Vlt macht der FCS es auch wie 1860, drei Neuzugänge auf einmal präsentieren
Eher 10
Vlt macht der FCS es auch wie 1860, drei Neuzugänge auf einmal präsentieren
Eher 10
Eher 10
Werden gebraucht🚀🍻
Werden gebraucht🚀🍻
Jau, aber am besten auf einmal und ohne Leihspieler. Und noch besser die schlagen alle ein hier
Der Selfmade man holt scheinbar den ganzen Hoffenheimer Hinterhof
Ich hoffe da ist nix dran.... Möker und Hasenhüttel sind meiner Meinung nach keine Verstärkung. Möker ein Spieler, der bei einem Absteiger aus Liga 3 zwischen Bank und Startelf stand. Hasenhüttel, der bei Oldenburg auf 3 Saisontore als Mittelstürmer kommt und es auch nicht mal dort zum Stammpsieler geschafft hat.
Wie sollen uns 2 Spieler helfen, die es nicht mal zu Stammspielern bei Absteigern geschafft haben?
Belkhaia ist auch kein Unterschiedsspieler. Vielleicht etwas besser als Krätschmer und ok als Ergänzung für IV.
Da bevorzuge ich die Bild-Gerüchte
Vlt möchten unsere Einkäufer die Mitbewerber auf eine falsche Fährte locken, so dass die meinen wir wären komplett doof, aber dann 😜🚀🍻
Die Hoffnung bleibt uns
Puh, also diese drei Jungs überzeugen mich vom Papier her überhaupt nicht, maximal noch mit Abstrichen Belkahia.
Ich hoffe auf die Kracher, wie von -cram1974- versprochen.
Wir müssen die Abgänge BESSER besetzen, nicht gleichwertig. Nur dann packe mas
Vlt möchten unsere Einkäufer die Mitbewerber auf eine falsche Fährte locken, so dass die meinen wir wären komplett doof, aber dann 😜🚀🍻
Keine Angst. Letztendlich stellen wir uns noch dööfer an
Bei ludwigspark.de behauptet der User "Moselpower", dass Batz und Gnaase bleiben und man offenbar kurz vor der Verpflichtung von Marcel Bär (auf Empfehlung von Neudecker) und Dominik Martinovic steht. Wahrheitsgehalt dieser Aussagen kann natürlich nicht überprüft werden, widerspricht aber ein wenig den Informationen von Rossi im Forum-Magazin.
Das wären sehr gute Nachrichten, aber allein mir fehlt der Glaube, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
ZitatDenn Stolze hat noch ein Jahr Vertrag in Hannover, möglich neue Klubs können das 96-Gehalt (über 30 000 Euro im Monat) nicht stemmen. Ohne eine sechsstellige Abfindung wird sich ein Wechsel kaum realisieren lassen.
Interesse an dem erfahrenen Zweitliga-Profi (146 Einsätze, 23 Tore) gibt es vor allem von Top-Drittligisten (Ex-Klub Regensburg, Saarbrücken) und kleineren Zweitligisten.
Herzog: „Ich hoffe, dass wir eine Lösung hinbekommen, bin da auch absolut optimistisch.“
Am Ende hängt es auch daran, wie viel Abfindung Hannover 96 zu zahlen bereit ist.
Den brauchen wir auch nicht, ist versaut
Den brauchen wir auch nicht, ist versaut
Du meinst finanziell verdorben
Schwachsinn
Spannende Namen ... einen weiteren der starken 60er aus dem Vorjahr in Verbindung mit Neudecker und Rabihic fände ich mega .. mal sehen ..
Der Informant mit dem ich mich gestern unterhalten habe meinte dass Batz bleibt da er sich mit Mainz verzockt hat . Desweiteren unterschreibt Zeitz für zwei Jahre durch Machtwort HO ,da Rüdiger wollte ihm nur ein Jahr geben was Zeitz abgelehnt hat und kurz vor einem Wechsel deswegen stand !
Wenn ich "Machtwort von HO" lese wird mir normal ja eher schlecht, aber falls [sic!] das so stimmen sollte was der Undercover Spion dir codiert gesteckt hat, dann finde ich es gut.
Loyal war HO ja schon immer, leider war das oft eher nicht soooo gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!