Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Neuen Verein gefunden: Alvarez vor Rückkehr in die 3. Liga – liga3-online.de https://www.liga3-online.de/ne…-rueckkehr-in-die-3-liga/


    Nicht zu uns. Passt auch nicht. Der polnische Erstligist möchte sich auch nicht mit uns um Alvarez streiten. Denke, belgische erste Liga könnte passen. Viele Talente, viele Spielerdealer dort. Und etwa das Niveau zwischen zweiter und Dritter Liga bei uns. Alles in allem ein interessanter Markt.

  • Neuen Verein gefunden: Alvarez vor Rückkehr in die 3. Liga – liga3-online.de https://www.liga3-online.de/ne…-rueckkehr-in-die-3-liga/


    Nicht zu uns. Passt auch nicht. Der polnische Erstligist möchte sich auch nicht mit uns um Alvarez streiten. Denke, belgische erste Liga könnte passen. Viele Talente, viele Spielerdealer dort. Und etwa das Niveau zwischen zweiter und Dritter Liga bei uns. Alles in allem ein interessanter Markt.

    SV Meppen ist an ihm dran

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ist natürlich die Frage um welchen Spielertyp für die linke Seite man sich aktuell bemüht. Ist es der lange Zeit gewünschte Offensivspieler mit viel Tempo? Dieser ganz klassische linke Mittelfeldspieler wie Gouras ist im aktuellen FCS-System oft durch defensive Schwächen nicht für eine Außenbahnsituation bei Dreierkette gemacht und diese Spieler werden auch eher dann in der Spitze eingesetzt. Oder hat man mit dem Wegfall von Schwede und der klaren Favorisierung auf das System doch eher einen defensiveren Spieler wie es Rizzuto oder Ernst als gelernte Außenverteidiger sind auf dem Zettel? Damit wäre die Basis gelegt um einmal Krätschmer wieder fester nach innen zu ziehen, dort wo ihn Ziehl auch offenkundig eher sieht und auch um die Breite noch mal zu erhöhen. Hast du noch eine - nach Möglichkeit natürlich vollwertige - Alternative für die Außenbahnen, so wird man sich bei Bedarf durch Ausfälle und Sperren auch leichter tun um Jänicke wieder ins zentrale Mittelfeld verschieben zu können.

  • "bahnt sich ein Transfer auf der linken Außenbahn an – auch, weil der FCS nicht mehr mit Tobias Schwede plant, auf dem schwere Vorwürfe vor Gericht lasten. Ziehl gibt sich zuversichtlich, was einen Winter-Neuzugang angeht: "Da entscheidet es sich zwischen uns und einem ausländischen Erstligisten."


    Na dann sind wir mal gespannt.


  • Leider sind alle unsere schnellen Aussenstürmer zu Erstligisten gewechselt :) :) , das Los eines Drittligisten :D :D :D

    wir brauchen diese absolut schnellen Aussenstürmer nicht - denn wie Du selbst schreibst

    die "Wirklich" schnellen Aussenstürmer spielen höherklassig


    was wir brauchen, sind keine verletzten Spieler

    denn unsere Spiel-Anlage ist gut - wenn unsere Abschluss-Schwäche geringer werden sollte - bleiben wir oben mittendrin


    und ja wir könnten mehr Punkte haben - wir könnten aber auch weniger haben - also alles im blau-schwarzen Bereich


    Wir sollten uns doch alle freuen, dass am Samstag ein Spitzenspiel ( 3. gegen 1. ) stattfindet

    oder wäre Dir ein Spiel 13. gegen 11. lieber ? vermutlich nicht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das sollte ein Gag sein, da man ja nur an einem interessiert war der aber entscheiden wollte ob zu einem Erstligist oder zu uns kommt. Mal ehrlich das ist lächerlich wo wärt ihr denn hingewechselt. So einen Müll hätte ich nicht kommuniziert, oder wollte man zeigen wie aktiv man ist.

  • Vielleicht haben wir ja auch den bekommen, der sich zwischen einem 1. Ligisten und uns entscheiden musste?

    Düsseldorf ist sehr nah an Belgien und Holland und auch nicht weit von Luxembourg. Ob dort bei einem mittelmäßigen bis abstiegsbedrohten Erstligisten oder hier bei einem ambitionierten Drittligisten, macht dann auch fast schon keinen Unterschied mehr

  • Es hieß doch von Ziehl auch nie wir bekommen einen jungen Außenstürmer, der sich zwischen uns und einem Erstligisten entscheiden muss oder?

    Natürlich stünde uns ein junger dynamischer Außenstürmer gut zu Gesicht, am besten zwei davon, aber scheinbar gab der Markt im Winter halt nix her oder sie wollten einfach nicht zu uns, aus welchen Gründen auch immer (Kein Geld, kein Bock, zu hohe Zurückhaltung vom Verein......)

  • Ist aber kein junger schneller Aussenstürmer

    Abwarten ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • eins stimmt, so jung ist er mimmer, das mit der Schnelligkeit sollten wir uns erst mal anschauen. Gibt im Fußball auch noch flotte ältere bis in die höchste Liga

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Zitat

    Einen Akteur, der in der laufenden Saison auf sich aufmerksam machen konnte, musste er von seinem Zettel streichen. Den Bayreuther Alexander Nollenberger zieht es sicher in höhere Gefilde, dem Vernehmen nach sind Darmstadt 98 und der SC Paderborn heiße Kandidaten. „Sein Berater hat frühzeitig gesagt, dass er bei einem Top-Zweitligisten unterschreiben wird“, erklärte Ziehl.


    Magazin Forum, 24.März

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!