Die Droppe reichen hoffentlich letzte 10 Minuten gut verteidigt
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Erste Halbzeit überstanden - toller Kampf, aber oft etwas leichtsinnig
Toller Kampf. Wir standen am Anfang zu hoch, das sah zwar gut aus, aber da konnte MG mit den schnellen Spielern kontern. Und ja, auch zu viele leichtsinnige Fehlpässe drin.
MG spielt besser als Bayern und Frankfurt und wir kommen nicht richtig raus. Kommt mir so vor als hätten wir mehr Probleme mit dem Platz als MG, der Platz ist mega tief.
Wir brauchen vorne einen schnellen Spieler zur Entlastung, Stehle wäre so einer.
-
Die Borussen sind in der Offensive nicht unbedingt so stark. Ihre gefährlichste Waffe ist das umschaltspiel.
-
Alles ist drin! Wenn ich mich an Düsseldorf erinnere vor 4 Jahren, war ich mit dem Unentschieden zur Pause überglücklich.
edit: Oh Leck, die Erinnerung verschwimmt. Do hann mir jo geführt! 😱
-
Gladbach kommt mit dem Platz erstaunlicherweise besser zurecht als wir.
Gefährlich ist Gladbach immer dann, wenn wir unnötige Abspielfehler im Aufbauspiel haben, da brennt es Hinten ständig lichterloh.
Bin mit dem 1:1 aktuell mehr als zufrieden.
-
Immer noch keine Halbzeit verloren!
-
Die Seite Gaus ist sehr gefährlich, da müssen sie ihm helfen und enger stehen, die Aussen sind schnell und Hack und Neuhaus muss du bei der Ballannahme stören, die machen alles .
-
Habe eine böse Vorahnung, dass wir in Halbzeit 2 einbrechen. Der tiefe Rasen bekommt uns heute nicht.
-
Sind halt alle schneller als unsere, das muss man so ehrlich sagen. Wird schwer, aber mit Glück und Effektivität ist immer was drin.
-
- Offizieller Beitrag
JGS für Rabihic
-
Jetzt macht Günni seine Bude
-
Wie kann brünker da nur Vorbeisegeln?! Da war doch ein Fehler in der Matrix...
-
Günni Hattrick in Halbzeit eins .. ein Träumchen.
Du meintest dann vermutlich die 1. Halbzeit, in der er heute auf dem Platz steht.
-
Wenn der Regen stärker wird gibt es einen Spielabbruch
-
Solange der Ball noch rollt wird auch Fußball gespielt
-
In genau 30 Minuten fällt das 2 : 1 für uns
-
Das war knapp für Sontheimer
-
Sontheimer sollte ausgewechselt werden. Sonst spielen wir gleich nur noch zu zehn
-
-
Guter Wechsel. War knapp bei Sontheimer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!