Aktuelle Situation

  • Mit zunehmenden Erolg, wachsenden Einnahmen und Sponsoren wird der Verein auch eigenständiger und handlungsfähiger. Siehe Hoffenheim. Herr Hopp ist längst nicht mehr so präsent wie zu Anfang. Der Verein funktioniert mittlerweile autark

    Na ja, Hopp ist schon noch stark involviert in die Vereinspolitik. Z. B. ist die Hoeneß-Entlassung von ihm sehr gefördert worden. Ohne den läuft weiterhin nix.

    Und ob der Verein wirklich autark agieren kann wird man sehen wenn die sportliche Entwicklung so weitergeht (Hopp ist auch schon älter und wird nicht mehr 20 Jahre dabei sein können). Zuschauermäßig geht's da klar abwärts. Wird hoffentlich mit den Sponsoren auch so kommen...

  • Ich bin alles andere als ein Ostermann-Biograph, aber einen solchen Geldgeber wegzujagen nur auf Grundlage "es werden schon welche geben, die..., "bin ich zuversichtlich, dass...., "...wird man schon irgendwie..." usw. halte ich persönlich nicht für seriös.


    Leider ist der Profifußball ein knallhartes Geschäft, dass keinerlei Raum für Wunschdenken und Folklore lässt. Leider.

  • Ich bin alles andere als ein Ostermann-Biograph, aber einen solchen Geldgeber wegzujagen nur auf Grundlage "es werden schon welche geben, die..., "bin ich zuversichtlich, dass...., "...wird man schon irgendwie..." usw. halte ich persönlich nicht für seriös.


    Leider ist der Profifußball ein knallhartes Geschäft, dass keinerlei Raum für Wunschdenken und Folklore lässt. Leider.

    Dann sind wir uns auch einig: Ostermann wegloben, ohne Alternativ-Sponsor(en) wird nicht - einfach - funktionieren


    Auf der anderen Seite um als Braut auf dem Markt zu sein - muss erstmal geschieden sein


    Was war zuerst da: das Ei oder das Huhn ?

    in unserem Fall war unser FCS da, bevor Ostermann eingestiegen ist

    man schon die Prioritäten beachten, aber Ostermann hat ein Faustpfand


    Es ist kompliziert - ein Abgang von Ostermann kann ein Schrecken sein - aber auch eine Ende der Geiselhaft

  • Ich bin halt Beamter, Es tut mir leid. Sicherheit geht mir (fast) über alles. Wie entspannt war das in all den zurückliegenden Jahren, dass man als FCS-Fan dem alljährlichen DFB-Lizenzierungsverfahren immer mit größter Gelassenheit entgegenblicken konnte, während andere zittern mussten und froh waren, mit Auflagen nochmal davon gekommen zu sein.

  • Übrigens die Torpedo Gruppe steigt beim Sponsoring bei Dynamo Dresden ein.

    Ist bei uns leider unmöglich, Platz ist von Platzhirsch besetzt. Gesundes Unternehmen. Glaube der Stammsitz ist an der Saar 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ist bei uns leider unmöglich, Platz ist von Platzhirsch besetzt. Gesundes Unternehmen. Glaube der Stammsitz ist an der Saar 🤔

    Ja Torpedo Gruppe / Mercedes ist in Saarbrücken oder Zweibrücken. Hauptsitz in Kaiserslautern .Habe lange Jahre im Agenturalltag die Werbemaßnahmen für sie gemacht. Eine professionelle und kompetente Firma. Würde demnach nicht zum FCS passen.. und das nicht weil der Hauptsitz in Kaiserslautern ist ;)

  • Hey, als ehemaliger "Torpedo"-Mitarbeiter bin ich froh, dass die beim FC nicht aktiv sind. Deren Stammsitz übrigens in Sichtweite des "Schuldenberg's". Die brauchen wir hier definitiv nicht als Sponsor!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Hey, als ehemaliger "Torpedo"-Mitarbeiter bin ich froh, dass die beim FC nicht aktiv sind. Deren Stammsitz übrigens in Sichtweite des "Schuldenberg's". Die brauchen wir hier definitiv nicht als Sponsor!!!

    wir haben 2 Logen an 2 verschiedene Autohäuser vermietet. Wer wirklich jammert dass die torpedo gruppe woanders anheuert ist echt nicht mehr zu helfen



    Also mir macht es momentan richtig Spaß, FCS-Fan zu sein, auch wenn ich des Öfteren mal über die Spieler mosere. Ich kann mich konzentrieren wie ich will - ich kann kein "Schrecken ohne Ende" verspüren.

    absolut. vorallem auswärts ist es diese saison UNBESCHREIBLICH GEIL. allein dieses gefühl im westfalenstadion mit dem FCS zu gewinnen, unbezahlbar. Auswärtssiege vor 22.000 Zuschauern in Dresden, Siege in der Fußballwelthauptstadt München, die anstehende Fahrt nach Aue. Wie ein Traum

  • Ja Torpedo Gruppe / Mercedes ist in Saarbrücken oder Zweibrücken. Hauptsitz in Kaiserslautern .Habe lange Jahre im Agenturalltag die Werbemaßnahmen für sie gemacht. Eine professionelle und kompetente Firma. Würde demnach nicht zum FCS passen.. und das nicht weil der Hauptsitz in Kaiserslautern ist ;)

    das ist gut, werde mal meinen Neffen fragen er müsste dich ja dann kennen,

    ist seit Jahren in der Chefetage der Torpedo Garage in KL

  • das ist gut, werde mal meinen Neffen fragen er müsste dich ja dann kennen,

    ist seit Jahren in der Chefetage der Torpedo Garage in KL

    Kannst gern machen 😉 allerdings bezweifele ich das er meinen Namen kennt. Ich habe hab einige Zeit lang in der Agentur in der ich gearbeitet hab Werbemaßnahmen für sie umgesetzt. Wie bereits gesagt. Und die Torpedo Gruppe immer als freundlich, seriös professionell wahrgenommen 👍 ich habe keinen Kontakt mit der Chefetage gehabt sondern mit Mitarbeitern die Projekte betreuen, was ja auch üblich ist, in dieser Tätigkeit 😉

  • Kannst gern machen 😉 allerdings bezweifele ich das er meinen Namen kennt. Ich habe hab einige Zeit lang in der Agentur in der ich gearbeitet hab Werbemaßnahmen für sie umgesetzt. Wie bereits gesagt. Und die Torpedo Gruppe immer als freundlich, seriös professionell wahrgenommen 👍 ich habe keinen Kontakt mit der Chefetage gehabt sondern mit Mitarbeitern die Projekte betreuen, was ja auch üblich ist, in dieser Tätigkeit 😉

    Alles Klar ;) ;)

  • Kannst gern machen 😉 allerdings bezweifele ich das er meinen Namen kennt. Ich habe hab einige Zeit lang in der Agentur in der ich gearbeitet hab Werbemaßnahmen für sie umgesetzt. Wie bereits gesagt. Und die Torpedo Gruppe immer als freundlich, seriös professionell wahrgenommen 👍 ich habe keinen Kontakt mit der Chefetage gehabt sondern mit Mitarbeitern die Projekte betreuen, was ja auch üblich ist, in dieser Tätigkeit 😉

    Habe mal einige Zeit in den 80iger in eine Werbeagentur hineingeschnuppert. Da wurden nach meiner Meinung doch gehaltvollere Sprüche geliefert. wenn ich die mit den heutigen vergleiche.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!