Aktuelle Situation

  • Ich bin froh Fan eines Vereins zu sein der so einen Weg nicht geht. Klar, mehr Risiko kann man schon mal gehen und man kann um die schwarze null rum hantieren und sollte keine Steuern zahlen. Die Vereine die aber ständig riesige Verluste machen, denen der DFB immer wieder alles durchgehen lässt etc sind mit die die ich am meisten verachte.

    Geht mir genau so. Dann spiele ich lieber noch ne Runde 3. Liga, als mich unter die Schuldenbuckel zu reihen. Wir haben keine Schulden und sogar noch ein Plus durch den DFB Pokal. Das ist in der heutigen Zeit auch sehr wichtig.

  • Geht mir genau so. Dann spiele ich lieber noch ne Runde 3. Liga, als mich unter die Schuldenbuckel zu reihen. Wir haben keine Schulden und sogar noch ein Plus durch den DFB Pokal. Das ist in der heutigen Zeit auch sehr wichtig.

    Genau am Ende geht es runter aber Hauptsache die Wutz ist gut gefüllt weil das ist wichtig !

  • Genau am Ende geht es runter aber Hauptsache die Wutz ist gut gefüllt weil das ist wichtig !

    In der heutigen Zeit finanziell gut da stehen ist die Basis von Allem. Irgendwie verstehst du es gerade nicht, scheint aber öfters bei dir vorzukommen. Also kein Zufall?

    Außerdem....selbst Luginger hatte angedeutet dass man nachlegen muss, aber das nicht ganz so leicht ist. Ein Beispiel; Es gibt einen guten Stürmer in der Winterpause, aber Alle wollen ihn. So was kommt überraschend, oder?

  • Genau am Ende geht es runter aber Hauptsache die Wutz ist gut gefüllt weil das ist wichtig !

    Besser runter mit einer vollen Wutz, als runter mit einer leeren ;)


    Kenne gute Beispiele aus der Vergangenheit wo man im Panikmodus diverse Spieler nachverpflichtet und trotzdem abgestiegen ist. Wichtig ist es nicht Spieler zu verpflichten, sondern die richtigen Spieler.

    Panik war noch nie ein guter Berater.

  • Ein Großteil des Teams feiert die tolle Leistung gerade in der Fuchsbar…

    Selbst wenn die jetzt in der Fuchsbar sind, geht dich das nix an. Die können in ihrer Freizeit tun was sie wollen und wenn sie zusammen weg gehen, verstehen sie sich auch. Das die feiern ist eine Unterstellung von dir und sonst nix.

  • In der heutigen Zeit finanziell gut da stehen ist die Basis von Allem. Irgendwie verstehst du es gerade nicht, scheint aber öfters bei dir vorzukommen. Also kein Zufall?

    Außerdem....selbst Luginger hatte angedeutet dass man nachlegen muss, aber das nicht ganz so leicht ist. Ein Beispiel; Es gibt einen guten Stürmer in der Winterpause, aber Alle wollen ihn. So was kommt überraschend, oder?

    Gut du willst ihn dann geh das Risiko und bezahl dementsprechend dafür. Ich verstehe das sehr gut und sich Tod zu sparen ist bestimmt nicht die Basis von allem . Vielleicht sollte man sich mal Nachhilfe beim großen Nachbar aus Elversberg holen wie man Spieler verpflichtet !!!

  • Das schlimme ist jetzt kommt man wieder in den Koschinat Strudel.


    Wir müssen einen Trainer holen um nicht abzusteigen, dieser ist dann in der Zukunft aber nicht genug um wieder anzugreifen, wenn wir bis dahin nicht abgestiegen sind. Also wird dieser Trainer wieder keiner für die Zukunft usw.


    Der Sommer war der perfekte Moment einen neuen Trainer einzustellen.

  • Man muss einfach die Situation annehmen und vom Verein her (wer auch immer das ist) keinen unrealistischen Blödsinn erzählen. Ich mag RZ als Trainer (auch wenn er kein perfekter Trainer ist, dann den gibt es eh nicht) und Mensch und hoffe dass er das Ruder nochmal rumreißen kann, aber er muss auch realistisch sein. Natürlich ist der FCS ein heißes Pflaster und bei einer negativen Serie kommen eben die ewigen Besserwisser, die es ja schon immer wussten, daher. Jetzt haben die eben nach Jahren mal Recht. Die ganze Zeit nach dem Aufstieg standen wir ja gut da und an Abstieg war nicht zu denken.


