Aktuelle Situation

  • Ja richtig.. allerdings reden wir von einem Präsidenten eines Vereins und Chef eines ziemlich großen Unternehmens mit Victors. Wie man sich medial in der Außendarstellung präsentiert, kommuniziert sollte man da schon beherrschen und einem auch wichtig sein. Heißt man sollte schon in der Lage sein 2 oder 3 Sätze am Stück bilden zu können ohne jeden Satz mit ähm zu beenden oder dabei einzuschlafen. Und wenn man das nicht kann, dann kann man es üben

    Genau man redet von einem Chef eines ziemlich großen Unternehmes - seine Ausdrucksweise scheint also kein wirkliches Problem gewesen zu sein .

    Einfach mal drüber nachdenken ;)

  • Warum wird denn nicht die Meinung anderer hier einfach mal toleriert zu Akzeptieren braucht ihr sie ja nicht,und dazu was zu schreiben erst Recht nicht. Dieses Forum ist doch für jedermann und da ist es doch klar das es verschiedene Meinungen zu gewissen Themen gibt !

    man muss unterscheiden - ob es eine Meinung - eine konstruktive Kritik ist

    oder ob es nur Hetze und schlechtmacherei - Schlechtreden - eben Nicht-konstruktive Kritik ist


    wenn Jemand den Verein - deren Verantwortlich nur schlechtredet oder abqualifiziert, ohne jegliche Differenzierung

    oder Schuldzuweisungen an den Verein erteilt - Bsp. für die Bausanierung am Ludwigspark

    wofür der Verein definitv nichts kann - Also solche Kritik ist unsachlich und muss daher auch nicht toleriert werden


    und wenn man diesen TROLL - ja das ist dieser USER - der erst nachdem sein Verein wieder in der 3.Liga aufgetaucht ist

    hier seine Verbalen Fouls von sich gibt - deswegen angefeindet wird liegt es eben an dessen Charakterlosigkeit


    und BTW es gibt einige Fans von anderen Vereinen, die sich deutlich zu erkennen geben, aber sachlich fair bleiben

    und diese GAST-Foristen werden auch toleriert und es wird ein korrekter Umgang gepflegt - so wie es sein soll


    also ich hoffe ich habe den Unterschied dargelegt

  • Ein sehr mildes Meinungsbild zu einem Menschen bei dem ein teil seines Lebensinhalts Beleidigen, Hetze und diskriminieren ist. Das war gestern der zweite Ausraster von Mpa87 zu dem verhalten des Präsidenten vom 1 FCS unseres Präsidenten!. Wie kann es sein das so ein Typ Mensch über einen Altern Mann der wahrscheinlich gesundheitlich belastet ist in solch einer Art und Weise im FCS Forum herziehen darf. Schaut man sich den Wortlaut an bleibt keinem klar denkenden Foristen verborgen, so schreibt ein Hasserfüllter Mensch der ohne Empathie einen Alten Mann der zZ nicht in bestem gesundheitlichem zustand ist nieder machen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!