90 Minuten Spieltags Talk

  • Ich lege mich auch schon fest, es ist ein typisches Ligaspiel. Wir gehen unverdient 0:1 in Rückstand und es passiert bis zum Schluss nix mehr außer vlt noch mit viel Mühe und zig Torchancen einen Ausgleich.


    Einen Rückstand in der Liga drehen können wir einfach nicht mehr.

  • Insgesamt ein schwaches Spiel auf beiden Seiten wo ich fand das wir etwas aktiver waren. Aber wie so oft diese Saison, die eine Mannschaft nutzt ihre einzige Torchance, die andere ihre 3 nicht und dann liegt man halt zurück

  • erste Halbzeit wieder einige unkonzentrierte Pass Spiele. Die Zebras hauen alles rein. Bin gespannt ob denen ihre Tank reicht bis zum Ende

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Macht ja nichts, wenn man Geld fürs Fußballspielen bekommt darf man auch Leistung erwarten und nicht den Schongang 😉

    Ein Hobbyspieler darf nachlassen, aber von einem Profi erwarte ich , dass er in der Lage ist sowas wegzustecken.

    Naja, aber auch du hast sicher Arbeitstage wo es besser oder schlechter läuft. Und in dem Job bist du ja auch der Profi der dafür Geld bekommt


    Nur hast du keine Gegner die das ausnutzen können wenn du nur 2/3% schwächelst

  • Insgesamt ein schwaches Spiel auf beiden Seiten wo ich fand das wir etwas aktiver waren. Aber wie so oft diese Saison, die eine Mannschaft nutzt ihre einzige Torchance, die andere ihre 3 nicht und dann liegt man halt zurück

    Wenn es die Gegner immer wieder mit einer einzigen Witzchance schaffen, das Führungstor zu machen, dann spricht das für mich allerdings auch nicht gerade für Tim Schreiber.

  • Boa was ist das denn für ein Mist. Die letzten 10 Minuten waren zwar besser, aber gehts noch? So eine Leistung abzuliefern ist echt nicht prickelnd. Günni macht 2 gute Aktionen und 5 schlechte im Anschluss, Civeja mit Fehlpässen und jetzt ist auch noch Brünker verletzt, hoffentlich nicht schwerer.

    Verstehe auch die Taktik in den ersten 35 Minuten nicht. Gegen einen Absteiger muss man von Anfang an voll hoch pressen und zwar die ganze Mannschaft.

    Was passiert? Duisburg macht das Spiel und wir schauen behäbig zu. Unglaublich nervig das zu sehen. Hoffe auf die richtige Taktik und Worte von RZ und auf 50% Leistungssteigerung.

  • Ehrlich gesagt glaube ich auch bei einem Sieg nicht, dass wir dort oben noch rankommen. Da gibt's noch einige Teams vor uns, die ebenfalls punkten. Wir sind einfach zu unbeständig.

    Schade wenn man sieht wie sich Regensburg oder Dresden gerade abmühen aber wir können das einfach nicht nutzen.

    Und ebenfalls schade, dass wir dem unsympathischen Duisburger Fans schon wieder so viel Freude bereiten.

    Trotzdem ist noch genug Zeit zum Umsteuern!

  • Naja, aber auch du hast sicher Arbeitstage wo es besser oder schlechter läuft. Und in dem Job bist du ja auch der Profi der dafür Geld bekommt


    Nur hast du keine Gegner die das ausnutzen können wenn du nur 2/3% schwächelst

    Aber mal ehrlich, in der Liga waren es gegen Bielefeld, Lübeck und auch heute dann schon drei schlechte Tage in den letzten vier Spielen. Etwas mehr Engagement, wenn man doch noch einmal oben ran will, darf es dann schon sein.

  • Wenn es die Gegner immer wieder mit einer einzigen Witzchance schaffen, das Führungstor zu machen, dann spricht das für mich allerdings auch nicht gerade für Tim Schreiber.

    Wobei die Chance sogar relativ gut war, die Flanke war sehr gut geschlagen und dann aus wenigen Metern geköpft, da ist es eher Zufall wenn du den hälst.

  • Naja, aber auch du hast sicher Arbeitstage wo es besser oder schlechter läuft. Und in dem Job bist du ja auch der Profi der dafür Geld bekommt


    Nur hast du keine Gegner die das ausnutzen können wenn du nur 2/3% schwächelst

    Alles Ausreden, 13 Unentschieden sprechen da eine andere Sprache.

    Es ist ja nicht das 1. Mal in dieser Saison, dass die Mannschaft über den Platz trabt als würde man ohne Aufwand das Spiel gewinnen können.


    Als AN könnte ich mir so viele Aussetzer nicht erlauben.

    Wer aufsteigen will muss auch an solchen Tagen Gras fressen, wer das nicht kann ist austauschbar .

    Mit immer diesen Ausreden kommt der Verein nicht weiter.

    Wir wollen in Liga 2 hoch, da man sich nicht so präsentieren.

  • Man muss halt auch knallhart sagen, dass Zeitz als Kapitän hier auch mehr in die Pflicht genommen werden muss, der Mannschaft mal in den A*sch zu treten. Bei seiner Gelbsperre im Aue-Spiel war das ein ganz anderer, lockerer und offensiver Fußball von uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!