Kein schönes Spiel aber eine sehr effiziente Spielweise. Muss man vielleicht in einer englischen Woche auch mal so praktizieren.
Weiterhin tabellarisch alles Bestens!
Kein schönes Spiel aber eine sehr effiziente Spielweise. Muss man vielleicht in einer englischen Woche auch mal so praktizieren.
Weiterhin tabellarisch alles Bestens!
Humorloser Sieg, allerdings mit einer sehr guten defensiven Leistung. Vorne sind wir seit 2 Spielen effektiv. 5 Tore in 2 Spielen ist nichts schlecht. Auch hier wieder, gute Wechsel von RZ. Die Genauigkeit der Pässe muss aber besser werden. Rostock machte das Spiel, wir die Tore. Jetzt in Osnabrück was mitnehmen und wir klettern und klettern.
Konnte das Spiel nur nebenbei während der Arbeit sehen, was ich aber gesehen habe sah größtenteils souverän aus. Man hatte die ein oder andere Chance, hat kaum was zugelassen. Sp gewinnt man in der Liga seine Spiele
Da ich keinen Ton an hatte, wie viele Zuschauer waren da?
13.300 oder so
Cottbus mit glücklichem Sieg !
Und das weißt du 15 min. nach dem zeitgleich (!) FCS-Heimspiel?
Da frage ich mich welches Spiel du gesehen hast. 🤨
Und das weißt du 15 min. nach dem zeitgleich (!) FCS-Heimspiel?
Da frage ich mich welches Spiel du gesehen hast. 🤨
Dann denk mal nach woher ich die Info habe statt blöd daherzulabern .
Und ?
Wenn wir so die Spiele weiter gewinnen, d. h. kontrolliertes Auftreten und die wenigen Torchancen eiskalt nutzen, braucht es dann auch kein Spektakel. Das Spiel Heute gegen Hansa hat wieder gezeigt, dass System von RZ basiert eben auf einer stabilen, geordneten Defensive. Wenn das, wie Heute aufgeht, ist alles im Lack. Kommt RZ mit dieser Spielweise und Effizients zum Ziel, wird sich am Ende der Serie niemand mehr beschweren.
Für mich hat Joel Bichsel Heute wieder ein richtig starkes Spiel gemacht. Eine starke Verpflichtung von unseren Verantwortlichen. Er strahlt eine Ruhe in seinen Aktionen aus und ist dazu enorm schnell auf den ersten 10-15 Meter. Sehr gut gefallen hat mir auch der zweite junge Innenverteidiger Lasse Wilhelm und Philp Fahrner auf der RV-Position. Die jungen wilden in der letzten Kette haben Heute den Park gerockt.
Ein effizienter 1. FC Saarbrücken und ein glückloser F.C. Hansa Rostock: Das führte heute Abend zu einem 2:0-Sieg für den FCS. Damit haben die Blau-Schwarzen bisher sechs Punkte aus den ersten beiden Spielen der laufenden Englischen Woche erspielt.
Foto des Tages:
Endlich mal ein einigermaßen ansehnliches Heimspiel. Immer noch viel Luft nach oben, aber nie echt unter Druck gestanden.
Die Jungen in der Abwehr haben mir sehr gut gefallen. Rizutto nicht so. Die Pause wird ihm vielleicht gut tun.
PS39 scheint in Schwung zu kommen. Wirkte auf mich viel dynamischer als in den letzten Spielen. Hatte sogar richtig Tempo in seinen Sprints. Wäre gut, wenn er sich weiter so entwickelt.
Insgesamt fand ich unser Auftreten „männlich“, körperbetont, kämpferisch mit spielerischen Defiziten, vor allem im Passpiel. Sontheimer sollte das echt mal trainieren. Kaum fassbar, was der so an Fehlpässen bzw. Sicherheitspässen spielt. Aber immerhin räumt er ab.
Im Vergleich zu den letzten Heimspielen eine deutliche Steigerung ästei gerung.
Fanunterdtzung und ßstimmung wieder sehr gut. Pyro unsäglich und zum Fremdschämen. Echte Volliditoten auf beiden Seiten.
Endlich mal ein einigermaßen ansehnliches Heimspiel. Immer noch viel Luft nach oben, aber nie echt unter Druck gestanden.
Die Jungen in der Abwehr haben mir sehr gut gefallen. Rizutto nicht so. Die Pause wird ihm vielleicht gut tun.PS39 scheint in Schwung zu kommen. Wirkte auf mich viel dynamischer als in den letzten Spielen. Hatte sogar richtig Tempo in seinen Sprints. Wäre gut, wenn er sich weiter so entwickelt.
Insgesamt fand ich unser Auftreten „männlich“, körperbetont, kämpferisch mit spielerischen Defiziten, vor allem im Passpiel. Sontheimer sollte das echt mal trainieren. Kaum fassbar, was der so an Fehlpässen bzw. Sicherheitspässen spielt. Aber immerhin räumt er ab.
Im Vergleich zu den letzten Heimspielen eine deutliche Steigerung ästei gerung.Fanunterdtzung und ßstimmung wieder sehr gut. Pyro unsäglich und zum Fremdschämen. Echte Volliditoten auf beiden Seiten.
