Jetzt beginnt die Rückrunde NEU

Aktuelle Situation
-
-
Bisher mal noch nichts über Luginger als Trainer geschrieben worden…
-
#Pitino: Ich würde mir wünschen, dass wir über Sport sprechen und nicht über Politik.
Wie naiv kann man sein. So ne Floskel kann ein Spieler auf dem Platz raushauen aber kein Vize.
-
Unser Vize ist will nicht über Politik reden aber die Aufgabe eines Vize ist nunmal auch Politik
-
Dieser blöde Campus geht mir auf den Zeiger. Der bindet jede Menge Energie und Zeit, die man während einer Saison für die Lösung aktueller sportlicher Belange benötigt. Die Trainingsbedingungen der SVE sind auch nicht nobel. Die trainieren mal in Großbliederstroff, dann in Heinitz, dann in St. Ingbert .....und ziehen sich in Containern um. Dann geht´s ungeduscht nach Spiesen und erst dort unter die Brause.
Man sollte lieber mal wochenends auf Spionagetour gehen und auf anderen Fußballplätzen (France, Lux, Österreich...) scouten anstatt sich auf die Empfehlungen der diversen Spielervermittler zu beschränken
-
Ist die PK irgendwo zu sehen ?
-
Ist die PK irgendwo zu sehen ?
Leider nein,gibt nur einen Liveticker auf Twitter und den von goali
-
Gut das wir schon reichlich durch gemacht haben mit unserem FCS , müssen ihn wohl bis zur nächsten Wahl ertragen, oder es erfolgt ordentlich Wiedergutmachung
-
Bisher mal noch nichts über Luginger als Trainer geschrieben worden…
Hat wieder einer ne Ente gestartet 🦆
-
Ja,hab das deshalb nur unter Vorbehalr mal gepostet. Naja…😅
-
Die Entscheidung zu treffen, dass Jürgen Luginger kommissarisch übernimmt ist mMn. absolut verständlich. Wir müssen die nächsten Spiele den turn around schaffen. JL ist erfahren genug, die Mannschaft wieder aufzurichten u. vor allen Dingen im taktischen Bereich, die notwendigen Impulse zu geben.
Manchmal braucht es da nicht viel und es liegt nur an Kleinigkeiten. Hoffe, dass er mit Viererkette spielen läßt u. unserer Kapitän Manuel Zeitz wieder fester Bestandteil des Teams wird.
-
Die Entscheidung zu treffen, dass Jürgen Luginger kommissarisch übernimmt ist mMn. absolut verständlich. Wir müssen die nächsten Spiele den turn around schaffen. JL ist erfahren genug, die Mannschaft wieder aufzurichten u. vor allen Dingen im taktischen Bereich, die notwendigen Impulse zu geben.
Manchmal braucht es da nicht viel und es liegt nur an Kleinigkeiten. Hoffe, dass er mit Viererkette spielen läßt u. unserer Kapitän Manuel Zeitz wieder fester Bestandteil des Teams wird.
Nach aktuellem Stand war diese Meldung nur ein Gerücht,aber prinzipiell würde Ich das auch begrüßen. Fand Ihn damals schon gut als Trainer,er hatte aber leider nicht die gleichen Möglichkeiten wie Herr Sasic.
-
hätte damit kein Problem, er hat auf jeden Fall jede Menge Erfahrung als Trainer.
Habe es von Anfang an nicht verstanden das Ziehl bevorzugt vor Luginger Trainer wird.
Wenn man beide vergleicht kann es nur eines geben, und das heißt nicht Ziehl.
-
Heute ist Training um 14.30 Uhr. Mal sehen,wer das leitet.
-
Ist das mit Luginger jetzt defintitiv so gesagt worden in der PK?
-
Ist das mit Luginger jetzt defintitiv so gesagt worden in der PK?
Zumindest wurde vom FCS auf Twitter darüber nichts geschrieben …
-
Ist die PK am Ende ?
Zu der sportlichen Situation wurde also nichts bekannt?
-
Ich hätte Luginger schon nach Koschinat als Trainer geholt und Ziel hätte nicht auf 2 Hochzeiten zu Tanzen brauchen.
-
Ich hätte Luginger schon nach Koschinat als Trainer geholt und Ziel hätte nicht auf 2 Hochzeiten zu Tanzen brauchen.
im Nachhinein betrachtet ja. Allerdings wusste man (jedenfalls ich) nicht dass es unter Ziehl so nach unten gehen würde. Ob Lugi das besser gemacht hätte sei mal dahingestellt.
Von der Hierarchie her betrachtet wäre es jedenfalls geordneter gewesen wenn der Trainer nicht über dem Sportdirektor stünde.
-
Dafür eine PK?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!