Die für uns beste Lösung, 2/3 suchen sich andere wirkungsstätten wo sie sich wieder ordentlich zeigen könnten
Transferwünsche
-
-
Angeblich wechselt der Flügelspieler Ronaldo vom kalten England nach Arabien - allerdings für kleines Geld
wäre aber auch nichts für uns - viel zu jung
-
Angeblich wechselt der Flügelspieler Ronaldo vom kalten England nach Arabien - allerdings für kleines Geld
wäre aber auch nichts für uns - viel zu jung
Und sehr selten verletzt. Der ist nichts für uns….ach nee, die Zeiten sind vorbei. Post ignorieren.
-
Was haltet ihr von Pascal Köpke?
23 Tore in 50 Spielen 3. Liga find ich ne klasse Quote. Darf Nürnberg verlassen.
-
23 Tore in 50 Spielen 3. Liga find ich ne klasse Quote. Darf Nürnberg verlassen.
Wenn da nicht diese Verletzungshistorie wäre. Unsere Abteilung Knie ist überlastet. Garantiert beides keine schlechten Stürmer, aber beide 90% der Zeit verletzt.
-
Lohkemper ist nicht so verletzungsanfällig, Köpke immer wieder verletzt
-
Aber bei Lohkemper scheint es ein Hüftproblem zu geben das wohl sehr langwierig ist verbunden mit einem operativen Eingriff bei einem Ödem.
-
Dann würde ich da auch die Finger davon lassen,es schließen hier im Saarland immer mehr Krankenhäuser,nicht das wir unsere Verletzten nimmer versorgt bekommen !
-
Pascal Köpke ist ein wirklich guter Spieler aber einfach viel zu verletzungsanfällig. Seit seiner exzellenten Zeit in Aue ist er eigentlich nie länger verletzungsfrei geblieben. Ohne diese Verletzungshistorie hätten wir allerdings auch nicht die geringste Chance ihn zu verpflichten. Nichtsdestotrotz sind wir diese Wetten auf verletzungsanfällige Spieler meiner Meinung nach in letzter Zeit zu häufig eingegangen und sollten von Köpke daher die Finger lassen.
Felix Lohkemper ist ebenfalls ziemlich verletzungsanfällig. Er war das letzte Mal in der Saison 2015/16 verletzungsfrei! Mal abgesehen davon ist er auch nicht annähernd so gut wie Köpke, meiner Meinung nach. Wenn er komplett fit ist würde er uns trotzdem verstärken denke ich aber angesichts der Fragezeichen dahinter würde ich auch hier eher von einer Verpflichtung absehen.
Mal abgesehen von den Fitness Fragen haben Lohkemper und Köpke beide bei Nürnberg sehr gut dotierte Verträge und man müsste für ihre Verpflichtung wohl finanziell ziemlich ins Risiko gehen. Angesichts der Fragezeichen ist das Risiko denke ich einfach zu groß, maximal als kostengünstige Leihe mit Kaufoption, wenn es wirklich gar keine besseren Optionen gibt. Stolze gefällt mir da schon viel besser als diese beiden.
-
Wir brauchen (bald) einen neuen LV
Kann da mal jemand ne passende Stellenanzeige schalten?
-
Wir brauchen (bald) einen neuen LV
Kann da mal jemand ne passende Stellenanzeige schalten?
lass uns mal ein paar Vorschläge hier sammeln- den Trainer haben wir ja jetzt
-
https://www.transfermarkt.de/kilian-jakob/profil/spieler/324760
Eventuell. Weiß nicht ob er gut genug ist.
Hauptposition LV Nebenposition LM
-
lass uns mal ein paar Vorschläge hier sammeln- den Trainer haben wir ja jetzt
jaja, hier muss man mittlerweile von einem Nachfolger Thread zum nächsten springen. Welch ein Stress
-
Kevin Goden könnte doch zu unserem Anforderungsprofil passen jung, schnell Rechtssussen, Mittelstürmer und dogar rechter Verteidiger. Kommt in München nicht zum Zug
-
Eher nicht. Goden ist momentan nichts für die spitze
-
War hier doch schon xmal Thema der Junge! Alle wollen in die 2te Liga also auch Spieler die es in dieser 2ten Liga packen können vorschlagen. Nicht das unsere Entscheider auf uns hören und solche 3 liga Spieler anheuern. Klar wenn einer richtig gut drauf ist? Aber mit unserm Tabellenstand und dieser ausgeglichen Mannschaft bitte ein Regal höher gucken 😜
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!