Aktuelle Situation

  • https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbruecken-steht-der-neue-trainer-schon-im-april-fest/?fbclid=IwAR3R_Wh3ea0i-OH0OV_tBJiHLYMmR89A-elIM6LSzLigivnWFeGQZ1UvrOg


    FCS will frühzeitige Planungssicherheit

    Zitat

    Geht beim 1. FC Saarbücken jetzt alles ganz schnell? Schon seit einiger Zeit befinden sich die Saarländer auf der Suche nach einem Trainer, der ab Sommer an der Seitenlinie stehen wird. Offenbar sind die Gespräche mit potenziellen Kandidaten schon fortgeschritten. Jedenfalls ließ Ziehl im Rahmen der Spieltags-Pressekonferenz am Freitag durchblicken: "Unser Gedanke ist, dass ein neuer Trainer möglicherweise schon im April feststeht, um ihn bereits in verschiedene Entscheidungen einzubinden."


    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Wenn man sich den Spielplan so anschaut kommen jetzt die Wochen der Wahrheit auf uns zu, 3 der kommenden 4 Spiele in Freiburg sowie zuhause gegen Mannheim und Dresden.


    Wenn man dann noch so dasteht wie jetzt ist das Tor eigentlich recht weit offen da die letzten 6 spiele nur noch gegen Teams aus dem Mittelfeld für die es um nichts mehr geht (1860, Duisburg, Köln) sowie 3 der letzten 6 (Meppen, Halle, Oldenburg) die gegen den Abstieg spielen sind


    Heißt natürlich nicht das man die alle schlägt, aber eigentlich wäre das eine Chance die man dann nutzen muss

  • Wenn man sich den Spielplan so anschaut kommen jetzt die Wochen der Wahrheit auf uns zu, 3 der kommenden 4 Spiele in Freiburg sowie zuhause gegen Mannheim und Dresden.


    Wenn man dann noch so dasteht wie jetzt ist das Tor eigentlich recht weit offen da die letzten 6 spiele nur noch gegen Teams aus dem Mittelfeld für die es um nichts mehr geht (1860, Duisburg, Köln) sowie 3 der letzten 6 (Meppen, Halle, Oldenburg) die gegen den Abstieg spielen sind


    Heißt natürlich nicht das man die alle schlägt, aber eigentlich wäre das eine Chance die man dann nutzen muss


    also wenn wir aus den letzten Spielen 40 besser 50 Punkte holen

    hätten wir echte, wenn auch minimale Chancen, aufzusteigen


    Alle müssen sich bücken - denn jetzt kommt Saarbrücken

    ( upps auf diese Sprüche hat unser User FCS ein copyright darauf - kommt bestimmt gleich ein Abmahn-Anwalt um die Ecke =O )

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hallo Leute.


    Super Sache mit den neun Punkten. Jetzt hat man den Anschluss wiederhergestellt.


    Wisst ihr eigentlich was genau mit Robin Scheu los ist? Der bekommt scheinbar nicht mal mehr als Einwechselspieler und sei es nur in den letzten Minuten eine Chance. Ist da mal irgendetwas vorgefallen?


    Für die nächsten Wochen hoffe ich auf eine Rückkehr von Dominik Ernst. Boeder hat ihn zwar gut vertreten, vermisse bei ihm aber etwas die Dynamik nach vorne.


  • Hallo Herr Koschinat,


    ja super Sache.
    Dass Scheu momentan keine Spielzeit bekommt liegt schlicht daran, dass die andern Spieler ihre Aufgabe gut erfüllen. Wenn es der Spielstand zulässt, gibt man dann auch einfach mal einem Andy Breuer die Möglichkeit sich an den Profibereich ran zu tasten.

  • Robin Scheu ist einfach schlecht.

    Klingt hart ist aber so. Das einzige was er kann sind überharte Zweikämpfe.

    Er konnte sich technisch nicht mal in den Pokalspielen durch setzen gegen unterklassigen Gegner.

    Typischer Oberliga Spieler bei dem man nicht weis warum er so hoch spielt.

    Aber im Sommer ist er ja endlich weg.

  • Hallo Herr Koschinat,


    ja super Sache.
    Dass Scheu momentan keine Spielzeit bekommt liegt schlicht daran, dass die andern Spieler ihre Aufgabe gut erfüllen. Wenn es der Spielstand zulässt, gibt man dann auch einfach mal einem Andy Breuer die Möglichkeit sich an den Profibereich ran zu tasten.

    Da kannst du dem Herr Koschinat noch einige zurufen die er unbedingt haben wollte, und nun ist nix. Passiert aber nicht nur bei uns 🤔

  • Robin Scheu ist einfach schlecht.

    Klingt hart ist aber so. Das einzige was er kann sind überharte Zweikämpfe.

    Er konnte sich technisch nicht mal in den Pokalspielen durch setzen gegen unterklassigen Gegner.

    Typischer Oberliga Spieler bei dem man nicht weis warum er so hoch spielt.

    Aber im Sommer ist er ja endlich weg.

    Kann durchaus sein, dass wir Scheu nochmal in Liga2 sehen. Voraussichtlich in der Stadt, die es gar nicht gibt. 😉

  • Robin Scheu ist einfach schlecht.

    Klingt hart ist aber so. Das einzige was er kann sind überharte Zweikämpfe.

    Er konnte sich technisch nicht mal in den Pokalspielen durch setzen gegen unterklassigen Gegner.

    Typischer Oberliga Spieler bei dem man nicht weis warum er so hoch spielt.

    Aber im Sommer ist er ja endlich weg.

    Als Arbeiter finde ich ihn eigentlich ganz ok aber ja, beim Rest reicht es einfach nicht. Vor allem kam von ihm bei den Einwechselungen gegen Verl und Elversberg viel zu wenig, das sind die Momente wo man sich beweisen muss und das hat er absolut nicht sondern war unsichtbar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken hat die englische Woche mit der maximalen Ausbeute und ohne Gegentor abgeschlossen. Torwart Daniel Batz sieht die Mannschaft auf dem richtigen Weg, mahnt aber dennoch. (…)



    https://www.kicker.de/942849/artikel/sieben-tage-neun-punkte-saarbruecken-keeper-batz-mahnt-zur-demut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!