Am besten kein Alkohol im Stadion, kein rauchen und kein kiffen!!! Vielleicht würden dann noch mehr Zuschauer realitistischer sehen, wie bescheiden unser Mannschaftsspiel und die Startaufstellung eigentlich ist.
Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang
-
-
Am besten kein Alkohol im Stadion, kein rauchen und kein kiffen!!! Vielleicht würden dann noch mehr Zuschauer realitistischer sehen, wie bescheiden unser Mannschaftsspiel und die Startaufstellung eigentlich ist.
dir empfehle ich rot angestrichene balkone zum spiel schauen, aber nicht auf dem rodenhof.
-
Ein lustiges Kerlchen unser Blau-schwarzer 58er. 🥳
-
Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass mir mein Trikot aus der Toppmöller-Zeit immer noch passt!!!😂
Manche SCHLIESSEN von sich auf andere, kannste nichts machen.
-
Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass mir mein Trikot aus der Toppmöller-Zeit immer noch passt!!!😂
Freundlich ausgedrückt - Du warst schon damals besonders GROSS gebaut
-
Ein lustiges Kerlchen unser Blau-schwarzer 58er. 🥳
Stimmt awwa besser luschtisch als, ......
-
Freundlich ausgedrückt - Du warst schon damals besonders GROSS gebaut
Genau auf diese Replik habe ich gewartet
🍻
-
Genau auf diese Replik habe ich gewartet
🍻
mein erster Gedanke war: WOW damals gab es schon Trikots in Größe " Z " wie Zirkuszelt
-
Eigentlich sieht das mit den vielen Fahnen im Block ziemlich gut aus, allerdings müsste man Sie etwas gleichmäßiger in der Virage verteilen.
Das liegt mehr daran , dass viele Fahnen abgelegt werden, weil vor allem nach oben hin die Leute eher ungewillig sind sich mit einzubringen und die Teile dann am Boden liegen und die Leute darauf stehen bleiben u d erst nach dem Spiel wieder entdeckt werden.
Diese Fahnen sind nicht personalisiert oder als Privatbesitz zu sehen. Nein sie repräsentieren die Farben, die uns verbinden. Jeden von uns im Block . Also holt euch so ein Ding in die Hand wenn ihr merkt, dass jemand Ablöse brauch, bevor das Ding am Boden liegt. Mit meiner ledierten Schulter pack ich auch nur wenige Minuten aber es erfüllt mich mit 40 Jahren immernoch mit Stolz. Probiert es aus und danach kann man ja auch direkt wieder weiter trinken
-
Also ich wäre dafür das man diese Fahnen ganz weglässt, seit der Zeit sieht man vom Spiel vielleicht noch 10% und dafür habe ich eigentlich bezahlt und nicht das mir dauernt jemand mit der Fahne vorm Gesicht rumwedelt.
-
sieht man vom Spiel vielleicht noch 10% und dafür habe ich eigentlich bezahlt und nicht das mir dauernt jemand mit der Fahne vorm Gesicht rumwedelt.
aber nicht im E-Block, steht auch auf der Vereinshomepage dass im E-Block andere Regeln gelten
-
Also ich wäre dafür das man diese Fahnen ganz weglässt, seit der Zeit sieht man vom Spiel vielleicht noch 10% und dafür habe ich eigentlich bezahlt und nicht das mir dauernt jemand mit der Fahne vorm Gesicht rumwedelt.
Nur 10% do kannschte momentan fro sinn ,kummo uff die HBT un gugg da 100% an.
-
Sollten im A Block Wie von der Stadt versprochen Steher kommen wird alles gut, bestimmt
-
Sollten im A Block Wie von der Stadt versprochen Steher kommen wird alles gut, bestimmt
Ja, das würde für viele ein Gamechanger werden die gerne stehen wollen und kein Bock auf den Mist mit den Fahnen haben. Dazu würde bestimmt die ein oder andere „Ungeliebte“ Gruppe dahin ziehen.
Ob es sonderlich hilfreich für die Stimmung ist ist dann aber natürlich eine andere Frage -
Ja, das würde für viele ein Gamechanger werden die gerne stehen wollen und kein Bock auf den Mist mit den Fahnen haben. Dazu würde bestimmt die ein oder andere „Ungeliebte“ Gruppe dahin ziehen.
Ob es sonderlich hilfreich für die Stimmung ist ist dann aber natürlich eine andere FrageWas sind denn ungeliebte Gruppen ?
-
Was sind denn ungeliebte Gruppen ?
Naja, ohne jetzt Namen zu nennen gibt es ja schon die ein oder andere Gruppe die mit den Ultras nicht sonderlich gut klar kommen und das auch beidseitig ist. Ist ja auch relativ normal und auch überall so. Man arrangiert sich weil es nicht anders geht und bekommt es im Vergleich zu anderen Vereinen auch sehr gut hin, aber ich denke schon das manche überlegen könnten zu wechseln
-
Geht mir in erster Linie das die vielen überwiegend älteren Molschder Buwe in ihre alte Ecke zurückkehren können und nicht um den ganzen Ludwigspark wackeln müssen einige mit Gehilfe.
-
Das sehe ich anders. Die Virage (speziell Block E) ist nun mal die Fankurve des FCS und dort gehören große Schwenkfahnen einfach dazu. Obendrein sieht es auch sehr gut aus und macht was daher. Das dort die Sicht eingeschränkt ist versteht sich von selbst aber das wird auch offen kommuniziert. Ist in anderen Stadidn nicht anders !!
-
Dann stell dich nicht in den Stimmungsblock
-
https://www.youtube.com/watch?v=ebMOjiTdh8I
Ultras Saarbrücken im Spiel gegen Hansa Rostock
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!