Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Genau so sollte der Torwartwechsel laufen in sofern mit Leipzig bzw. Schreiber letzendlich aus welchen Gründen auch immer keine Einigung erzielt werden kann.

    Der Menzel ist mit seinen 25 Lenze doch bereits jahrelang im Spiel und kennt sein Geschäft. Der kann für die Saison 24/25 mehr als zum Ersatz für Schreiber werden. Seine Daten und Laufbahn sind für die 3te als auch 2te Liga Okay, wir werden sehen, die Spannung steigt.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wenn denn 60iger auch der Abgang von Quro-Tagba trifft erleiden die 60iger ein ähnliches Schicksal wie wir mit Kerber. Gut Ausgebildet aber keine Ablösesumme?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    • Offizieller Beitrag

    An Lakenmacher waren wir ja auch sellemols interessiert, der hat die Kohle von 60 genommen, den brauch ich dann nicht mehr hier :) Gut das der nach Darmstadt wechselt.


    Ich behalte lieber einen motivierten Richy und kauf noch "Die. Granate" für den Sturm. und dann Freunde .. durchfall ... ähm Durchmarsch

  • An Lakenmacher waren wir ja auch sellemols interessiert, der hat die Kohle von 60 genommen, den brauch ich dann nicht mehr hier :) Gut das der nach Darmstadt wechselt.


    Ich behalte lieber einen motivierten Richy und kauf noch "Die. Granate" für den Sturm. und dann Freunde .. durchfall ... ähm Durchmarsch

    Also deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich wär nächste Saison in Liga 2 schon mit dem Klassenerhalt zufrieden, aber Durchmarsch wär zur Not auch okay :P

    • Offizieller Beitrag

    Also deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich wär nächste Saison in Liga 2 schon mit dem Klassenerhalt zufrieden, aber Durchmarsch wär zur Not auch okay :P

    *sing* und so ziehen wir, von Sieg zu Sieg, bis zur Champions League ..


    Ernsthaft, ich lass mich überraschen was Lugi und ziehl für Spieler ans Land Zieh(l)en werden.

  • Und das dürfte gar nicht so einfach sein für die beiden. Wo spielen wir nächste Saison? Das dürfte die betreffenden Spieler nämlich brennend interessieren.

    Sollten wir die 60iger und RWE wirklich packen sollten bereits planung und hoffnung um vieles leichter werden, hoffentlich?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Sollten wir die 60iger und RWE wirklich packen sollten bereits planung und hoffnung um vieles leichter werden, hoffentlich?

    Das ist möglich. Aber selbst wenn wir 4 Spiele hintereinander gewinnen, steht wohl immer noch nicht fest in welcher Liga wir spielen. Allerdings dürfte der 4. Platz und damit die DFB Pokal-Teilnahme safe sein.

  • Sollten wir alle restlichen Spiele gewinnen, was ich für unwahrscheinlich halte, aber hoffe, dann würden wir sehr sicher direkt aufsteigen, da Regensburg bestimmt noch einmal patzt. Und gegen uns natürlich.

  • Sollten wir alle restlichen Spiele gewinnen, was ich für unwahrscheinlich halte, aber hoffe, dann würden wir sehr sicher direkt aufsteigen, da Regensburg bestimmt noch einmal patzt. Und gegen uns natürlich.

    Ja OK, dann machen wir es lieber so. Allemal besser, als die Brut noch einmal im Park feiern zu sehen.

  • Ja OK, dann machen wir es lieber so. Allemal besser, als die Brut noch einmal im Park feiern zu sehen.

    Das 2te mal und soooo laut! Doch du hast recht, wünsche mir auch lieber Osnabrück oder wär immer. Eine 2te Niederlage gegen den Fuck gleich nochmals und dann noch um denn Aufstieg. Danach hängen nach dem Spiel einige alte FCS Fans unter der Alt Brück?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Sollten wir alle restlichen Spiele gewinnen, was ich für unwahrscheinlich halte, aber hoffe, dann würden wir sehr sicher direkt aufsteigen, da Regensburg bestimmt noch einmal patzt. Und gegen uns natürlich.

    so ähnlisch hann ich schunn for Wuche geschrieb, do hat so eh frescher gfroot was ich drinke dät :saint: :saint:

  • *sing* und so ziehen wir, von Sieg zu Sieg, bis zur Champions League ..


    Ernsthaft, ich lass mich überraschen was Lugi und ziehl für Spieler ans Land Zieh(l)en werden.

    Richtig die Ausrede kein Geld da zieht nicht mehr, deswegen braucht man nicht alles rauswerfen, aber da habe ich keine Bedenken und ich glaube das die DFB Pokal Runde uns auch helfen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!