Fan Shop

  • Im Oktober oder November gab es doch einen Wettbewerb, bei dem Fans T-Shirts gestalten konnten und es den Gewinner dann zu kaufen geben sollte.

    Gibt es da eigentlich mal Infos, ab wann das zu erwerben sein wird? Damals hieß es "bald" ist jetzt dann aber auch knapp 3 Monate her

  • Zitat

    Versprochen ist versprochen – das Fanmobil wird mobil! Der erste Stopp: Globus Güdingen! Wir stehen am kommenden Donnerstag, den 6. April 2023 sowie Samstag, den 8. April 2023 jeweils von 9:00 bis 19:00 Uhr auf dem Parkplatz für euch bereit. Kommt vorbei und sichert euch eure letzten Ostergeschenke


    FCS-Social-Media

  • bin mir sicher, dass vor allem im Nord-/ Nordost und Westsaarland die Freude groß sein wird, wenn das Fanmobil Station macht.


    Wenn es dazu kommt, kann man für das Verkaufen der Aufstiegsshirts auch einen Stopp in der Eifel einplanen :P

  • bin mir sicher, dass vor allem im Nord-/ Nordost und Westsaarland die Freude groß sein wird, wenn das Fanmobil Station macht.


    Wenn es dazu kommt, kann man für das Verkaufen der Aufstiegsshirts auch einen Stopp in der Eifel einplanen :P

    Plus Pokalsieger Shirts :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Es ist soweit:

    Versprochen ist versprochen – das Fanmobil wird mobil!

    Das Fanmobil wartet heute am Globus Güdingen auf euch!

    Von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr habt ihr die Chance, euch hier eure schönsten Ostergeschenke zu schnappen🐰💙🖤

    ‼️ Hinweis: Am Fanmobil ist nur Barzahlung möglich!


    Ist möglicherweise ein Bild von Text

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Heute im Fanshop gewesen um für einen Kumpel ein Trikot zum Geburtstag zu holen. Irgendwie ist es ja schon ein gutes Zeichen das außer S alle ausverkauft sind, gleichzeitig aber auch nicht so wirklich das keine mehr nachproduziert werden weil bald ja neue kommen


    Das kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, in der aktuellen Euphoriephase könnte man bestimmt noch viele verkaufen, als ich da war war ebenso eine Frau da die auch Pech hatte für ihren Mann.

  • Der Fan Shop in der Innenstadt ist sowieso in allen Belangen amateurhaft !!

    Amateurhaft ist da noch gelinde ausgedrückt!

    Der Fanshop gehört mitten in die Bahnhofstraße wo jeden Tag tausende Menschen vorbeigehen und nicht auf drei Quadratmetern in den letzten Ecken von Saarbrücken!

    Nur wenn er im Stadtbild sichtbar ist, kann man auch mehr Kunden gewinnen und mehr Fans für unseren Verein und nicht wenn man sich in der letzten Ecke versteckt und andauernd nichts mehr auf Lager hat, dass dann nicht mal mehr nachproduziert wird!

    Das ist total dilettantisch!


    Das gleiche gilt für die Öffnungszeiten. Dienstag, Mittwoch, Freitag von

    12 Uhr bis 18 Uhr und zwei Tage in der Woche sowie Samstags an Spieltagen geschlossen.

    Super Geschäftsgebaren!


    Das alles passt zu der katastrophalen Außendarstellung, die diese Vereinsführung abgibt.

    • Offizieller Beitrag

    Und die Miete bezahlt ein 3te Liga Verein einfach aus der Portokasse?

    Ich hätte auch lieber z. B. das Kaufhof Gebäude als Geschäftsräume des FCS inkl. Fanshop und kleinem Minifeld oder so ^^

    Aber hey ... immer realistisch bleiben.

    Wichtig wäre das man das FCS Trikot bei allen Klamottenläden der Stadt bekommen würde :)

  • Diskontopassage war ja mal ein Standort des Fan-Shops gewesen. (Unterführung Karstadt Richtung St. Johanner Markt für Ortsunkundige)

    Mitten unter der Stadt also . Die Lagerkapazitäten dort beschränkten sich allerdings auf 3 Schals, 1 Trikot und 2 Kaffeetassen. :(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!