    Wir spielen momentan um den Abstieg, das sollte klar kommuniziert werden ohne Wenn und Aber. Da sollte man knallhart anlysieren und den Spielern den Abstiegskampf eintrichtern, denn nichts anders sagt die Tabelle. Ich als Fan des FCS und Mitglied erwarte in den nächsten Spielen nichts andere als puren Kampf bis zum K.... und dass die Spieler verstanden haben, worum es momentan geht. Das Spielerische interessiert gerade nicht.

    Und ewig grüßt das Murmeltier

  • Das was ich gestern zu hören bekam , das war so derb und da muss ich sagen , keine Chance , es wird einen

    Neuanfang geben müssen . Und nein ich bin nicht der einzige der es mit bekommen hat .

    Den Karren wendet er so nicht mehr , leider gleiche Situation wie bei UK , da stellt sich die Frage wie das 2 mal in einem Jahr passieren kann.

  • Weil man einen Abstiegstrainer eingesetzt hat und einen Manager der schöne Zettel schreiben kann, aber von dem Job keine Ahnung und auch keine Reputation hatte. Das muss dich HO ankreiden lassen, ohne große Not zweimal in die Sch.eiss.e zu greifen. Jeder Firma schaut sich mehrere Bewerber an und entscheidet dann. Wir schreiben jetzt im Forum mal 20 Seiten was geändert werden muss und wählen dann unter uns aus wer das Papier überbringt, der macht dann mit dem runden Forumstisch den Forummanager. Er fliegt da aber ganz schnell raus, weil unter Punkt 1 steht der Präsident hat nur repräsentierende Aufgaben und mischt sich nicht in Belange des Trainers und des Managers ein, Rums Tür zu.

  • Das was ich gestern zu hören bekam , das war so derb und da muss ich sagen , keine Chance , es wird einen

    Neuanfang geben müssen . Und nein ich bin nicht der einzige der es mit bekommen hat .

    Den Karren wendet er so nicht mehr , leider gleiche Situation wie bei UK , da stellt sich die Frage wie das 2 mal in einem Jahr passieren kann.

    Was hast du denn zu hören bekommen?

  • Ich glaube #Thomas hat geschrieben, auch wieder unnötig falsch aufgestellt. Dem kann ich nur beipflichten. Warum steht Boeder plötzlich in der IV aber links. Er muss in der IV aber rechts stehen, da ist er stark oder er spielt ganz rechts als Rizutto Ersatz. Ich hätte gestern wahrscheinlich (ohne wirklich Ahnung von Fußball zu haben ;) ) mit Boeder rechts angefangen später Rizutto für ihn eingewechselt, dann Thoelke IV rechts (der braucht unbedingt Spielpraxis, ist eigentlich wenn fit einer der stärksten IV der Liga) dann Manu IV Mitte und Boné IV links (auch wenn zuletzt auch nicht ganz sattelfest).

    Resultat der Ziehl-Variante, Boeder kommt beim 1. Gegentor zu spät. Beim 2. Gegentor geht auf Schreibers Kappe läuft da im Strafraum herum ohne Chance an den Ball zu kommen.

    Diese seltsamen Aufstellungen und auch Einwechselungen verstehen nicht nur ich nicht mehr sondern werden von vielen auch so kritisch gesehen. Es können doch nicht alle blöd sein. Ich will da meinen Fußballsachverstand gar nicht mal in den Vordergrund stellen.

    Lottner wurde auf Platz 1 stehend entlassen, bei Koschinat standen wir eigentlich auch nicht schlecht, er wurde entlassen und jetzt bei Ziehl passiert nichts, obwohl wir kurz vor den Abstiegsplätzen stehen. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Unsere Situation ist gerade höchst kritisch.


    #Hagbard

    du brauchst ja keine Namen zu nennen aber vielleicht das Gesagte mit deinen Worten umschreiben, wäre interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!