Und täglich grüßt das Murmeltier!
Aktuelle Situation
-
-
Ziehl war gestern in Homburg zur Sichtung , vielleicht doch an Harres dran , der Junge blieb gestern aber farblos.
-
Ziehl war gestern in Homburg zur Sichtung , vielleicht doch an Harres dran , der Junge blieb gestern aber farblos.
ja, mit Harres auf dem Zettel und mit Mendler zurück gekommen.
-
ja, mit Harres auf dem Zettel und mit Mendler zurück gekommen.
Weder noch
das Trainer-Genie hat zwei mögliche Pokal-Gegner beobachtet
das ist vorausschauende Planung - selbst HEPP60 ist verblüfft und Terminator sprachlos
-
Mendler , so sehr ich ihn mag aber in Liga 3 keine Option .
-
Vermutlich nur ein Zwischenstopp auf dem Heimweg nach Zweibrücken, wobei, vielleicht wohnt er auch in Homburg.
An Harres sind inzwischen vermutlich auch bereits andere Vereine interessiert, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Homburg ihn im Winter bereits abgeben würde. Die wollen unbedingt aufsteigen und Geld brauchen sie durch den DFB-Pokal vermutlich auch keins. Da er Vertrag bis 2025 dort hat, halte ich einen Transfer inzwischen für unwahrscheinlich, nicht zuletzt auch aufgrund unserer sportlichen Situation in der Liga. Mit Perspektive 2. Liga hätte man vielleicht gute Argumente, so aber wohl eher nicht.
-
Hat der junge nicht noch Vertrag in Dresden und ist nur ausgeliehen?
-
Hat der junge nicht noch Vertrag in Dresden und ist nur ausgeliehen?
Nein, das ist Batista-Meier von Verl, den Du meinst. Aber Harres wechselte von Dresden nach Homburg, das stimmt.
-
Ich zitiere mich mal selbst. Mein Post vom 26.11.23 😂
Neben der Pflicht in der Liga steht da noch das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal an. Das ist sowieso ein Selbstläufer. Gegen solche Mannschaften sind wir klarer Favorit.
Also, ein bisschen Optimismus schadet nicht. Wir sollten allerdings nicht überheblich werden. im Viertelfinale warten bestimmt starke Gegner auf uns.
-
Ich zitiere mich mal selbst. Mein Post vom 26.11.23 😂
Ein bisschen Eigenlob sei Dir gegönnt
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDem 1. FC Saarbrücken winkt am Abend eine weitere Millionen-Einnahme, sollte ein Pokalcoup gegen Eintracht Frankfurt gelingen. Für die Saison 2022/23 weist der Drittligist einen Gewinn aus. (…)
https://www.kicker.de/fcs-weist-574000-euro-gewinn-aus-wann-beginnt-der-stadionausbau/983053/artikel
-
Spiel war sehr gut, Mannschaft war sehr gut, Glühwein war sehr gut, Kartoffelpuffer waren sehr gut, Ergebnis ist das aller beste und jetzt daheim noch ein Roter.
Danke FCS 👌
-
Spiel war sehr gut, Mannschaft war sehr gut, Glühwein war sehr gut, Kartoffelpuffer waren sehr gut, Ergebnis ist das aller beste und jetzt daheim noch ein Roter.
Danke FCS 👌
Igitt...bist duuu Kannibale😛
-
Nach dem Pokalspiel ging gar keine große Welle mehr durch die Republik.
Es scheint normal geworden zu sein, dass der FCS die großen Vereine besiegt.
-
Na ja , wir sind schon auf allen Kanälen aber es nur die Eintracht.
Wir haben aber auch noch lange nicht fertig.
-
Nach dem Pokalspiel ging gar keine große Welle mehr durch die Republik.
Es scheint normal geworden zu sein, dass der FCS die großen Vereine besiegt.
Heute hatte man im RTL Morgenmagazin ein Foto aus der Kabine gezeigt, mit der Anzeigetafel. War ein Bericht über das anstehende Ligaspiel der Eintracht .
-
Ich war gestern an der Raststätte Sinsheim ganz in der Nähe des Stadions. Dort gab es drei Fernseher oberhalb der Theke. Zwischen den Tagesangeboten wie Frittenbox, Cappuccino etc. zeigten die immer wieder das zwei zu null vom Kerber. Lief immer so etwa 15-30 Sekunden. Dann kam wieder die Bockwurst.
-
Es fehlen nur noch 300 Follower auf Instagram zu 50.000 Follower. Das sind 15.000 mehr als vor 6 Wochen.
-
Es fehlen nur noch 300 Follower auf Instagram zu 50.000 Follower. Das sind 15.000 mehr als vor 6 Wochen.
Hast du blank gezogen? 😅
-
Sind 50 k viel? Ich habe kein plan weil ich kein insta nutze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!