FCS in den Medien

  • Ich Denk auch, dass das letztlich gekippt wird.
    Aber die krux is ja, dass die Stadt/das Land Bremen ja vor 2, 3 Jahren erstmal en neues Gesetz verabschiedet hat um dann im Anschluss das Geld zu fordern... Dass das Gesetz nur wegen Werder verabschiedet wurde is klar, wenn man sich die Strichpunkte anschaut um was es geht.
    Das gesetzt greift bei folgenden Punkten die zu erfüllen sind:
    -gewinnorientierte Veranstaltung mit mehr als 5000 Personen
    -wenn es erfahrungsgemäß zu Gewalt kommt
    -wenn dadurch mehr Polizei als sonst auf den an- abfahrstwegen, im Umfeld der Veranstaltung oder im Zusammenhang der Veranstaltung benötigt wird.


    Das is Paragraph 4 Absatz 4 des bremischen Gebühren- und beitragsgesetz...


    Die haben das halt clever gemacht die politktrottel... Erst ein Gesetz geändert/erschaffen und dann im Nachhinein die Rechnung geschickt.

    Eigtl müsse das Urteil gekippt werden, wenn nit werden ganz andere Veranstaltungen noch ein riesiges Problem haben!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Bericht ,, Kicker" 25.02.2018, 18:33


    Vor Ort bei Regionalliga-Spitzenreiter Saarbrücken
    Lottner: "Für die Fans ist das ein Albtraum"


    Das vierseitige Interview mit FCS-Trainer Dirk Lottner finden Sie in der aktuellen Montagsausgabe des kicker.


    Den Bericht könnt ihr bei Kicker.de lesen und auch Kommentare dazu schreiben.


    Also, lasst eurem Frust freien Lauf

    • Offizieller Beitrag

    @ Loeffel, muss mal schauen, dass ich mir den Artikel noch besorge.


    -------------------------------


    Aha, ist mir jetzt neu. Freundliche und ernstgemeinte Einladung an den betreffenden Kicker-User, mal hier mit zu schreiben statt woanders einfach Behauptungen aufzustellen. Er scheint ja hier auch zu lesen. ;)





    http://www.kicker.de/news/fuss…ist-das-ein-albtraum.html

  • @ Saar-Seb


    Diesen Menschen ( heijan ) im Kicker kann man nicht wirklich ernst nehmen. Anstatt sich mal hier im Forum an den Diskussionen zu beteiligen, hat er auf meinen Kommentar im Kicker nur die Schuld bei den Fans gesucht.
    Am besten einfach ignorieren.

    • Offizieller Beitrag

    Nee, wir sollten diese Sache nicht ins Persönliche ziehen und selbst Spekulationen anstellen. Der Umgang muss immer respektvoll sein und wenn jemand eine andere Meinung zum Stadion hat, dann muss man die akzeptieren, das ist kein Thema und normal.


    Mich hat es nur sehr verwundert, wenn dort mit Bayernsepp und goali zwei unserer User direkt angesprochen werden und einfach in einem Artikel dort im Kommentarbereich Behauptungen aufgestellt werden, die haltlos sind. Und ich weiß nicht, wie oft wir es gesagt haben, hier kann sich jeder gerne anmelden und seine Meinung äußern.

  • Und eins sollte doch auch jedem klar sein. Seit die Optionen NK oder Elfen zu sanieren, bezahlt vom FCS und HO, durch die Medien geistern, gibt's jede Menge Stimmungsmache gegen das HNS. Wer hat daran denn wohl das größte Interesse? Und warum verbreiten sie Unwahrheiten über die ach so bösen User und die angeblichen ständigen Pyros im HNS? Ich bin jedes Spiel dort und Fans vom FCS sind das mal jedenfalls nicht. Ich denke, dass nach der Vernunftentscheidung HNS diese Deppen jetzt wieder abkühlen werden. Verpisst euch nach NK, Elfenland oder wo auch immer ihr her kommt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Knirschen im Gebälk


