Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • https://www.youtube.com/watch?v=FQyNAwAfZfY

    1.FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 2:0 | Stimmung + Choreo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AN die Virage bitte übernehmen ich hab diese Saison mal richtig Bock mich im Block auf es Maul zu legen 😂😂😂

    Nach Links nach Recht 👫👬👭🧑‍🤝‍🧑👭👬👫👬🧑‍🤝‍🧑🫣

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AN die Virage bitte übernehmen ich hab diese Saison mal richtig Bock mich im Block auf es Maul zu legen 😂😂😂

    Nach Links nach Recht 👫👬👭🧑‍🤝‍🧑👭👬👫👬🧑‍🤝‍🧑🫣

    Kommt aus dem Osten, Ost Ost Ostdeutschland und dabei hüpfen sie von rechts nach links und zurück waren mit die ersten sieht scharf aus.

  • Also ganz ehrlich, so lange der FCS in Liga 3 spielt passiert da gar nichts.

    Kein Aus- oder Umbau in irgendeiner Art und Weise.

    Seien wir froh, dass durch die Pokalspiele der Druck auf die Stadt so hoch wurde, dass der Rasen wirklich auch von Grund auf in Ordnung gebracht wurde.

    Ansonsten wäre da wahrscheinlich nicht viel passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom43 (17. Juli 2024 um 15:35)

  • Mich nerven vielmehr die Familienblöcke.

    Wer war da bitte so schlau dafür T13-T15 auszuwählen??

    Wir werden sehen wie sich dadurch der Support verändern wird. Denn die HBT ist der "verlängerte Arm" der Virage Est. Hoffentlich schadet man sich dadurch nicht selbst.

    T3-T5 wären ideal gewesen.

    Zumal, wenn ich mir die bisher verkauften Dauerkarten ansehe, mutieren die Karten nicht gerade zu Verkaufsschlagern.

    Hoffentlich habe ich unrecht und das wird kein Eigentor!

  • Besonders Stimmungsreich fand ich aber vorallem immer den Bereich T8 bis T12. Warum sollte also T13-T15 da so massiv sich auswirken?

  • Besonders Stimmungsreich fand ich aber vorallem immer den Bereich T8 bis T12. Warum sollte also T13-T15 da so massiv sich auswirken?

    Also erstens habe ich das immer als eine Einheit gesehen. Also die Blöcke von T8-T15.

    Und jetzt wird das unterbrochen.

    Ob das massiv wird sehen wir dann. Aber manchmal reichen da auch kleinere Änderungen aus um etwas deutlich schlechter zu machen.

    Wie gesagt, hoffentlich liege ich komplett falsch.

  • Besonders Stimmungsreich fand ich aber vorallem immer den Bereich T8 bis T12. Warum sollte also T13-T15 da so massiv sich auswirken?

    Die Blöcke sind mir wirklich nie besonders aufgefallen , die ganze Diskussion ist auch völlig falsch , alle wollten die Familienblöcke und es ist eindeutig der beste

    Platz , am Rande Richtung Heimblock , in der Mitte sind die teuren Plätze , unten kein Dach und auf der anderen Seite der Gegner.

  • Die Blöcke sind mir wirklich nie besonders aufgefallen , die ganze Diskussion ist auch völlig falsch , alle wollten die Familienblöcke und es ist eindeutig der beste

    Platz , am Rande Richtung Heimblock , in der Mitte sind die teuren Plätze , unten kein Dach und auf der anderen Seite der Gegner.

    dagegen kann man nix mehr sagen!

    q.e.d.! :thumbup:

  • Ich würde die Familienblöcke eh nicht so an den Dauerkarten messen. Anfang der Woche noch mit einem Kollegen auf der Arbeit geredet bei dessen Tochter (glaub 11 Jahre) und deren Schulkameraden unser Verein gerade der heiße scheiß ist. Da wurden den Kindern jetzt auch schon Trikots besorgt und die wollen öfter mal ins Stadion.


    Problem hier ist aber zum einen das die meisten der Väter selber gar nicht so krass Fußballinteressert sind das ein immer ins Stadion gehen niemals Thema werden würde. Dazu sind die meisten der Kinder selbe in Vereinen und könnten gar nicht zu jedem Spiel. Und das wird bei sehr vielen Familien so sein und sich eine Dauerkarte niemals rentieren es aber immer viele Verkäufe an den Einzelspielen geben wird.

    Und sind wir mal ehrlich, wer von uns war denn im Kindesalter quasi jedes Heimspiel schauen und wurde nicht nur mal mehr mal weniger mitgenommen wenn’s gepasst hat?

  • Und sind wir mal ehrlich, wer von uns war denn im Kindesalter quasi jedes Heimspiel schauen und wurde nicht nur mal mehr mal weniger mitgenommen wenn’s gepasst hat?

    Ich und zwar seit meinem 10 Lebensjahr und dem 6:1 Sieg über Bayern war ich jedes Heimspiel im Stadion, das änderte sich erst als ich beruflich für 10 Jahre nicht im Saarland war. Aber seit ich wieder zurück bin habe ich gerade mal 4 Spiele zuhause verpasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!