Aktuelle Situation

  • Klar ist die Sachlage. Unsere Entscheider wollen Lajugie doch ohne sportlich rechtliche Grundlage ist die Unterschrift nix wert, würde nur Ärger bereiten. Also warten bis die Verhältnisse geklärt sind? Ob dann alles ganz einfach geht werden wir danach sehen?

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

    • Offizieller Beitrag

    Klar ist die Sachlage. Unsere Entscheider wollen Lajugie doch ohne sportlich rechtliche Grundlage ist die Unterschrift nix wert, würde nur Ärger bereiten. Also warten bis die Verhältnisse geklärt sind? Ob dann alles ganz einfach geht werden wir danach sehen?


    Wir kennen so eine Problematik aus dem letzten Jahr mit Soares.

  • vermutlich wird RZ im Verbund mit JL noch aktiv werden

    und ich gehe davon aus, dass man einige Möglichkeiten hat

    allerdings kann NICHTS finalisiert werden, aber am Ende des Transfer-Fensters per 31.08.2023

    haben wir bestimmt 3 Spieler mehr im Kader

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Genau, diesen Stum von PB möchte ich hier nicht sehen ... mit Rabihic, PS39 und Brünker haben wir einen Top-Sturm .. es fehlt nur noch ein begabter U23 ... ähnlich wie Cuni - dann sind wir bestens gerüstet ...

    Vorne +hinten? da fehlt noch was😜

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Reicht nicht

    Warum sollte das nicht reichen? Dann hat man einen Mann mehr als Großteile der letzten Saison.


    Und jemand wirklich gutes setzt sich auch nicht als Nummer 4 oder so auf die Bank und tribüne. Da ist maximal noch Platz für jemand auf dem Level Steinkötter

  • Warum sollte das nicht reichen? Dann hat man einen Mann mehr als Großteile der letzten Saison.


    Und jemand wirklich gutes setzt sich auch nicht als Nummer 4 oder so auf die Bank und tribüne. Da ist maximal noch Platz für jemand auf dem Level Steinkötter

    Das Level sollte auf alle Fälle darüber liegen , also über Steini.

    Das sollte auch zu schaffen sein , SVE startet in Liga 2 mit einem Mann aus der RL , nur mal so am Rande.

  • Warum sollte das nicht reichen? Dann hat man einen Mann mehr als Großteile der letzten Saison.


    Und jemand wirklich gutes setzt sich auch nicht als Nummer 4 oder so auf die Bank und tribüne. Da ist maximal noch Platz für jemand auf dem Level Steinkötter

    ich weiß nicht recht. Sebi Jacob war ja eigentlich auch eingeplant. Wenn man einen dritten Topstürmer hätte, hieße das ja nicht, dass einer dauerhaft auf der Bank sitzt. Rotation ist auch nicht das schlechteste, wenn man die Möglichkeiten hat.

    Ich wäre schon dafür, dass man Jacob versucht gleichwertig zu ersetzen. Von Steinkötter hatten wir nicht viel, warum also nochmal jemanden von seinem Level verpflichten?

  • ich weiß nicht recht. Sebi Jacob war ja eigentlich auch eingeplant. Wenn man einen dritten Topstürmer hätte, hieße das ja nicht, dass einer dauerhaft auf der Bank sitzt. Rotation ist auch nicht das schlechteste, wenn man die Möglichkeiten hat.

    Ich wäre schon dafür, dass man Jacob versucht gleichwertig zu ersetzen. Von Steinkötter hatten wir nicht viel, warum also nochmal jemanden von seinem Level verpflichten?

    Ja klar, einer sollte noch kommen der ein ähnliches Talent wie Cuni ist. Sehe ich auch so, nur Hepp war ja auch das nicht genug und das ist einfach unrealistisch

  • ich weiß nicht recht. Sebi Jacob war ja eigentlich auch eingeplant. Wenn man einen dritten Topstürmer hätte, hieße das ja nicht, dass einer dauerhaft auf der Bank sitzt. Rotation ist auch nicht das schlechteste, wenn man die Möglichkeiten hat.

    Ich wäre schon dafür, dass man Jacob versucht gleichwertig zu ersetzen. Von Steinkötter hatten wir nicht viel, warum also nochmal jemanden von seinem Level verpflichten?

    Fällt dann einer unserer zwei verbliebenen Stürmer aus und wird nicht adequat ersetzt geht's Augenrollen los 🙄 da ist doch die Qualität von Steinkötter keine Lösung.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Wie gesagt, hier ging es um Brünker, PS, ein junger Mann auf dem Level von Cuni und das ist ok. Hepp will aner noch einen mehr auf gleichem Level und das ist halt vollkommen unrealistisch da ein junger Mann auf Cunilevel nicht Nummer 4 sein will und dann nicht kommt und ein Alter auf dem Level der zwei vorhandenen kommt dann auch nicht wenn er hinten dran ist


    So eine Rolle hat man dann maximal in dem Level Steinkötter

  • Wie gesagt, hier ging es um Brünker, PS, ein junger Mann auf dem Level von Cuni und das ist ok. Hepp will aner noch einen mehr auf gleichem Level und das ist halt vollkommen unrealistisch da ein junger Mann auf Cunilevel nicht Nummer 4 sein will und dann nicht kommt und ein Alter auf dem Level der zwei vorhandenen kommt dann auch nicht wenn er hinten dran ist


    So eine Rolle hat man dann maximal in dem Level Steinkötter

    wie gesagt, wir haben ja auch mit Jacob geplant....Level Steinkötter?