Mit Allem konform, außer das mit Rizzo. MMn hat er ein gutes Spiel gemacht.
Das mit dem Pyro ist halt immer so eine Sache.Im Internet werden beide Pyroshows abgefeiert und viele schreiben,stimmungsmäßig war das heute mehr als dritte Liga.Auch Gourichy und Menzel haben in ihrem Status schon Pyrobilder von heute drin.Menzel schreibt dazu,"Danke für den Geilenkirchen Support heute.Ja es kostet Geld und im Prinzip ist es auch unnötig,aber es gehört halt mittlerweile zum Fussball dazu und die Mehrzahl der Zuschauer wollen es auch heute sehen.
Das mit dem Pyro ist halt immer so eine Sache.Im Internet werden beide Pyroshows abgefeiert und viele schreiben,stimmungsmäßig war das heute mehr als dritte Liga.Auch Gourichy und Menzel haben in ihrem Status schon Pyrobilder von heute drin.Menzel schreibt dazu,"Danke für den Geilenkirchen Support heute.Ja es kostet Geld und im Prinzip ist es auch unnötig,aber es gehört halt mittlerweile zum Fussball dazu und die Mehrzahl der Zuschauer wollen es auch heute sehen.
Schon, kostet zwar unseren Verein Geld, aber hat stimmungsmäßig etwas. Ich bin aber dennoch skeptisch, geht doch auch ohne Feuerwerk?
Aber was die Rakete angeht, das geht gar nicht. Wir führten und ein paar Trottel zünden eine Rakete. Wie kann man nur so dumm sein, aber nicht nur weil wir führten. Völlig indiskutabel.
Schon, kostet zwar unseren Verein Geld, aber hat stimmungsmäßig etwas. Ich bin aber dennoch skeptisch, geht doch auch ohne Feuerwerk?
Aber was die Rakete angeht, das geht gar nicht. Wir führten und ein paar Trottel zünden eine Rakete. Wie kann man nur so dumm sein, aber nicht nur weil wir führten. Völlig indiskutabel.
Ja, so was ist einfach nur dumm und noch dümmer war daran das wir da selber gerade in einem durchaus vielversprechenden Angriff waren der dadurch unterbrochen wurde. So was ist einfach nur so dermaßen unnötig das man nur den Kopf darüber schütteln kann
Solche Raketen sind zumindest während dem Spiel unnötig,wenn dann hätte man es beim Einlaufen machen sollen.Aber gut hat ja dem Spielgeschehen zum Glück nicht geschadet
Fast Pokal Stimmung, aber nun geht in Osnabrück die Party richtig weiter Osnabrück vs. 1FCS 1:2 und ab in de Bus und schnell zurück an die Saar.
Laut Ludwigspark Gästebuch gab es hinter der Binkert Tribüne wohl eine Reanimation eines Zuschauers.Das sind natürlich keine guten Nachrichten
Wir können uns über den Sieg freuen, aber fuballerisch mehr als mäßig. Im Kader sind einfach zu viele fussballerisch schwache Spieler und dazu fehlt bei einigen die Körperlichkeit im Zweikampf und im Kampf um die zweiten Bälle. Leider kosten einige Fans immer wieder den Verein viel Geld mit Pyrotechnik. Schade, es sind dann eben doch keine richtigen Fans wenn sie dem Verein schaden !!! Die Verantwortlichen müssen sich Gedanken machen um die Einlasskontrollen im Fanblock und im Gästeblock. Weiter würde ich die Eintrittspreise auf der Fantribüne hinter dem Tor deswegen grundsätzlich verdoppeln.
Wir können uns über den Sieg freuen, aber fuballerisch mehr als mäßig. Im Kader sind einfach zu viele fussballerisch schwache Spieler und dazu fehlt bei einigen die Körperlichkeit im Zweikampf und im Kampf um die zweiten Bälle. Leider kosten einige Fans immer wieder den Verein viel Geld mit Pyrotechnik. Schade, es sind dann eben doch keine richtigen Fans wenn sie dem Verein schaden !!! Die Verantwortlichen müssen sich Gedanken machen um die Einlasskontrollen im Fanblock und im Gästeblock. Weiter würde ich die Eintrittspreise auf der Fantribüne hinter dem Tor deswegen grundsätzlich verdoppeln.
Einer von wenigen der den gezeigten Fußball als mäßig bezeichnet und schwach sieht, sehe ich genauso trotz dem Sieg. Wenig Aufbauspiel einfach nur die Bälle auf gut Glück nach vorne gebolzt, das muss sich einfach ändern. Wurde mal gezielt und schnell nach vorne gespielt sah das gut aus wurde dann auch gefährlich, leider nur viel zu selten das muss man einfach verbessern die Spieler dazu sind da.
Nach den Wechsel wurde es aber doch erheblich besser, aber wie schon erwähnt reichen 30 min guter Fußball nicht immer, heute hatte man das Glück auf seiner Seite.
Sontheimer mit seinem Passspiel einfach unterirdisch, nur zum Gegner außer über 2 Meter das bekommt er gerade noch so hin.
Bichsel heute wieder mal bester Spieler beim FC.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!