Nachdem ich gut gefrühstückt habe wird es langsam Zeit, mich auf den Kieselhumes aufzumachen. Man weiß ja nie wie flüssig der Verkehr rund um Saarbrücken läuft und mit den Parkplätzen wird es auch dort nicht viel besser sein als bei Spielen im Ludwigspark.
SL-Pokal, Achtelfinale: Saar 05 Saarbrücken - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)
-
goalgetter13 -
5. November 2024 um 22:33 -
Geschlossen
-
-
Nachdem ich gut gefrühstückt habe wird es langsam Zeit, mich auf den Kieselhumes aufzumachen. Man weiß ja nie wie flüssig der Verkehr rund um Saarbrücken läuft und mit den Parkplätzen wird es auch dort nicht viel besser sein als bei Spielen im Ludwigspark.
Parkplätze am Park sind ein Paradies gegenüber denen am Kieselhumes. Die paar am Bad sind die einzigen die Fußläufig gut zu erreichen sind die werden aber schnell voll sein
-
Ach was, bei dem Wetter kann man jeden Ort innerhalb von Saarbrücken locker zu Fuss innerhalb einer Stunde erreichen
Die Gesellschaft ist verwöhnt und erwartet " IMMER " einen kostenlosen Parkplatz am Ziel seiner Begierde, jeder der älter ist, weiß das manche Ziele eben einiges an Zeit erfordern
ich wünsche also allen einen angenehmen Spaziergang zum Kieselhumes und noch ein schönes erholsames WE
-
Fahren doch einige Buslinien hoch zum Kieselhumes.
-
Schon klar, aber wenn man von auswärts kommt, muss man zunächst mal das Auto abstellen können, um dann mit dem Bus ans gewünschte Ziel zu kommen. Jetzt wird es aber Zeit für mich, auch wenn ich zu Fuß auf den altehrwürdigen Kieselhumes spaziere, um unser Team zu unterstützen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Civeja Kapitän?
-
Civeja Kapitän?
Gehört ja auch zum Mannschaftsrat und ist davon auch der einzige der heute von Anfang an spielt
-
1:0 Sardo oder doch Wilhelm?
Liveticker gibt es bei der SZ (Fupa.net)
-
1:0 Sardo
Nicht Lasse Wilhelm?
-
1:0 Sardo
Dorjächa!!
-
-
Der Verein selber meldet in den sozialen Medien Sardo
-
Blickt mal wieder keiner durch...
-
Die Berichterstattung von Fupa ist leicht gewöhnungsbedürftig.....
-
Blickt mal wieder keiner durch...
Die zwei sinn awwa aach leischt zu vawechselä
-
Die SZ kennt sich eben besser mir den Spieser Spielern aus 🙂
-
Die zwei sinn awwa aach leischt zu vawechselä
Iss klar
-
Brünker mit dem 2-0
-
Und das 1 : 0 soll jetzt doch wieder Wilhelm eingenickt haben laut Liveticker.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!