Wenn er im Training nicht überzeugt , dann spielt er nicht
Deshalb frage ich ja. Thoelke hätte ich so überhaupt nicht erwartet, dass er fit ist und sich übers Training empfehlen konnte 😉
Wenn er im Training nicht überzeugt , dann spielt er nicht
Deshalb frage ich ja. Thoelke hätte ich so überhaupt nicht erwartet, dass er fit ist und sich übers Training empfehlen konnte 😉
Eben ein herrlichen Pass von Bichsel
So war noch Curryfrikadelle und Nudelsalat essen, was hab ich die ersten 10 Minuten verpasst? Ein rassiges Offensivspiel?
Hat er doch gesagt reist nach kommt aber auf Ersatzbank da grippalen Infekt
So war noch Curryfrikadelle und Nudelsalat essen, was hab ich die ersten 10 Minuten verpasst? Ein rassiges Offensivspiel?
Optisch etwas überlegen wobei Dortmund für eine zweite Mannschaft ungewöhnlich tief steht. Ein paar gute Pressingaktionen gab es noch aber ganz vorne war bisher wenig
hab schon spiele mit schlechterem beginn von uns gesehen. zumindest wirken wir wach und spritzig. nur die geschwindigkeit der bvb bubis beunruhigt mich
Sardo ist schon im Weihnachtsurlaub. Die Mama hat Zimt-Spaghetti gekocht.
So ein Foul wie grade an Neudecker kann man als Schiri auch mal sehen
Die sitzen da um ein 1:0 zu halten, Haken an der Sache wir müssen das auch noch schiessen
bisher guter Auftritt und man sieht warum Dortmund schon viele Tore erzielt und kassiert hat
Civeja - Multhaup auf Rechts funktioniernen gut mit Stehle und auch Fahrner schaltet sich gut ein, aber links sind wir noch etwas zu blass, heute fallen noch einige Tore
Man tut sich sehr schwer und nach vorne bekommt man keine zwingende Aktionen. Dazu etwas anfällig und unkonzentriert. Das wird nicht einfach heute
Heute wollen die BvB Bubi's es wissen, sind auf jeden Fall flott unterwegs
Nicht falsch verstehen, der Trainer stellt auf und muß dafür auch die volle Verantwortung tragen.
Ich hätte Heute nicht so viele Innenverteidiger mit nach Dortmund genommen. Das ist aber keine Kritik an RZ, mein Matchplan wäre noch etwas offensiver gewesen, einen Sardo, der bisher natürlich Null Minuten in Liga 3 gespielt hat, wäre mit seiner Technik für eine 1/2 Stunde durchaus noch einmal ein belebendes Element sein können, zumal Dortmund ll keine so körperliche Spielweise hat und auch eher über technische Fähigkeiten kommt .
Offenes hin und her. Viele Ungenauigkeiten von beiden.
Finde die Kamera bei Magenta irgendwie zu nah.
Geht es da jemand ähnlich?
23'
Saarbrücken schafft es weiterhin nicht, sich gefährliche Chancen zu erspielen.......
Gerade schwimmen wir etwas.
So langsam betteln die Jungs aber extrem!!! Glück dass es kein Elfer gibt
War Handspiel
Oha. Glück gehabt
Klarer Handelfmeter für den BVB nicht gegeben !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!