Die Torjäger der anderen Mannschaften liefern
19. Spieltag, Borussia Dortmund II - 1. FC Saarbrücken 0:0
-
goalgetter13 -
13. November 2024 um 14:01 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht sollte dieser Julian den Job als Trainer übernehmen, dann treffen wir wenigstens 3x Latte in 90 Minuten. Das sind dann 300% öfter ans Tor als heute! Spass bei Seite, das war ganz schlecht heute!!
-
Heute war das einfach offensiv zu wenig, was die Mannschaft zeigte. Defensiv hatten wir Glück. Fahrner hätte für mich in der HZ ausgewechselt werden müssen; Rabihic nach seiner Einwechselung lethargisch. Aber so ist Fußball.
Positiv: Die Unbesiegbarkeitsserie hat weiterhin Bestand, wurde in die Winterpause gerettet; aber auf Unentschieden zu spielen oder gar zu hoffen, ist auf Dauer nicht zielführend.
Nach der Winterpause mit Attacke das Sehnsuchtsziel Aufstieg angehen. -
Im letzten Drittel der Hinrunde haben wir das Momentum verloren, das wir an sich nur im zweiten Drittel hatten .. Cottbus und Dynamo scheinen stärker dieses Jahr. Und mit uns schwimmen 4-5 andere Teams, wovon sicherllich noch 2 einen Lauf haben werden .. wir MÜSSEN mehr Tore schiessen. aber es liegt nicht nur am Abschluss, heute waren gefült ALLE Anspiele in den 16er katastrophal - da kam ja kein Pass an .. gut, dass nun Pause ist, aber da muss ein Ruck durch das Team gehen wenn wir dranbleiben wollen ...
-
Es gibt keine Weiterentwicklung bei uns. Die anderen Vereine legen in der Winterpause personell nach und wir tun wieder nichts.
In der Rückrunde geht es abwärts in der Tabelle.
-
In der Rückrunde gilts, da zählen nur noch rassige Unentschieden.
-
Es gibt keine Weiterentwicklung bei uns. Die anderen Vereine legen in der Winterpause personell nach und wir tun wieder nichts.
In der Rückrunde geht es abwärts in der Tabelle.
Heit ganz souverän e Punkt gekoschinat, e IV als Mittelstürmer.
-
Was will man von einer Mannschaft verlangen, deren Trainer in immer kürzeren Abständen den Offenbarungseid leistet? Aber gut, mit dem sich heute über den Platz schleichenden Wundersturm lässt sich wahrlich kein Blumentopf gewinnen. Eine andere Frage ist, wer für die Aufstellung solcher Antifußballer eigentlich verantwortlich ist?
-
Wenn man die Partie allein für sich betrachtet ist der Punkt heute in Ordnung und auch leistungsmäßig das Maximum, was zu holen war. Die Dortmunder haben es ganz gut gemacht, von unserer Seite aus war es wieder ein sehr langsames, statisches Spiel, wie wir es unter Ziehl schon oft erlebt haben. Ich muss sagen, dass mit den Spielern die zur Verfügung standen, der Spielstil für mich genauso zu erwarten war. Es fehlt einfach an (schnellen) Offensivspielern. Auf der Bank gab es keine echte Option, um in der Offensive nachzubessern. Ehrlicherweise kann ich hier dem Trainer Ziehl heute keinen Vorwurf machen, sondern nur dem Manager Ziehl. Spätestens seit dem Ausfall von Naifi und Schmidt fehlt es uns eindeutig an weiteren Optionen auf der Bank.
