Aktuelle Situation

  • ist ein Victor´s Mitarbeiter nicht zwangsweise auch FCS-Mitglied :?: und müssen dann bei der MGV zwingend dabei sein

    damit man bei den Wahlen immer auf der sicheren Seite ist :!:

    Deiner Ansicht nach, müssten ja dann alleine aus der "victors-group" ca. 12500 Angestellte FCS- Vereinsmitglied werden ;) .

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von LIEBE KENNT KEINE LIGA ()

  • Deiner Ansicht nach, müssten ja dann alleine aus der "victors-group" ca. 12500 Angestellte FCS- Vereinsmitglied werden ;) .

    Danke für die Info: Anzahl der Vicotr´s Mitarbeiter


    dann wären es vielleicht nur die Führungskräfte und Mittelmanagement von Victor´s

    die FCS-Mitglieder "sein" dürfen , um bei der MGV für HO stimmen "dürfen"

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • 6700 find ich stark. Nächstes Ziel, mehr Mitglieder gewinnen als der LUPA-Plätze hat und den Ausbau zu erzwingen! 8) :thumbup:

    Das wäre was ja ^^


    Ich sehe eine Chance für einen zeitnahen Sprung und zwar ein recht großes Los in Runde zwei wo durch Mitglieder nahezu alles weg wäre. Würde da auch wieder auf die 4 Karten pro Mitglied gehen. Das würde wie damals im Pokal wohl viele dazu bringen beizutreten, noch mehr wenn man weiterkommt


    Gäbe es nicht leider die Hürde das man ewig warten muss wenn man Beitritt bis es auch aktiviert ist würde ich das als Verein sogar direkt nach der Auslosung verkünden und das man bis zum VVK noch Mitglied werden kann um die Vorverkaufsrechte zu haben. Nur ist das in einer Woche wohl kaum zu stemmen

  • Das wäre was ja ^^


    Ich sehe eine Chance für einen zeitnahen Sprung und zwar ein recht großes Los in Runde zwei wo durch Mitglieder nahezu alles weg wäre. Würde da auch wieder auf die 4 Karten pro Mitglied gehen. Das würde wie damals im Pokal wohl viele dazu bringen beizutreten, noch mehr wenn man weiterkommt


    Gäbe es nicht leider die Hürde das man ewig warten muss wenn man Beitritt bis es auch aktiviert ist würde ich das als Verein sogar direkt nach der Auslosung verkünden und das man bis zum VVK noch Mitglied werden kann um die Vorverkaufsrechte zu haben. Nur ist das in einer Woche wohl kaum zu stemmen

    Alles richtig - die Zeit um Mitglied zu werden ist zu knapp


    daher in der 2.Runde ein einfaches Los = FuCK

    im Achtelfinale Borussia Dortmund

    dann haben soviele noch-nicht-Mitglieder Frust und Blut geleckt und wollen zwingend beim Viertelfinale dabei sein und werden dann Mitglied


    blöd ist dann nur, dass dann nicht alle 20000 Mitglieder Karten gegen Bayern bekommen können

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein


  • Erinnert mich an die letzten Pokalspiele in VK.

    Auf Regionalliga und dann noch in VK hatten einige kein Bock.

    Auf einmal waren alle wieder FCS Fan und wollten von uns Karten für die Pokalspiele besorgt bekommen.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.


  • Erinnert mich an die letzten Pokalspiele in VK.

    Auf Regionalliga und dann noch in VK hatten einige kein Bock.

    Auf einmal waren alle wieder FCS Fan und wollten von uns Karten für die Pokalspiele besorgt bekommen.

    Dein Name ist Programm, ich habe bisher alle Ligen mitgemacht.

    Regio in VK, war schon schlimm.

    Auch wenn es jetzt, von allen Seiten Prügel gibt.

    mache ich, aus meinem Herzen keine Mördergrube.

    Wir spielen in einer geilen Liga, und ich brauch die 2. nicht.

    AUA,AUA, AUA

  • Da stimme ich dir zu, aber da werden wir früher oder später nicht mehr Konkurrenzfähig sein. Wir müssen in den nächsten zwei Jahren in die Liga zwei. Ansonsten werden wir ein Problem bekommen. Wenn dann der andere Verein in Spiesen weiterhin in Liga zwei ist, dann wirst du das auch an den Zuschauerzahlen merken.

  • Da stimme ich dir zu, aber da werden wir früher oder später nicht mehr Konkurrenzfähig sein. Wir müssen in den nächsten zwei Jahren in die Liga zwei. Ansonsten werden wir ein Problem bekommen. Wenn dann der andere Verein in Spiesen weiterhin in Liga zwei ist, dann wirst du das auch an den Zuschauerzahlen merken.

