopfball und dann .... - aber wir hatten leider kein Glück sondern Pech


    hoffen wir auf etwas mehr Glück in Dresden und die Mannschaft kehrt nicht als Verlierer zurück


    und ich bin mal wieder total optimistisch: KEEPING the DREAM alive

    und rufe die 9-Punkte Wochen :!: auf


    Der Weg zum Aufstieg geht nur über uns

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Jetzt hast du mich echt erwischt und ich hab geglaubt die lassen den uns allen ernstes nochmal pfeifen ^^

    Schiedsrichter morgen ist ünrigens Dr. Robin Braun, der interessanterweise in der 2. Liga (mit VAR) eine deutlich bessere kicker-Durchschnittsnote hat als in Liga 3 ohne VAR. Mir ist er in der 3. Liga leider schon häufiger eher negativ aufgefallen.

  • Schiedsrichter morgen ist ünrigens Dr. Robin Braun, der interessanterweise in der 2. Liga (mit VAR) eine deutlich bessere kicker-Durchschnittsnote hat als in Liga 3 ohne VAR. Mir ist er in der 3. Liga leider schon häufiger eher negativ aufgefallen.

    Ja habe eben auch geschaut, hatten den auch schon ein paar mal. Bis auf den klaren Handelfmeter gegen Aue letzte Saison den es nicht gab durchaus in Ordnung


    Und das die in der zweiten Liga oft besser sind liegt hauptsächlich am VAR der siecher rettet. Dann hätte es das gegen Aue als Beispiel nicht gegeben und er keine 5 bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!