Zur Stimmung: erstmal Respekt an die vielen Auswärtsfahrer. Schönes Kurvenbild und eine tolle Choreo am Anfang. Bitte nicht falsch verstehen, wir haben klasse Fans und uns in den letzten Jahren stimmungsmäßig nochmal extrem weiterentwickelt. Aber ich glaube ich darf an der Stelle dann auch mal anmerken, dass es aus meiner Sicht für die doch hohe Zahl von FCSlern dieses mal stimmungsmäßig noch etwas ausbaufähig war. Gerade da ich weiß, zu welcher Stimmung wir eigentlich in der Lage sind. Jedoch hat es die lange Gerade ohne Dach bei Regen und Wind einem heute auch sehr schwer gemacht, eine wirklich druckvolle Akustik zu erzeugen - wenn man auch nur etwas am Rand stand war es schon schwer, richtig mitzumachen. Dazu kommt natürlich das Spiel, das verständlicherweise kein großes Feuer auf den Rängen entfachen konnte. Sehr gut fand ich, dass die Mannschaft am Ende positiv verabschiedet wurde. Geil ist auch zu sehen, wie Menzel und Bichsel bei den "Saarbrücken" Rufen immer mitmachen
Ich bin selber natürlich kein Ultra und kann es nur als einfacher Fan beurteilen, aber ich glaube stimmungsmäßig wäre noch etwas mehr drin gewesen. Trotzdem insgesamt ein guter Auftritt und natürlich sind unsere Fans mit das Beste, was die 3. Liga zu bieten hat! Zu den Dortmunder Fans: bedingt durch die enge Tribüne mit Dach hatten sie einen gewaltigen Vorteil, den sie auch gut genutzt haben. Starke Stimmung der "Amateure Ultras". Ansonsten war es, was ich mit bekommen habe, absolut friedlich in Dortmund - trotz der Aktionen beim Essen-Spiel.
Wir haben zur Winterpause insgesamt keine schlechte Ausgangslage, ich hoffe, man nutzt die Pause gut! Nur der FCS!
-
Mit 38 unendschieden bist du auch unbesiegt, absteigen wirst du trotzdem
Nächste Saison
-
Warum fällt heute eigentlich das Wort "Verwalter2.0" nicht?
Was los da unten im Höfbräuhaus🤔
-
Was will man von einer Mannschaft verlangen, deren Trainer in immer kürzeren Abständen den Offenbarungseid leistet? Aber gut, mit dem sich heute über den Platz schleichenden Wundersturm lässt sich wahrlich kein Blumentopf gewinnen. Eine andere Frage ist, wer für die Aufstellung solcher Antifußballer eigentlich verantwortlich ist?
Unsachlicher gehts kaum !
-
Alles klar gorgelindo, bleibe du bei deiner Sachlichkeit, ich kommentiere doch lieber die gebotenen Leistungen.
-
Wir haben 3 von 19 Spielen verloren !
In Dresden waren wir klar besser !
-
Wir haben 3 von 19 Spielen verloren !
In Dresden waren wir klar besser !
Find ich auch gut nur leider spielen die meisten Mannschaften in Liga 3 nicht wie Dresden. In Dresden besser zu spielen macht dich nicht zum Aufsteiger. Es sind die Mannschaften die gegen die Busparker scoren und punkten. Bei der Leistung heute kann es gut wieder Platz 4-6 werden. Hoffentlich höher. Heute klar ein Punkt gewonnen, mehr war nicht drin.
Aber die Leute wollen halt gegen Mannschaften wie BVB 2 offensives Spiel mit Lösungen sehen.
-
Gibt es keine PK ?
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es keine PK ?
Vielleicht kommt morgen was von Saarnews -
- Offizieller Beitrag
Ziehl zufrieden mit Jahresabschluss: "Beine hochlegen, wir haben etwas vor"Video: Das torlose Remis gegen Dortmund II war für Saarbrücken-Coach Rüdiger Ziehl zufriedenstellend. Er mahnte seine Mannschaft zur Entspannung in der freien…www.kicker.de -
Ziehl zufrieden. Der Schnorres auch.
Zum kotzen finde ich das.
-
Ziehl zufrieden. Der Schnorres auch.
Zum kotzen finde ich das.
Beruhige Dich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!