Aktuelle Situation

  • 16 für 100,- Euro :!:


    Die SZ ist schon ein geiles Blatt, kommentiert jeden halb positiven Furz von Kaiserslautern, prangert jegliches Magenknurren vom FCS
    genüßlich an! Was soll das bitteschön :?: Langt es nicht, dass die einigermaßen normalen Saarländer sich für ihre sogenannten Politiker
    bndesweit schämen müssen :?: Gönnt man ihnen denn gar nichts mehr :?: Will man sie ganz weichkloppen :?:

    Auf dem Weg zurück braucht man auch viel Glück!

  • Mir kommt da derzeit die Frage, inwiefern das Halbfinale, die Meisterschaft und die unglaublich positive und weitgestreute nationale und internationale Presse über den FC Einluß auf mögliche neue Investoren haben könnte. Der Verein ist gerade in einer Situation, in der ein mittelfristiges Investment sicherlich interessant sein kann, sowohl für einen lokalen aber auch für einen nationalen oder gar internationalen Sponsor. Es würde mich sehr interessieren, ob sich in diesem Bereich etwas tut. Gespannt, ob wir hier in den kommenden Monaten News bekommen werden.

  • Super - endlich aufgestiegen
    DFB-Pokalhalbfinale erreicht
    Verein "schuldenfrei"


    und jetzt
    kein Stadion in absehbarer Zeit
    Mann so gut wie weg
    fehlt nur noch die Meldung das sich HO (Victor´s) als Hauptsponsor zurückzieht


    Will die Politik unseren FCS zu Grabe tragen


    ich bin ziemlich fassungslos

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Muss da an Carsten Pilger denken: Es gibt unter den Fans das Sprichwort 'Das ist typisch FC'. Um das für Außenstehende zu erklären: Damit wird darauf angespielt, dass der FCS, wenn es eigentlich gut läuft, immer in irgendein Schlamassel oder Missgeschick gerät.


    Aber trotzdem sind wir noch da und wir werden auch diesen Schlamassel überstehen. Malen wir den Teufel mal nicht an die Wand.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • fehlt nur noch die Meldung das sich HO (Victor´s) als Hauptsponsor zurückzieht


    HO wird innerhalb der nächsten 10 Jahre beruflich definitiv kürzer treten müssen und die Nachfolge in seinem Konzern steuern.


    Das wird für den FCS aber sicher kein Problem, der erst 37 jährige Michael Bruch ist FCS Fan und wechselt in diesem Jahr an die oberste Chef Position bei Globus. Dann muss man es schaffen mit den saarländischen größen wie Daniel Hager und Winter von ProWin
    den Verein in der Breite gut aufzustellen. Ich bin optimistisch, man hat gesehn wenn es Beim FCS um etwas geht, sind alle Saarländer FCS. Man sieht selten eine Bundesverteidigunsministerin oder einen Bundesaußenminister über einen Fußballverein twittern

  • Solange HO hier das sagen hat im Verein wird es beim FCS kein Hager mehr geben und Prowin ist Sponsor von den FCS-Frauen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich denke ein Daniel Hager hat sowieso keine Lust in so großem Maße wie Victor's jetzt den FCS zu sponsern. Die machen ja auch sonst nicht all zu viel in dem Bereich. Im Gegensatz zu Victor's, die man bei fast jeder Kultur-/ Sportveranstaltung als Sponsor findet. Hager hat im diesem Bereich glaube ich eine ganz andere Unternehmensphilosophie.

  • Ich denke ein Daniel Hager hat sowieso keine Lust in so großem Maße wie Victor's jetzt den FCS zu sponsern. Die machen ja auch sonst nicht all zu viel in dem Bereich. Im Gegensatz zu Victor's, die man bei fast jeder Kultur-/ Sportveranstaltung als Sponsor findet. Hager hat im diesem Bereich glaube ich eine ganz andere Unternehmensphilosophie.



    Das ist Quatsch. Hager ist Regional wie International bei vielen Sport- und Kulturveranstaltungen aktiv, auch im Fußball wird z.B. ein französischer Erstligist von Hager stark gesponsert.




    Das Trikot-Sponsoring bei einem Europa-Leauge Teilnehmer wird sicher nicht günstig gewesen sein ;)

  • Interessant, das mit Straßburg wusste ich nicht. Danke für die Info, habe ich auf den Sonntag noch was neues gelernt :D
    Vielleicht sollte man auf Hager dann doch nochmal zugehen, um sie zumindest nochmal ein wenig an den Verein zu binden. Es hat sich seit deren Rückzug 2014 ja einiges im Verein getan. Wobei ich da vollstes Vertrauen in David Fischer habe.

  • Aufruf an alle Misswirtschaftsvereine: Insolvenz ist das Zauberwort! Seid klug und schafft euch alle Schulden vom Hals, auch manch
    ungeliebter Mäzen könnt ihr über die Klinge springen lassen; denn der DFB ist in " Geberlaune ".
    Freibier ( halt Freipunkte ) für alle Gretchenvereine.
    Fazit: weiter so, auch für die Zukunft; denn Freipunkte ( 9 Stück ) sind immer drin.


    Zeichen der Zeit: Bluffer, Stümper ( LUPA ) und Hasardeure sie leben hoch!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und die nächste Fananleihe bietet ihr dann mit hmmmmmm, sagen mir mal mit 20% Steigerungsrate an.


    Da habt ihr auch nichts zu befürchten, die halten still, auch bei 90% Verlust, gelle rote Teufelchen.! :D :D :D :D :D

    Auf dem Weg zurück braucht man auch viel Glück!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dauerläufer ()


  • https://www.stimme.de/sport/fu…-hinaus;art140995,4364645

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja das ist ja recht deutlich, die Frage steht jetzt im Raum, ab wann geht er denn ein vier Jahres Vertrag ist ja auch kein Papenstiel. Aber man sieht wieder, wenn höherklassigen Vereine mit Job und Geld wedeln dann hast du keine Chance.Bin gespannt wie das weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!