Aktuelle Situation

  • Na schön weiter so, vielleicht sollten wir tatsächlich mal alle Zuschauer auf ein Spiel verzichten und das allen Leuten raten, damit HO mal sieht wer die Macht im Verein ist, nicht er sondern alle Mitglieder und Fans. Wenn es so weitergeht dann kann Hager bald übernehmen und Zimmer und ein paar ehrliche Fans im Aufsichtsrat den Verein neu ausrichten. Ich habe HO lange Rückendeckung gegeben, aber langsam geht er mir auf den Sack mit seinen Entscheidungen über die Köpfe hinweg.

  • Lächerlich, dass es intern Personen gibt die alles an die Presse herantragen 😡

    Ob’s so stimmt oder nicht weiß man nicht, Hauptsache die BILD weiß alles, ganz schlechter Stil. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Hm kann ja nur Zufall sein aber seid Luginger beim FCS ist erfährt die Presse sehr viel,er war ja schon immer sehr redefreudig.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die Pokal Gelder und die wie vielte Saison spielen wir 3te Liga?

    Nun Rechnen 🤔

    Pokalgelder,davon hat die Mannschaft schon mal minimum 30% bekommen dann noch die ganzen kosten abziehn aus dem Pokal sind mal locker 50% ausgegeben.Der rest ging auf die Schulden beim FCS.

    Ho hat keine kosten der bekommt alles wieder von den Steueren.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wohl das nächste womit man fast rechnen konnte da Zimmer und seine Leute wohl Pitino durchgedrückt haben. In der ganzen Sache bekleckern beide Seiten sich wohl nicht mit Ruhm

    Denke nicht das Zimmer ihn durchgedrückt hat,eher HO.Warum ganz einfach.

    Währe Zimmer Vize geworden hätte HO im AR wieder machen können was er will und alles blockieren mit 3 zu 3 Stimmen.Indirekt haben die Mitglieder bei der AR-Wahl einfluss genommen auf den Posten des Vize.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die Pokal Gelder und die wie vielte Saison spielen wir 3te Liga. Nun Rechnen🤔

    Gut, dann rechnen wir mal. Durch die Pokalsaison hatte der FC insgesamt Einnahmen von 5,44 Millionen, die zum großen Teil zur Tilgung von Schulden genutzt wurden und dazu führten, dass der Verein zum ersten Mal seit langem wieder schuldenfrei ist. Aber zur freien Verfügung stand das Geld also nicht. Die Dritte Liga ist keine Liga, in der man viel verdienen kann, schon gar nicht während Corona mit den beschränkten Zuschauerzahlen. In der Saison 21/22 wurde dann ein Gewinn von ca 600.000 € vor Steuern gemacht, d.h. es werden wohl ca. 400.000 Liquidität übrig geblieben sein.

    Also wie man auf 10/20 Millionen kommen kann, die irgendwo versickert sein sollen, ist mir schleierhaft.

  • Pokalgelder,davon hat die Mannschaft schon mal minimum 30% bekommen dann noch die ganzen kosten abziehn aus dem Pokal sind mal locker 50% ausgegeben.Der rest ging auf die Schulden beim FCS.

    Ho hat keine kosten der bekommt alles wieder von den Steueren.

    So sieht das aus , es waren glaube ca. 5-6 Mio. Ertrag , wie jemand ernsthaft von 10-20 Mio. redet ist grotesk.


    Ich bin froh dass wir Schulden gedeckt haben , hätte aber auch erwartet ,dass man vielleicht davon den ein oder anderen Unterschiedsspieler finanziert um den Aufstieg anzugehen .


    Am Ende ist der FC immer eher konservativer unterwegs als die meisten anderen , trotzdem besser als Schulden anzuhäufen das ging bei uns immer schief.

  • Gut, dann rechnen wir mal. Durch die Pokalsaison hatte der FC insgesamt Einnahmen von 5,44 Millionen, die zum großen Teil zur Tilgung von Schulden genutzt wurden und dazu führten, dass der Verein zum ersten Mal seit langem wieder schuldenfrei ist. Aber zur freien Verfügung stand das Geld also nicht. Die Dritte Liga ist keine Liga, in der man viel verdienen kann, schon gar nicht während Corona mit den beschränkten Zuschauerzahlen. In der Saison 21/22 wurde dann ein Gewinn von ca 600.000 € vor Steuern gemacht, d.h. es werden wohl ca. 400.000 Liquidität übrig geblieben sein.

    Also wie man auf 10/20 Millionen kommen kann, die irgendwo versickert sein sollen, ist mir schleierhaft.

    Ja mir auch .

    Wir haben Dank dem Pokal bis her alles unbeschadet überstanden , VK , Covid , stehen im Prinzip gut da , was fehlt ist der Aufstieg :)

  • Denke nicht das Zimmer ihn durchgedrückt hat,eher HO.Warum ganz einfach.

    Währe Zimmer Vize geworden hätte HO im AR wieder machen können was er will und alles blockieren mit 3 zu 3 Stimmen.Indirekt haben die Mitglieder bei der AR-Wahl einfluss genommen auf den Posten des Vize.

    Naja, Pitino gehört ganz klar zur „Unser FC“ Gruppe um Hach etc. denen Zimmer auch zuzuordnen ist. Ich denke eher die haben den durchgedrückt und Ostermann hatte darauf kein Bock (wenn auch aus anderen egoistischen Gründen als wir warum wir den nicht wollen) und jetzt sieht man die Konsequenzen

  • Pokalgelder,davon hat die Mannschaft schon mal minimum 30% bekommen dann noch die ganzen kosten abziehn aus dem Pokal sind mal locker 50% ausgegeben.Der rest ging auf die Schulden beim FCS.

    Ho hat keine kosten der bekommt alles wieder von den Steueren.

    Naja, so ganz stimmt das natürlich nicht. So funktioniert das Steuerrecht nicht, dass du alles zurück bekommst, wenn du etwas "von der Steuer absetzen" kannst. Durch abzugsfähige Ausgaben verminderst du nicht deine Steuern um diese Ausgaben, sondern du verminderst damit deinen Gewinn. Als Kapitalgesellschaft - hier Victors- sparst du für 1000 € Sponsoring nicht 1000 €, sondern nur ca. 300 €, weil du ca. 30% Steuern auf den Gewinn zahlst.

  • Gut, dann rechnen wir mal. Durch die Pokalsaison hatte der FC insgesamt Einnahmen von 5,44 Millionen, die zum großen Teil zur Tilgung von Schulden genutzt wurden und dazu führten, dass der Verein zum ersten Mal seit langem wieder schuldenfrei ist. Aber zur freien Verfügung stand das Geld also nicht. Die Dritte Liga ist keine Liga, in der man viel verdienen kann, schon gar nicht während Corona mit den beschränkten Zuschauerzahlen. In der Saison 21/22 wurde dann ein Gewinn von ca 600.000 € vor Steuern gemacht, d.h. es werden wohl ca. 400.000 Liquidität übrig geblieben sein.

    Also wie man auf 10/20 Millionen kommen kann, die irgendwo versickert sein sollen, ist mir schleierhaft.

    beim nachlesen stellt man fest das nicht von 10/20 Millionen Gewinn die Rede ist sondern von Einnehmen in dem angesprochenen Zeitraum und die Schuldentilgung sind meines Erachtens auch eine Ausgabe mit freudigem Ereignis. wobei immer noch im Raum Steht ob unser FCS schuldenfrei ist? Ist er auch schuldenfrei bei HO oder einer seiner Unternehmen, was ist der Vertrag für die FCS außen Werbung gestaltet.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!