Auf dem letzten Fanclub-Treffen der Fanbetreuung wurde eine Erhöhung des verpflichtenden Vereinsmitgliederanteils in Fanclubs von 30% auf 50% diskutiert. Sollte man angehen.
Vereinsmitglieder
-
-
Auf dem letzten Fanclub-Treffen der Fanbetreuung wurde eine Erhöhung des verpflichtenden Vereinsmitgliederanteils in Fanclubs von 30% auf 50% diskutiert. Sollte man angehen.
Dresden lastig wie mir scheint. Geht ja auch um die Tickets bei Auswärtsspielen.
-
Meine Mitgliedskarte war bis ende2022 gültig und bis heute keine neue bekommen .Bin ich der Einzelfall?
-
Meine Mitgliedskarte war bis ende2022 gültig und bis heute keine neue bekommen .Bin ich der Einzelfall?
dauert immer auch mal bis in den februar bis die neue kommt.
-
Wird noch kommen, Beitrag ist ja abgebucht
-
Solange bis der neue Ausweis kommt kannst du auch für alle nötigen Aktivitäten deine alte Karte nutzen.
-
Die neuen Ausweise werden mittlerweile per Post versendet.
-
-
Das würde sich nach einem möglichen Aufstieg gravierend ändern, bin gespannt wie die Mitglieder zahlen danach wären?
-
Was kostet eine Mitgliedschaft ? bin am überlegen nur so bekommt man im Falle eines Aufstiegs wahrscheinlich noch Karten
-
Was kostet eine Mitgliedschaft ? bin am überlegen nur so bekommt man im Falle eines Aufstiegs wahrscheinlich noch Karten
-
Danke 66,00 im Jahr find ich nicht teuer dachte es würde mehr kosten
-
Man darf auch mehr zahlen
-
Man darf auch mehr zahlen
ab 100€ im Jahr bekommt man auch den Titel "Förderndes Mitglied"
Bei der Virage Est schon ab 19,03€
Ich empfehle beides
-
Mit 6 DM habe ich, wenn ich mich recht erinnere, angefangen.
-
Wenn ich Dein Alter schätze, müssten es Reichsmark gewesen sein
und ja Mitgliedsbeitrag verrechnet mit DK-Preis rechnet sich
da man als Mitglied ja noch einen Rabatt im Shop bekommen kann
-
Kommt hin. Den Beitrag haben aber meine Eltern bezahlt
-
Hatten wir zeitweise nicht mal etwas über 5400 Mitglieder ?
-
Hatten wir zeitweise nicht mal etwas über 5400 Mitglieder ?
Ist ja kein Geheimnis,dass es seit Pitino zu Austritten gekommen ist
-
5250 war die höchste Zahl die ich in Erinnerung hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!