90 Minuten Spieltags Talk

  • Also gegen Bayern hat man die Null nicht lange gehalten und es hat trotzdem gereicht. :)

    Einfach nur 1 Tor mehr schießen als der Gegner, egal ob das Tor mehr in der 1. min oder der Nachspielzeit fällt.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Statt sich mit den zu schwachen Gegnern im DFB-Pokal zu beschäftigen sollte man lieber schon mal einen Blick nach Europa werfen. In Frankreich ist Monaco passenderweise auf dem Europa-Leaque-Platz, in Italien wird AC Mailand schon noch irgendwie den Vorsprung von elf Punkten auf den fünften Platz verspielen. Und nen dritten Gegner auf den man nachträglich ein Lied texten kann wird sich schon noch finden. :/

    Dann sollte man sich aber zuerst einmal mit dem Modus beschäftigen. ;)

    Neuer Modus im Ligasystem: 8 Gegner in der Gruppenphase (gegen jeden 1x).


    Abgesehen davon wäre Metz wohl der bessere Gegner aus der französischen Liga. :)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama





  • FCS

  • Petrus ist auf unserer Seite, halb Fussballdeutschland ebenso. Wir sind der Underdog, dem drückt man schon die Daumen und der Mannschaft, die Bayern rausgeworfen hat sowieso.

    Noch 8 Stunden bis der Spaß beginnt, noch 10-11 bis das Halbfinale erreicht ist.


    Rechne mit einem souveränen und entspannten 6:5 nach Elfmeterschießen für uns 8o


    Lets go, es wird Zeit

  • Wenn ich hier so lese, wer alles wen in der Europa-League erwartet, muss ich Euch fragen, geht's Euch noch gut? Wenn ich dann aber bedenke, dass das Spiel heute Abend zur Wasser- und Schlammschlacht ausarten könnte, dann währe die Erfüllung solche Wünsche und Erwartungen gar nicht mal so unwahrscheinlich. Früher oder später muss man die Planen ja mal vom Rasen runternehmen... ;)

  • ich glaube fast, es werden mehr als 50% sein. fast alle außer die gladbachfans und wahrscheinlich die meisten vom schuldenberg. die fans vom dorfverein verunreinigen die statistik nur marginal😁

  • ich glaube fast, es werden mehr als 50% sein. fast alle außer die gladbachfans und wahrscheinlich die meisten vom schuldenberg. die fans vom dorfverein verunreinigen die statistik nur marginal😁

    Düsseldorf hätte wohl auch lieber ein Halbfinal-Heimspiel gegen Gladbach, als ein aussichtsloses Auswärtsspiel in Saarbrücken. :)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Wenn ich hier so lese, wer alles wen in der Europa-League erwartet, muss ich Euch fragen, geht's Euch noch gut? Wenn ich dann aber bedenke, dass das Spiel heute Abend zur Wasser- und Schlammschlacht ausarten könnte, dann währe die Erfüllung solche Wünsche und Erwartungen gar nicht mal so unwahrscheinlich. Früher oder später muss man die Planen ja mal vom Rasen runternehmen... ;)

    Ich möchte halt nicht, dass sich die Choreo vom Frankfurt-Heimspiel als Lüge herausstellt.

    Bislang sind erst 50 % davon geschafft. ;)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Statt sich mit den zu schwachen Gegnern im DFB-Pokal zu beschäftigen sollte man lieber schon mal einen Blick nach Europa werfen. In Frankreich ist Monaco passenderweise auf dem Europa-Leaque-Platz, in Italien wird AC Mailand schon noch irgendwie den Vorsprung von elf Punkten auf den fünften Platz verspielen. Und nen dritten Gegner auf den man nachträglich ein Lied texten kann wird sich schon noch finden. :/

    Es gilt noch zu erwähnen das der Sieger der Europa League in der darauffolgenden Saison in der Champions League starten darf. :love:


    Werden unsere Verantwortlichen wie die von Union Berlin entscheiden und wir tragen unsere CL Heimspiele in Kaiserslautern aus oder haben wir mehr Verstand und Herz für dieses Erlebnis? Wir brauchen Antworten vom Präsidium und zwar jetzt. 8o


    > Der Ironiemodus wurde wieder ausgeschaltet <

  • ich glaube fast, es werden mehr als 50% sein. fast alle außer die gladbachfans und wahrscheinlich die meisten vom schuldenberg. die fans vom dorfverein verunreinigen die statistik nur marginal😁

    Auch jeder in Lautern wird für uns sein, in der Theorie ist ein Auswärtsspiel bei uns leichter als eins in Gladbach und ein Sieg von uns steigert auch deren Chancen aufs Finale


    Heute wird quasi jeder für uns sein außer regionale hasser und einzelne die Gladbach mögen bzw. härtere Gegner für Leverkusen wollen

  • Es gilt noch zu erwähnen das der Sieger der Europa League in der darauffolgenden Saison in der Champions League starten darf. :love:


    Werden unsere Verantwortlichen wie die von Union Berlin entscheiden und wir tragen unsere CL Heimspiele in Kaiserslautern aus oder haben wir mehr Verstand und Herz für dieses Erlebnis? Wir brauchen Antworten vom Präsidium und zwar jetzt. 8o


    > Der Ironiemodus wurde wieder ausgeschaltet <

    Dann bauen wir ein Stadion auf der grünen Wiese mit Drenage im Stadionrasen 35 000 Plätze mit 15 000 Steher und für HO rundum 30 Logen und alle sind glücklich und zufrieden selbst unsere Ordnungsmacht. Vielleicht?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wenn wir die EL gewonnen haben braucht die Stadt kein Geld fuer sowas mehr in die Hand zu nehmen, dann geht der Ausbau und die Reparaturen auf unsere Kappe. Und wenn wir dann uebernaechste Saison Real Madrid dran erinnern wo sich Saarbruecken befindet koennen wir vielleicht als kleine Geldanlage das Rathaus in SB kaufen und es dann grosszuegig der Stadt vermieten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!