34. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • Die falschen Personalentscheidungen mit der falschen Torhüterwahl, Rabihic anstatt Civeja und Günther Schmidt als erste Wechseloption, Stehle meist ohne Einsatz oder wenig Einsatzzeit haben uns viele Punkte gekostet.


    Mal gucken was Münster morgen macht.

    da gebe ich dir einen vielen Punkten recht.

  • Och Leute, was hier schon wieder los ist. Ja, das heute war zu wenig und ich bin ebenso wirklich enttäuscht.


    Diese extreme Generalkritik an alles und jedem geht aber auch schon wieder viel zu weit und wir haben schon wieder mehr Seiten gesammelt als nach so guten Siegen wie gegen Dresden und Sandhausen.


    Warum schreiben viele immer nur dann wenn man draufhauen kann? Wie schon oft gesagt, werde diese allgemeine negativität im Fußball nie verstehen.

  • Paterok ist ein mittelmäßiger 3.liga Torhüter , Schreiber ist ein ambitionierter Junger Torhüter der schon 2.ligaerfahrung gesammelt hat. Paterok hatte vor dieser Saison gerade mal ne handvoll 3.liga Spiele. Da muss ich nicht lange Überlegen, zwar hat Schreiber auch schwächen bei hohen Bällen ,aber auf der Linie und Spieleröffnung ist er stärker als Paterok.

  • Naifi sehr oft in der Startelf, Heute erst in der 91 M. eingewechselt was soll das ist er so schlecht geworden ?

    Der ist schon noch sehr schwankend finde ich, auf Spiele die überragend sind folgen einige die wirklich unterirdisch waren. Man sieht da schon noch sein Alter und das es die erste Saison auf dem Niveau ist.

  • Ich fand es tatsächlich auch erst ziemlich gut. Auch in Überzahl war die Mannschaft am Drücker. Das hätte man aufrechterhalten müssen um dann endlich mit dem 2:0 den Deckel drauf zu machen. Komischerweise konnten die frischen, die eingewechselt wurden nicht daran anknüpfen. Man hat sofort keine Überzahl mehr gemerkt, stattdessen ein ausgeglichenes Spiel. Das darf in Überzahl nicht passieren. Dazu dann leider mit Fehlern den Gegner aufbauen, da war das 1:1 nur noch ne Frage der Zeit. Auf ein Unentschieden hatte ich vor dem Spiel gehofft, aber wenn das Spiel so gut auf unserer Seite läuft, da war mehr drin. Es bleibt weiterhin spannend, und solange die anderen patzen ist das auch gut :D Hoffe die bleiben kühl im Kopf und volle Konzentration gegen Essen, denn alles ist noch drin. Einfach von Spiel zu Spiel denken.

  • JGS Biada komplett bodenlos Rabihic auch enorm schlecht. Ziehl hat die schlechtesten Auswechselungen der Saison gemacht wir haben eigentlich zu 8 gespielt und Naifi in den letzten zwei Minuten zu bringen unnötig. X/

  • https://fb.watch/rzEnjpn1dT/



    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Man muss auch mal anerkennen das 1860 eines der besten Teams der Rückrunde ist , wir hätten Siegen können , müssen aber mit dem einen Punkt weiter arbeiten.
    Wir tun gut daran das Spiel abzuhaken und am Mittwoch wieder voller Motivation den nächsten Sieg einzufahren , das Rennen um Platz 3 ist offen !

  • Gegentore Scheiber Liga: 17 in 20 Spielen (9x zu Null gespielt)

    Gegentore Paterok Liga: 19 in 13 Spielen (2x zu Null gespielt)


    Finde es schwer, beide direkt zu vergleichen und würde mich daher an die Daten halten. Notenmäßig sieht der Kicker Schreiber auch etwas vor Paterok. Beide haben für mich deutliche Schwächen in der Strafraumbeherrschung und ihre Stärken auf der Linie. Schreiber ist mit Ball sicherlich besser als Paterok, aber ich finde nach wie vor, dass seine spielerische Komponente zu wenig auf unsere Mannschaft passt. Er macht mir persönlich das Spiel zu selten schnell und es gehen zu viele lange Bälle komplett ins Leere. Dazu kann oder zeigt er leider ebenfalls keine langen Abschläge wie noch Batz, die uns viele gefährliche Konter eingeleitet hatten. Paterok fand ich in all diesen Disziplinen aber wie gesagt noch deutlich schwächer.


    Im Pokal hat nur Schreiber gespielt und dort, abgesehen von der Gurke gegen Lautern, gute bis sehr gute Spiele gezeigt. Ich bin mir aber sicher, dass Paterok da ähnlich reagiert hätte und es auch bei fast jedem anderen Torhüter so hätte klappen können. Der Kopfball war einfach eklig und ist dann komisch aufgesprungen. Das passiert in einem von gefühlten 1000 Fällen und dann sieht man dämlich aus.


    Allgemein ist Paterok auch nur in die Saison gestartet, weil er eine außergewöhnlich gute Vorbereitung gespielt und man beide wohl auf ähnlichem Niveau gesehen hat. Dass man diese Entscheidung dann zu Beginn so getroffen hat, finde ich verständlich. Genau so, wie die Entscheidung, ihn später wieder gegen Schreiber auszutauschen. Der einzige Punkt, den ich noch halbwegs diskutabel finde, ist, dass man das nicht direkt nach dem KSC-Spiel getan hatte. Wenn man sich die Daten oben anschaut würde ich aber schon klar sagen, dass Schreiber offenbar ein Stückchen besser als Paterok ist.

  • Die Einwechslungen waren völlig ok, gegen Sandhausen war Rabihic mega, heute untergetaucht .. das kannst Du doch als Trainer nicht ahnen .. bei JGS bin ich allerdings auch wirklich durch, das fällt seit mehr als einem Jahr wirklich schwer zuzuschauen ..

  • und wieder wurde die HOHE Erwartungshaltung enttäuscht

    und ALLE: Trainer - Spieler werden abqualifiziert


    zur REALITÄT: WENN ( das große unheimliche Wort, dass man negativ aber auch positiv auslegen kann und darf )

    morgen Münster nicht gewinnt, wir aber am Mittwoch gegen Essen, dann stehen wir auf Platz 3


    und WENN nicht, man spielt noch in Münster und da geht immer was


    vor rund 2-3 Monaten haben manche Foristen den Verein in der RL gesehen und geschrieben


    Leider ist die Mannschaft nicht ins DFB-Pokalfinale gekommen, da man jämmerlich gegen KL gescheitert ist,

    dass man überhaupt soweit gekommen ist, zählt ja nicht


    Übrigens wieviele Spiele hat man gegen die TOP-6 der Dritten Liga verloren ? ich gebe einen Tipp, weniger als 1


    Wir waren im Niemandsland und die Mannschaft hat sich wieder in den Traum: Aufstieg gekämpft

    und ja heute war ein Rückschlag aber es geht weiter


    KEEP Fighting - KEEP Dreaming

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!