Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Nun ja seine Neuzugänge haben aber fast alle ins Gras gegriffen.


    Ja, aber er entscheidet hier ja nicht ausschließlich über die Neuzugänge. Zudem hat man hier wirklich ein gutes Grundgerüst. All das gab es in Jena eigentlich nicht. Dort musste man mit extrem wenig Mitteln eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen, was nicht gelungen ist. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber in der aktuellen 3. Liga war die Wahrscheinlichkeit eines Scheiterns nicht gerade gering.

  • also vorschusslorbeeren sollten wir mal nit verteilen!
    hoffentlich entwickelt er sich charakterlich noch ein wenig, kommt vom hohen ross runter unn fährt die arroganz etwas zurück. denn sein auftreten in der öffentlichkeit war bisher eher fragwürdig bis grenzwertig für mich. (persönliche meinung, muss niemand teilen)
    zum sportlichen kann man noch nix wirklich sagen, aber auch da hoffe ich, dass die tendenz eher in richtung offensiv fussball geht als in den bisherigen wenigen ligaspielen die von defensiver spielausrichtung geprägt waren...
    ich geb ihm die üblichen ersten 10 spieltage zeit unn ma schauen wie seine arbeit bis dahin war!
    drücken wir ihm unn vorallem uns die daumen, dass sie dann erfolgreich is unn wir spaß beim zuschauen haben.

  • hoffentlich entwickelt er sich charakterlich noch ein wenig, kommt vom hohen ross runter unn fährt die arroganz etwas zurück. denn sein auftreten in der öffentlichkeit war bisher eher fragwürdig bis grenzwertig für mich. (persönliche meinung, muss niemand teilen)


    Meine Meinung dazu
    Da kann ich dir nur widersprechen.
    Ich sehe ihn da ganz anders, habe mit ihm auch schon gesprochen & weder Arroganz noch sonsteine Unart bei ihm festgestellt.

  • Warten wir ab bis die ersten 10 Spiele rum sind und er nicht wieder Possitionshalma spielt, ich tendiere da eher mit 7oBs, damit ist er an alter Stelle auch aufgefallen und das hat die dort zur Verzweiflung gebracht, letztendlich hat ihn das den Job gekostet. Und die Sache mit Zellner fängt genau schon so an. Aber wir hoffen er ist nicht beratungsresistent sonst bekommt er schnell Stress mit Ferner und Mann.

  • Einen Trainer der nur den Gegner stark redet brauchen wir hier auch nicht mehr :thumbsup:
    Kwasniok bringt frischen Wind und das tut der Mannschaft gut, wie ich finde.
    Wäre schön, wenn man ihn nicht ständig an den DFB Pokalspielen messen würde. Im September wird die Uhr auf Null gestellt , dann kann man sicherlich so langsam seine Handschrift erkennen.

  • also vorschusslorbeeren sollten wir mal nit verteilen!
    hoffentlich entwickelt er sich charakterlich noch ein wenig, kommt vom hohen ross runter unn fährt die arroganz etwas zurück. denn sein auftreten in der öffentlichkeit war bisher eher fragwürdig bis grenzwertig für mich. (persönliche meinung, muss niemand teilen)
    zum sportlichen kann man noch nix wirklich sagen, aber auch da hoffe ich, dass die tendenz eher in richtung offensiv fussball geht als in den bisherigen wenigen ligaspielen die von defensiver spielausrichtung geprägt waren...
    ich geb ihm die üblichen ersten 10 spieltage zeit unn ma schauen wie seine arbeit bis dahin war!
    drücken wir ihm unn vorallem uns die daumen, dass sie dann erfolgreich is unn wir spaß beim zuschauen haben.


    Sehe ich auch nicht so. Denke eher umgekehrt, charakterlich top, top Motivator und ein allgemein guter sympathischer Typ und überhaupt nicht arrogant. Aber ist er auch ein guter Trainer? Das ist die Frage mit der ich mich am meisten beschäftige. Aber in einem gebe ich dir auf jeden Fall recht, man muss ein paar Spiele abwarten und ich hoffe dass eine klare Handschrift zu erkennen ist, eine Handschrift die uns weiter bringt.

  • Die Frage ist halt was sind die Ziele des FCS intern? Will man vielleicht doch oben angreifen,gibt nach außen aber nur das Ziel Klassenerhalt an? Hinzu kommt,dass in Mannheim intern wohl auch nicht alles so glatt verläuft. Mal schauen,wir werden sehen.


    Ich persönlich hätte aber eher mit einem U23 Spieler für die IV gerechnet,wir haben schon drei IVs mit Stammelf Potential.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!