    Zitat

    Außer Frage steht, dass der Unparteiische einen schlechten Tag hatte, die angezeigte Nachspielzeit deutlich überzog und dem FCS zudem einen Foulelfmeter verweigerte. Zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass der FCS wie schon gegen Elversberg und Freiburg nach einer Führung völlig die Kontrolle verlor. Trainer Lottner war am vergangenen Samstag daran nicht ganz unbeteiligt. Seine Auswechslungen gingen vorsichtig formuliert in die Hose. Der defensivschwache Markus Obernosterer verursachte von der ungeliebten Außenposition aus einen Strafstoß, und beim Ausgleich in der Nachspielzeit fehlte mit Kevin Behrens der beste Kopfballspieler. Der Angreifer hatte kurz zuvor allerdings selbst signalisiert, dass er raus wollte, seine Kopfballstärke hätte dem Team dennoch gut zu Gesicht gestanden. „Wir brauchen keine Alibis, wir stellen uns an wie Anfänger. Was hat der Schiedsrichter damit zu tun, dass wir nicht mal einen Standard vernünftig verteidigen können", schrie Behrens nach dem Spiel. Was er meinte: Der FCS präsentierte sich zuletzt gerade in den Schlussphasen nicht wie ein heißer Aufstiegskandidat. Christoph Fenninger, für Behrens gekommen, gewann keinen Zweikampf und verursachte unnötige Fouls. In der vierminütigen Nachspielzeit gestattete der FCS dem Gegner sechs Standards. Viel zu viel. Sicher: Gegen Mainz fehlten neun Spieler, darunter fast die gesamte Innenverteidigung. Aber: Die Probleme in der medizinischen Abteilung sind offenkundig. Da ist der Fall Steven Zellner. Der Verteidiger und wohl beste Spieler des Teams fällt seit Wochen aufgrund rätselhafter Muskelbeschwerden aus. „Ein Pferdekuss", sagen Sportchef Marcus Mann und Lottner unisono. Es gibt aber auch Mitspieler, die behaupten, Zellner habe ebenfalls einen Muskelfaserriss. In dieses Bild passt auch der Gesundheitszustand des letzten verbliebenen Innenverteidigers Oliver Oschkenat.

    • Offizieller Beitrag

    Stand irgendetwas Neues/Wichtiges im Interview drin?


    Hatte jetzt mal Zeit es zu lesen, ist ein sehr interessantes und langes Interview. Ein paar Punkte:


    - Es geht um seine ersten Erfahrungen als Profi
    - Das er am liebsten 4-2-3-1 spielen lässt, das wegen Schmidt und Behrens aber nicht tut: "(...) dann müsste ich von unserem Sturmduo (...) einen draußen lassen. So hirnrissig kannst du als Trainer doch gar nicht sein." (S. 81)
    - Über die Situation der Aufstiegsspiele
    - Er keine gute Zeit bei Rostock hatte: "(...) belogen und getäuscht..." (S. 82)
    - Er irgendwann gerne mal den 1. FC Köln trainieren würde
    - Lob für die sportlich Verantwortlichen (M. Mann und D. Ferner), sowie H. Ostermann
    - Fühlt sich beim FCS wohl
    - Bedauert, dass nicht mehr Leute nach Völklingen kommen als aktuell, versteht aber wieso aufgrund der Stadion-Situation (u.a. Sitzplätze). Lob für die Hardcore-Fans in Völklingen, die auch zahlreich z. B. nach Mannheim fahren
    - Wie bei Amtsantritt formuliert die Hoffnung, dass er im LuPa an der Seitenlinie stehen will

  • Er irgendwann gerne mal den 1. FC Köln trainieren würde


    Kann ich verstehen, die große Liebe endet nicht unbedingt wenn einer sonst wo hin heiratet! Doch da muß der Trainer noch einiges an Fußballerischer Leistung vollbringen. Zb. Dass seine Mannschaft clever und hoch konzentriert bis zum Schlusspfiff Spielt! :P


    Die Konsequenz, mit unserem FCS eine spektakuläre Relegation spielen und in der 3ten uns einen Durchmarsch in die 2te aufs Tablett legen sodas wir im neuen LuPa gleich in der 2ten spielen! Dann darf der 1 FC Köln mal anfragen, oder? :D

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Auch dann darf Koeln nicht anfragen, dann soll er gefaelligst hier bleiben :P

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!