    Schwindende Zuschauerzahlen werden definitiv kommen

    siehe die desaströse Entwicklung der Mitgliederzahlen :!:

    = Unsinn unser FCS wird immer seine -mindestens- 7k Zuschauer haben - bei Erfolg immer in Richtung Ausverkauft


    Erwartungshaltung runter - die diesjährige 3.Liga-Saison-Vereine sind ambitionierter und personell stärker als im Vorjahr,

    als der No-Name-Verein die Situation ausnutzen konnte


    siehe unsere bisherigen Spiele gegen -unterschätzte - Vereine, die in der Tabelle gut da stehen

    und diese Ergebnisse haben auch mit der Qualität dieser Gegner zu tun


    Wenn ich sehe welche unserer TOP-Spieler der Vorsaison noch unter Form spielen

    und Jacob und jetzt eben auch PS39 eben komplett in der Saison ausfallen

    spielen wir immer noch unter der Gesamtqualität der Mannschaft


    und BTW ich habe nicht das Gefühl, dass andere Mannschaften sich freuen gegen uns spielen zu dürfen

    wir werden mit oben spielen, aber wer den direkten Aufstieg erwartet oder fordert, lebt nicht in der normalen Realität

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Du weißt es doch, wir brauchen erst die Punkte gegen den Abstieg, dann schauen wir im letzten Drittel der Saison wo wir stehen. Sind wir oben mit dabei greifen wir an, alles wird gut. Bielefeld vs 1FCS 1:2 ⚽🍻

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Sorry das ich dir wiederspreche, aber unser Spiel ist klar erkannt worden, die Gegner stellen sich drauf ein und wir haben keine Antwort da wir nicht variabel umstellen können, ausser das wir Spieler ein und austauschen um ein Spiel zu ändern. Hast du mal gemerkt das Ziehl nie auf einen Gegner im Vorfeld umstellt, er bringt immer die selben Leute im selben System ich frage mich was die in einem 11/2 Jahr erarbeitet haben, man hat Trainingslager komplett mit Spielsystemen veranstaltet von denen man keins übernimmt man stellt nicht um im Angriff weil man die Spieler dafür nicht wollte und das sich damit erledigt hat. Uns fehlen locker 4 gute Drittligaspieler und dafür soll kein Geld dagewesen sein. Zweitens unser Trainer reagiert kaum oder überhaupt nicht auf Anpassungen des Gegners, welche Arroganz oder Hilflosigkeit. Und der nächste Gegner braucht nur seinen Vorgänger zu beachten und schon bekommen wir Probleme. Die zusammen gestellte Mannschaft hat nicht das Format zum Aufstieg und wahrscheinlich wenn es so weiter geht noch nicht mal das Format für vorne mitzuspielen. Unser Glück könnte sein das vorne viele Mannschaften mit spielen, da müssen wir nicht das Spiel machen was uns eher liegt, sobald das der Fall ist sehen wir besser aus. Wenn wir agieren müssen haben wir schon im Aufbau Probleme und jetzt wird das Tore schiessen auch noch zum Problem. Decken die Gegner Rabihic und Panzer zu, Ende Gelände. Wichtig wäre die Rückkehr von Neudecker mit Freiraum im Angriff als Zielpieler und Verteiler, aber da ist es wieder unser Hauptproblem wir haben keine echten Flügelspieler die wir schicken könnten um das Spiel auseinander zu ziehen.

  • Da stimme ich dir zu, aber da werden wir früher oder später nicht mehr Konkurrenzfähig sein. Wir müssen in den nächsten zwei Jahren in die Liga zwei. Ansonsten werden wir ein Problem bekommen. Wenn dann der andere Verein in Spiesen weiterhin in Liga zwei ist, dann wirst du das auch an den Zuschauerzahlen merken.

    Die Spieser , könnten bei mir hinterm Haus, auf der Wiese spielen.

    Da würde ich die Rolläden runter machen, :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nach drei Unentschieden bei den ersten drei Auswärtsspielen hat der 1. FC Saarbrücken am Freitagabend ein Ausrufezeichen gesetzt. Mit dem 6:2 in Bielefeld pirschte sich die Elf von Trainer Rüdiger Ziehl an die Aufstiegsränge heran. Ein Schritt, der eine Menge mit Pragmatismus zu tun hatte. (…)


    https://www.kicker.de/971205/artikel/saarbruecker-pragmatismus-fuer-die-premiere-so-kann-es-weitergehen-aber

  • Zur Zeit: Kaiserslautern Platz 1 in Liga 2


    Elversberg mit 11 Pkt. im Mittelfeld


    Homburg wird wohl auch noch kommen


    und hier quält man sich immer noch, um einen Aufstiegsplatz zu erlangen.


  • Alle haben die gleichen Voraussetzungen und beim FC sinn se halt einfach zu bleeed. Zufrieden jetzt?

    Schauen wir mal einfach nur auf uns.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Also wenn wir so mies gestartet wären wie Elversberg und vor allem Homburg wäre hier schon ein nahender Weltuntergang prophezeit worden.


    Gerade Homburg jetzt als gutes Beispiel zu nehmen während wir uns quälen ist schon irgendwie komisch

  • Also wenn wir so mies gestartet wären wie Elversberg und vor allem Homburg wäre hier schon ein nahender Weltuntergang prophezeit worden.


    Gerade Homburg jetzt als gutes Beispiel zu nehmen während wir uns quälen ist schon irgendwie komisch

    Homburg wird Meister und steigt auf! Grund: guter Kader!

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Der gute Kader hat sich dann in den bisherigen Spielen gut versteckt oder wie? Weil wenn ich in die Tabelle gucke sind die eher im Mittelfeld zu finden mit ihrem guten Kader. Sieben Punkte Rueckstand auf Aufstieg und Abstieg, das ist ziemlich genau die Mitte der Tabelle. Doch, die steigen bestimmt unangefochten auf.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!