Aktuelle Situation

  • Wenn er mit der Doppelfunktion überfordert ist und das ist er offenbar, dann muss er eben einen der beiden Posten abgeben, ganz einfach. Daran ändert auch ein Sieg im Jahr 2024 nichts. Er wurde hier als Manager eingestellt und was konkret hat er als Manager seit dem geleistet, außer sich selbst zum Trainer zu ernennen. Für Kaderplanung, Vertragsverlängerungen usw. hat man normalerweise einen Sportdirektor. Den haben wir bekanntlich auch, also was genau macht der Manager Ziehl eigentlich den ganzen Tag im Verein? Was hat er verbessert und professionalisiert in den letzten 18 Monaten seit Dienstbeginn?

  • Wenn er mit der Doppelfunktion überfordert ist und das ist er offenbar, dann muss er eben einen der beiden Posten abgeben, ganz einfach. Daran ändert auch ein Sieg im Jahr 2024 nichts. Er wurde hier als Manager eingestellt und was konkret hat er als Manager seit dem geleistet, außer sich selbst zum Trainer zu ernennen. Für Kaderplanung, Vertragsverlängerungen usw. hat man normalerweise einen Sportdirektor. Den haben wir bekanntlich auch, also was genau macht der Manager Ziehl eigentlich den ganzen Tag im Verein? Was hat er verbessert und professionalisiert in den letzten 18 Monaten seit Dienstbeginn?

    Dich mein ich nichtmal unbedingt und teilweise sind das Punkte die man sicher kritisieren kann bzw die man besser lösen könnte/müsste


    Ging mir eher um ein paar Kandidaten die hier jeden einzelnen Tag mindestens einmal was gegen Ziehl schreiben. Das ist dann in den seltensten fällen fungierte Kritik sondern irgendwelche Einzeiler, manchmal noch blöde Spitznamen dazu oder irgendwelche witzigen Sachen. Als wenn so was jemals irgendwem geholfen oder irgendwas verbessert hätte

  • Dich mein ich nichtmal unbedingt und teilweise sind das Punkte die man sicher kritisieren kann bzw die man besser lösen könnte/müsste


    Ging mir eher um ein paar Kandidaten die hier jeden einzelnen Tag mindestens einmal was gegen Ziehl schreiben. Das ist dann in den seltensten fällen fungierte Kritik sondern irgendwelche Einzeiler, manchmal noch blöde Spitznamen dazu oder irgendwelche witzigen Sachen. Als wenn so was jemals irgendwem geholfen oder irgendwas verbessert hätte

    Das könnte daran liegen das der Manager bei allen wichtigen Fragen nicht zu sehen und zu hören ist, er ist bisher einzig und allein Trainer .

  • Wenn er mit der Doppelfunktion überfordert ist und das ist er offenbar, dann muss er eben einen der beiden Posten abgeben, ganz einfach. Daran ändert auch ein Sieg im Jahr 2024 nichts. Er wurde hier als Manager eingestellt und was konkret hat er als Manager seit dem geleistet, außer sich selbst zum Trainer zu ernennen. Für Kaderplanung, Vertragsverlängerungen usw. hat man normalerweise einen Sportdirektor. Den haben wir bekanntlich auch, also was genau macht der Manager Ziehl eigentlich den ganzen Tag im Verein? Was hat er verbessert und professionalisiert in den letzten 18 Monaten seit Dienstbeginn?

    Der Manager muss zum Beispiel auch den Sportdirektor einbremsen, wenn dieser in Transferphasen zu schnell ans Telefon gehen will. Denke, das macht er ganz anständig😉

  • Zu Absatz1: Wem soll man Recht geben, Aussage vs Aussage.

    " Absatz2: Finde ich so normal.

    " " 3: Wenn das seine Meinung über dich ist, falls er dich beleidigt zeige ihn an.

    " " 4: Angenommen ich wäre XY möchte ich auch nicht mit jemanden sprechen der mir unterstellt wirres Zeug zu reden.

    Ergänzung: Weshalb sollte er auf dich zugehen?


    Meiner Meinung nach hat das alles nichts in der Öffentlichkeit verloren.

    Das hätte mit den richtigen Leuten intern geklärt werden müssen.


    Fazit: zwei Dickschädel trafen aufeinander.


    PS: Bei manchen deiner Blog stellen sich mir die Nackenhaare.und die Zornader auf der Stirn schwillt an.

  • Hallo Faktenseher,


    Deinem Nicknamen nach solltest Du doch lieber nüchterner auf die Fakten blicken, statt Zorn zu zulassen. Haben wir uns im Stadion mal gesehen? Hab ich Dir unrecht getan? Wenn nein, dann verstehe ich deinen Zorn auf mich nicht.


    Ich kann niemanden hier dazu zwingen, mir meine Worte zu glauben. Ich weiß, dass selbst bei gut dokumentierten Belegen immer bei Leuten Zweifel bleiben. Wir sind ja auch alle Menschen und Menschen wollen am Liebsten nur das Hören und Sehen, was sie eh schon glauben.


    Ich kann nur noch mal wiederholen: Ich habe versucht, alles intern über „die richtigen Leute“ zu klären. Wenn ich die falschen Leute für die richtigen gehalten habe, hat unser Verein aber deutlich größere Probleme als nur „zwei Dickschädel“. Dann reden wir über die Abwesenheit von Struktur und Führung.


    Und die Frage ist, ob die Nackenhaare nicht eher deswegen kerzengerade stehen sollten.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht wäre es allgemein ganz gut, man würde sich in einem normalen Ton begegnen. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein und muss es teils sogar, aber wenn ich auf der Arbeit beispielsweise so mit der Kundschaft umspringen würde wie teils hier unter uns, dann wäre ich nicht mehr lange da.


    Übrigens eine Sache zu Carsten direkt. Egal ob man seine Arbeit mag oder nicht, sein Name ist bekannt und er stellt sich. Und wenn jemand Carsten direkt kritisiert, dann kann er ihm ja gerne vorab per PN seinen Klarnamen schreiben um ihm auf Augenhöhe zu begegnen. Das wäre nicht mehr als fair. :)

  • Ergänzung noch: Ich diskutier auch gern mit Pseudonymen, Nicknamen, etc. Hier hieß ich anfangs karsten_hutwelker, bei LuPa war mein Nick „Quälix“. Augenhöhe ist für mich eher: redet doch hier in einem Ton untereinander (und auch mit mir), den ihr so auch am Bierstand im Ludwigspark haben könntet. Und dass man sich dabei weiter als Fans untereinander in die Augen schauen kann.

  • Generell ist es ja so das sich ein PM völlig sperrt und Unwahrheiten raushaut,

    Schließlich wurden seine Aussagen ja widerlegt

    Wie soll dann CP in Alleinstellung einen Zugang finden der beiden gerecht wird .

    Auch das ewige Gejohle von PM mit der Chef hat

    gesagt usw.

    Geht mir persönlich auch mächtig auf den Zeiger!!!!!

    Und niemand greift die Obrigkeit an.

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!