Vielleicht wurde seitens des Vereins mit Netzbetreibern über ein Projekt in Quierschied schon etwas angestoßen.
Aktuelle Situation
-
-
Mit Netzbetreibern ?
-
Bald können wir dann die Fans per Hy<<<<<<<
-
1. FC Saarbrücken: Profi-Campus-Bau weiter in der Schwebe
Also manchmal muss man die Welt nicht verstehen. Oder liegt es an mir?
Das sieht alles mal wieder wie eine Provinzposse aus.!
Warum äußert sich der Verein nicht dazu? Warum sitzt man nicht schon lange an einem Tisch und redet??? Dieses Problem sollte doch mit etwas gutem Willen gerade im Saarland zu lösen sein. Mir schwätze mitenanner ! Dann könnte man diese Dinge doch bereits im Vorfeld lösen. Das da alles über die Presse laufen muss??
Avanti Dillettanti
-
Nächste Woche fragen wir einfach bei der SVE an evtl lassen sie uns da mit Trainieren,ist ja billiger als elber bauen !
-
Es sieht nicht nur so aus. Es ist eine....
-
Also manchmal muss man die Welt nicht verstehen. Oder liegt es an mir?
Warum äußert sich der Verein nicht dazu? Warum sitzt man nicht schon lange an einem Tisch und redet??? Dieses Problem sollte doch mit etwas gutem Willen gerade im Saarland zu lösen sein. Mir schwätze mitenanner ! Dann könnte man diese Dinge doch bereits im Vorfeld lösen. Das da alles über die Presse laufen muss??
Avanti Dillettanti
Weil man wohl eher die Zukunft in der Regio sieht, als in Liga 2 (3).
Vieles deutet doch daraufhin.
-
Es sieht nicht nur so aus. Es ist eine....
Deshalb rege ich mich auch so auf das Spiel beginnt 21/22 seither kommt nur Müll oder gar nichts. Das sind alles Geschäftsleute da sollte man meinen die wissen wie so was funktioniert, nichts dergleichen man holt sich einen Tritt nach dem Anderen und in der Aussendarstellung und im Verständnis der Mitglieder gibt es nur Kopfschütteln obgleich dieser Vorstellung unserer handelten Personen.
Das ist Mittlerweile nur noch peinlich und so werden wir als Verein auch wahrgenommen mit Unverständnis und teilweise belächelt ohne die Häme die uns täglich trifft.
-
Deshalb rege ich mich auch so auf das Spiel beginnt 21/22 seither kommt nur Müll oder gar nichts. Das sind alles Geschäftsleute da sollte man meinen die wissen wie so was funktioniert, nichts dergleichen man holt sich einen Tritt nach dem Anderen und in der Aussendarstellung und im Verständnis der Mitglieder gibt es nur Kopfschütteln obgleich dieser Vorstellung unserer handelten Personen.
Das ist Mittlerweile nur noch peinlich und so werden wir als Verein auch wahrgenommen mit Unverständnis und teilweise belächelt ohne die Häme die uns täglich trifft.
Also, oft kann ich Deine Aussagen nicht so wirklich verstehen.
Aber das trifft den Nagel absolut auf den Kopf
-
Also, oft kann ich Deine Aussagen nicht so wirklich verstehen.
Aber das trifft den Nagel absolut auf den Kopf
Ich lerne auch dazu, aber bei Serienmäßigen Versagen geht halt der Gaul auch mal durch. Ich gehe nächste Woche mal auf die Geschäftsstelle und frage nach was die genau brauchen zur MGV und zwar detailliert damit es keine Ausreden gibt. Wir können dann ja hier diskutieren was genau rein soll.
-
Aber es ist schon eine Kunst, bei sich fortlaufend änderndem Kader stets das gleiche Endergebnis zu erzielen.
Sowas nennt man Konstanz
Ja wir landen immer wieder in der gleichen Tabellenregion, die allerdings im vorderen Teil der Tabelle liegt. Sind wir mal ehrlich, andere Topteams sind da auch nicht anderst. Schau Dir zB. Dresden an, größeres Budget selbe Kontanz.
-
Nächste Woche fragen wir einfach bei der SVE an evtl lassen sie uns da mit Trainieren,ist ja billiger als elber bauen !
Welche Anzahl an Trainingsplätze haben die Spieser ? 2,3,4 oder doch auch nur einen.
-
Welche Anzahl an Trainingsplätze haben die Spieser ? 2,3,4 oder doch auch nur einen.
Die bekommen doch gegenüber vom Edeka ein ganz neues Zentrum gebaut mit allem was man braucht ,ich glaube die haben mehr als nur einen Platz zu Verfügung !
-
- Offizieller Beitrag
Die bekommen doch gegenüber vom Edeka ein ganz neues Zentrum gebaut mit allem was man braucht ,ich glaube die haben mehr als nur einen Platz zu Verfügung !
ist das schon durch? Hier gabs doch auch Widerstand der Anwohner?
Aber das gehört eigentlich auch nicht hier in unseren "Aktuelles" Thread
-
"Ich bin nicht nach Saarbrücken gekommen, um Vierter zu werden. Das geht aber nicht, wenn man nur darüber redet." ( (Maurice Multhaup heute in der "SZ")
Recht hat der Mann! Es sollte jetzt damit begonnen werden, konstant (am besten 3-fach) zu punkten. Eine Serie wäre nicht verkehrt.
-
Endlich mal einer der eine Ansage nach oben macht .
-
Was wäre mit einem Neubau des Proficampus auf dem aktuellen Gelände? Der Abriss der Saarlandhalle ist quasi beschlossene Sache und soll 2030 geschehen. Warum nicht die Gunst der Stunde nutzen und das neu bauen und ab 2030 dann den Platz der Saarlandhalle mit nutzen?
-
- Offizieller Beitrag
Was wäre mit einem Neubau des Proficampus auf dem aktuellen Gelände? Der Abriss der Saarlandhalle ist quasi beschlossene Sache und soll 2030 geschehen. Warum nicht die Gunst der Stunde nutzen und das neu bauen und ab 2030 dann den Platz der Saarlandhalle mit nutzen?
weil das krasse Kosten verursacht, darüber gabs mal nen nicen Artikel. Ich glaub aber FCSBlog kann dir das genauer sagen.
-
Das Problem dort war gut florierender Edeka Mark. Der wird nun gerissen und neu gebaut mit Einverständnis vom St. Ingberter Stadtrat.
-
weil das krasse Kosten verursacht, darüber gabs mal nen nicen Artikel. Ich glaub aber FCSBlog kann dir das genauer sagen.
Diese krassen Kosten werden nicht weniger wenn unsere Entscheider die Angebote zum verhandeln in der Schublade vergilbt lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!