32. Spieltag, Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken 1:3 (0:1)

  • 3:1 für Dresden wir sind doch Aufbauhelfer für schwächende Krisenclubs, wer hat noch nicht wer will noch mal.

    Halt revidiere mich auf 2:1 Uaferro ist ja wieder zurück, sieht mit seinem weißen Handschuh aus wie früher die Schupos. Der regelt dann bei uns hinten den Verkehr. ;( ;( ;( :/

  • Das war doch in Duisburg auch schon so, dass es für den MSV um alles ging und wir befreit aufspielen konnten, sogar mit einem Sieg gegen Mönchengladbach im Rücken. Ergebnis bekannt.

    Sehr wahrscheinlich ist, dass die Mannschaft "platt" ist.

    Wer soll sie aufrichten?

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Tja, ich habe eigentlich gar keine richtige Lust auf Fußball nach der Enttäuschung gegen die Lautrer, ich glaube so könnte es auch einigen unserer Spieler gehen. Schon klar, das sind alles gute bezahlte Profis denen das egal sein muss, aber es sind eben auch nur Menschen.

    Ich habe jedenfalls meine Karte gesichert und bin supportwillig vor Ort. Wir erwarten von unseren Jungs am Sonntag genauso einen guten Auftritt, also sollten wir selber auch liefern, so schwer es auch fällt. Gerade das sind doch die Spiele in denen sich zeigt, welche Spieler und welche Fans Charakter haben. Damals war ich auch nach der Derbyniederlage gegen den F(U)CK in Verl bzw. in Lotte. Dort wurde in HZ1 der Support verweigert. Ich hoffe, dass dieses mal unser Team wie gewohnt nach vorne gepeitscht wird, sie werden es brauchen.

    Und: Wir haben schon viel schlimmeres mitgemacht, 5. Liga gegen Bad Breisig, Elversberg II und co. Da wird uns ein verpasster Einzug ins Pokalfinale ganz sicher nicht umhauen, so bitter es gestern auch war. Also auf 3 Punkte gegen die Dynamos!

    Eines dürfen wir niemals vergessen, und das ist genau das, was uns vom F(U)CK unterscheidet:
    Wir sind vom FCS - ganz egal wo wir auch stehn, der FCS wird niemals untergehn!

  • Wird ein dickes Brett in

    Elbflorenz (übrigens eine super schöne Stadt). Die Dresdner werden wie wir vom DFB immer besonders behandelt. Wenn Fck Fans Feuer legen oder Polizei und Rettungskräfte angreifen interessiert das keinen. Drei Bengalos im Dynamo oder FCS Block kosten 30.000 Euro.

    Schade, ich kann nicht live dabei sein. Morgen geht's zurück in die Sonne Spaniens. Mein DK Platz ist weiterhin würdig besetzt. Bin dann mal weg.

  • Wird ein dickes Brett in

    Elbflorenz (übrigens eine super schöne Stadt). Die Dresdner werden wie wir vom DFB immer besonders behandelt. Wenn Fck Fans Feuer legen oder Polizei und Rettungskräfte angreifen interessiert das keinen. Drei Bengalos im Dynamo oder FCS Block kosten 30.000 Euro.

    Schade, ich kann nicht live dabei sein. Morgen geht's zurück in die Sonne Spaniens. Mein DK Platz ist weiterhin würdig besetzt. Bin dann mal weg.

    Dresden ist wirklich eine sehr schöne Stadt.

    Die leider voller Sachsen ist.

    Die Palz ist auch schön,aber leider voll Pälzer. :D :D

  • Wird ein dickes Brett in

    Elbflorenz (übrigens eine super schöne Stadt). Die Dresdner werden wie wir vom DFB immer besonders behandelt. Wenn Fck Fans Feuer legen oder Polizei und Rettungskräfte angreifen interessiert das keinen. Drei Bengalos im Dynamo oder FCS Block kosten 30.000 Euro.

    Schade, ich kann nicht live dabei sein. Morgen geht's zurück in die Sonne Spaniens. Mein DK Platz ist weiterhin würdig besetzt. Bin dann mal weg.

    Gute Reise.

  • So, jetzt, wo das Pokalmärchen ohne einem Happy-End geendet ist, hoffe ich auf das Aufstiegsmärchen schlechthin: Wir siegen und siegen und pirschen uns so auf Platz drei; schließlich treffen wir dann zur ultimativen Rache in der Relegation auf die teuflischen Nachbarn. Und dort kommt es endlich zu einem blau-schwarzen Happy-End. Was ein geiles Märchen.

  • So, jetzt, wo das Pokalmärchen ohne einem Happy-End geendet ist, hoffe ich auf das Aufstiegsmärchen schlechthin: Wir siegen und siegen und pirschen uns so auf Platz drei; schließlich treffen wir dann zur ultimativen Rache in der Relegation auf die teuflischen Nachbarn. Und dort kommt es endlich zu einem blau-schwarzen Happy-End. Was ein geiles Märchen.

    knapper als osnabrück können nur wir

  • So, jetzt, wo das Pokalmärchen ohne einem Happy-End geendet ist, hoffe ich auf das Aufstiegsmärchen schlechthin: Wir siegen und siegen und pirschen uns so auf Platz drei; schließlich treffen wir dann zur ultimativen Rache in der Relegation auf die teuflischen Nachbarn. Und dort kommt es endlich zu einem blau-schwarzen Happy-End. Was ein geiles Märchen.

    sehr schöner gedanke 👍 mein gefühl sagt mir aber, jetzt ist bei den jungs endgültig die luft raus, ähnlich wie bei den meisten fans. lasse mich gern belehren.

  • Sehe es ähnlich wie einige Vorredner. Glaube auch das nach gestern die Spannung raus ist.


    Auch bei mir selbst ist die Lust und Vorfreude auf Sonntag nicht sonderlich groß. Vielleicht ändert sich das aber auch in 1-2 Tagen schon wieder.


    Aber vielleicht hilft ein dreier in Dresden ja tatsächlich um nochmal einen Lauf zu starten wie damals unter Luginger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!