  • Hepp und wir anderen von der Rentnerband kennen eben noch die Zeiten, wo wir mit Stegmayer, Denz, Ellbracht, Schuster..... Spieler hatten, die das Tor treffen. Da legt man die Messlatte schon gerne mal etwas höher. 😉

    Aaaaaaaaci ---- Aaaaaci ---- Acimovic ....

    Gesundheit!

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Warum sollte das nicht reichen? Dann hat man einen Mann mehr als Großteile der letzten Saison.


    Und jemand wirklich gutes setzt sich auch nicht als Nummer 4 oder so auf die Bank und tribüne. Da ist maximal noch Platz für jemand auf dem Level Steinkötter

    Wo hast du einen Mann mehr Jacob hat angefangen letzte Saison mit 7 oder 8 Toren die anderen trafen nicht oder waren verletzt, dann erwischte es Jacob, danach Grimaldi immer mal wieder, Cuni und Grimaldi wurden ersetzt,Steinkötter weg. Biada die grosse Unbekannte. Uns fehlt klar der gleichwertige Ersatz für Jacob und der Stürmer den wie sowieso noch holen wollten. Der Zauderer hat es von vorne rein verkackt ausser dem gehassten

  • Pourie ist nichts auf dem Markt, unser Manager ist ein Schönlabberer und Guido macht seine Arbeit. In seinem System fehlt der Aussenstürmer was für ein Müll von Planung. Das ist für mich einer nach dem Motto habe die Hose voll und warte mal bis es irgendwo was gibt. Eine Vorbereitung mit knapp gefühlt 13 Mann, und jetzt stellt er fest da fehlt ja einiges. Aber wir haben Zeit. Wenn da die zusammengewürfelte Mannschaft in Ulm den ersten Riss bekommt kuckt er mal dumm, hoffe die Routine rettet uns. Wir sind in allem viel zu spät statt jetzt in der Findungsphase der möglichen Rivalen mit einem starken Kader schon Punkte zu machen und etwa wie Elversberg einem kleinen Vorsprung rauszuarbeiten. Ich weis nicht was diese Führungsebene geplant hat für diese Saison, aber der Aufstieg war es nicht.

  • Dein Mantra wird langweilig. Wir wissen, dass du nichts von Ziehl hältst. Wir wissen, dass du schnelle Außenstürmer bevorzugst. Wir wissen, dass du Guido nicht magst. Wir wissen aber auch, dass du zwar grundsätzlich Ahnung von Fußball hast, dass du aber aufgrund deiner persönlichen Abneigungen nicht immer objektiv urteilst und dich deshalb sehr oft irrst. So wie auch vergangene Saison, als du uns jegliche Chance auf den Aufstieg abgesprochen hast, wir aber letztlich nur Sekunden am Aufstieg vorbei geschrammt sind.

    OK sorry, wir wissen, dass du dich eigentlich nicht geirrt hast, sondern wir die Chance natürlich nur aufgrund der Unfähigkeit anderer Mannschaften hatten.

    Mein Tipp: Wir haben auch diesmal keine Chance, aber diesmal werden wir sie nutzen.

  • Wo hast du einen Mann mehr Jacob hat angefangen letzte Saison mit 7 oder 8 Toren die anderen trafen nicht oder waren verletzt, dann erwischte es Jacob, danach Grimaldi immer mal wieder, Cuni und Grimaldi wurden ersetzt,Steinkötter weg. Biada die grosse Unbekannte. Uns fehlt klar der gleichwertige Ersatz für Jacob und der Stürmer den wie sowieso noch holen wollten. Der Zauderer hat es von vorne rein verkackt ausser dem gehassten

    Ich sage ja wenn wir noch einen holen von Qualität Cuni haben wir einen mehr als in der Rückrunde. PS, Brünker und einer von Qualität Cuni sind einer mehr als Grimaldi und Cuni, so gut kann ich noch rechnen ;)


    Und ich bleibe dabei, dann noch einen auf dem Level wirst du nicht bekommen weil er weiß das er normalerweise eher weniger spielen wird. Ein Pourie als Beispiel setzt sich hier doch niemals die meiste Zeit auf die Bank oder Tribünen ohne stunk zu machen.


    Wir reden hier ja von gleichwertigen Alternativen, das man hintendran noch jemanden auf Niveau Steinkötter holen sollte sage ich ja auch


    Am Ende sind wir kein Fussballmanager und können uns für eine Position keine 4 gleichwertigen Leute leisten die dann immer ruhig sind. Das kann selbst Bayern München nicht und nach Kane (sofern der kommt), Choupo-Moting und Tel als Talent heißen die Alternativen dann Müller oder Gnabry so wie sie bei uns Rabihic oder JGS heißen

  • Einige sollten nochmal darüber nachdenken, was sie hier schreiben. Letzte Saison sind wir mit Jacob, Grimaldi, Rabihic, Cuni und Steinkötter in die Saison gegangen. Aktuell haben wir Schmidt, Brünker und einen Rabihic, der nicht bei 100 % ist. Lass mal einen davon längere Zeit ausfallen, dann wird es ganz schnell wieder eng im Kader und man kann kaum noch nachlegen. Ein erfahrener Stürmer plus einen talentierten U23-Stürmer, der gerne auch schnell sein darf, darf also meiner Meinung nach gerne noch verpflichtet werden. Bei den beiden könnte es sich auch durchaus um Stürmer handeln, die man auch auf den Außen einsetzen kann, falls Ziehl taktisch doch mal einen Plan B haben sollte. Rabihic kann man beispielsweise auch hinter einer möglichen Doppelspitze einsetzen je nach Gegner und Spielstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!