Ganz schön was los in der Stadt und noch muckelige 30 Grad. Gut daß wir an der Tankstelle große Dosen gekauft haben.
Ein heißes Spiel braucht niemand, 3:0 bei Halbzeit, 4:0 Endstand.
Ganz schön was los in der Stadt und noch muckelige 30 Grad. Gut daß wir an der Tankstelle große Dosen gekauft haben.
Ein heißes Spiel braucht niemand, 3:0 bei Halbzeit, 4:0 Endstand.
Aufstellung im Ticker, Schmidt von Beginn an
T2 mittlerweile auch voll, nur noch die Plätze im T1 sind zu haben. Mal sehen ob da jeder der kurz vor knapp kommt noch reinkommt
Hätte gerne Neuedecker und Naifi gesehen, aber lasse mich gerne eine besseren belehren.
Auch wenn ich mich wiederhole, die Bank ist so unfassbar stark besetzt für Drittligaverhältnisse. Und das bei aktuell noch 4 Ausfällen
Auch wenn ich mich wiederhole, die Bank ist so unfassbar stark besetzt für Drittligaverhältnisse. Und das bei aktuell noch 4 Ausfällen
und Sardo ist noch nicht spielberechtigt und Gourichy wurde bisher noch nicht eingesetzt
also im Grunde 2 Geheimwaffen in der Hinterhand
und ja - und daher meine Begeisterung - mit den Neuen wird ein ganz starker selbstbewusster
abgeklärter Fussball gespielt und hat noch einiges Potential noch gar nicht abgerufen
Menzel ist ein starker Torwart und strahlt Sicherheit aus
Sonnenberg hat Zeitz als Abwehrschef abgelöst und ist ein Fels in der Defensive
Rabihic ist ein Nutznieser von Krahn und Schuhmacher, die Ihm den Rücken freihalten
und offensiv unterstützen
Vasiliadis ist der Msstermind im MF, er glänzt nicht er ackert für die Mannschaft
und der Neuzugang Schmidt 39 ist immer für ein Tor gut
Das wird unsere Aufstiegs-Saison
aber nur wenn die Mannschaft weiter Fokussiert und mit Respekt auftriftt
Rasen sieht sehr gut aus
Die neuen Werbebanden auch, nur die leere Tribüne stört
Spiel nach vorne gefällt mir sehr gut. Jetzt mal einen Machen!!
Macht echt extrem Spass, wieder dem FC zuzuschauen
Aber der Führungstreffer ist sowas von überfällig!
Wer keine Tore macht baut seinen Gegner auf, sind wir wieder so weit?
Wird Zeit das es einschlägt bei den Sandhäuser
Boah unsere rechte Abwehrseite.... offen wie ein Scheunentor. Zum zweiten mal ein mords Glück gehabt.
Edit: zum dritten mal 😡
Mit Glück liegen wir nicht hinten... Was pennen die denn da jetzt so?
Hoffentlich bekommen wir das Ergebnis in die Halbzeit
Ruf mo enna da Trainager an unn sag ihm das uff rechts kenn Spieler von uns iss ,das iss jetzt es vierte mo wo der durch laufe kann bis in den Fünfer von uns !
In allen Bereichen die klar bessere Mannschaft, viel wirklich gut gemacht und dann überlassen die Sandhausen Räume die normal bestraft werden.
Eieiei, da muss Ziehl die richtigen Worte finden
Es muss auch offensiv ein Gang hochgeschaltet werden. Schmiddi kann nicht alles alleine machen. Da müssen die anderen auch mal nach vorne mitziehen.
Unsete Abwehr hat ein Paar Lücken, das bedarf einer ziehlgerichteten Ansprache.
Das Stadionbier schmeckt wie das Bitburger aus meinem Keller, MHD 2/2024.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!