Maurice Deville

  • Es gibt eben immer bessere als Deville, deswegen packt er es nie. Heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass er schlecht ist.

    Er überrascht manchmal mit gutem Fußball, dann ist er wieder erschreckend schwach drauf. Anderseits, wenn du mal in dieser Rolle drin bist, kommst auch schwer da wieder raus.

    Die Frage ist, haben wir die besseren? Und falls nicht, sind welche auf dem Markt? Beide Fragen sehe ich eher bei Nein. Es würde mich sehr überraschen, wenn da heute noch was passiert. Da er ziemlich sicher bei uns bleibt, ist es sinnfrei auf ihn drauf zu kloppen und ihn aus der Mannschaft weg zu schreiben. Dann ist es auch besser für uns, ihn anzufeuern und zu pushen. Warten wir mal ab, ob heute noch was passiert.


    Trotzdem wird diese Saison für ihn darüber entscheiden, ob er bei uns ne Zukunft hat. Wenn er es auch unter UK nicht packt, war es das und andere Top-Drittligavereine werden ihm das dann auch nicht mehr zutrauen. Es geht schlichtweg um seine Karriere.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Sehe ich auch so - wenn er den Durchbruch nicht packt, wird es schwer für ihn einen neuen Topverein in der 3. Liga zu finden.

    Aber für uns wäre es natürlich besser, dass er sich fängt und uns helfen kann eine erfolgreiche Saison zu spielen.

  • Sehe ich auch so - wenn er den Durchbruch nicht packt, wird es schwer für ihn einen neuen Topverein in der 3. Liga zu finden.

    Aber für uns wäre es natürlich besser, dass er sich fängt und uns helfen kann eine erfolgreiche Saison zu spielen.

    nicht "wäre" - ist!;)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Die Frage ist, haben wir die besseren? Und falls nicht, sind welche auf dem Markt? Beide Fragen sehe ich eher bei Nein.

    Was auf dem Markt besser ist und finanzierbar, weiß man natürlich nicht. Aber innerhalb der Mannschaft finde ich schon bessere je nachdem wo er spielt. Ich empfinde Jänicke, Scheu, Gouras oder im Sturm Grimaldi und Jakob einfach besser. Auch wenn ich wie gesagt Deville auf keinen Fall als schlecht ansehe. Aber genau aus diesen Gründen hat er auch keine Möglichkeit sich ständig zu präsentieren, da andere wohl besser sind.

  • Aber genau aus diesen Gründen hat er auch keine Möglichkeit sich ständig zu präsentieren, da andere wohl besser sind.

    Ich denke, dass er genug Einsätze hatte, sich aber dabei nicht empfehlen konnte.

    Deville , das passt leider nicht zum FCS.

  • Was auf dem Markt besser ist und finanzierbar, weiß man natürlich nicht. Aber innerhalb der Mannschaft finde ich schon bessere je nachdem wo er spielt. Ich empfinde Jänicke, Scheu, Gouras oder im Sturm Grimaldi und Jakob einfach besser. Auch wenn ich wie gesagt Deville auf keinen Fall als schlecht ansehe. Aber genau aus diesen Gründen hat er auch keine Möglichkeit sich ständig zu präsentieren, da andere wohl besser sind.

    Mal abwarten. Die Trainingseindrücke spielen bei UK auch eine ganz große Rolle. Er hat es ja noch selbst in der Hand. Also ich hoffe immer noch, dass er zündet.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Leider eine Niederlage, wurde in der 74.min ausgewechselt kurz nach dem Führungstreffer von Serbien in der 68min.

  • Vom Hof würde ich ihn jetzt nicht jagen, aber grundsätzlich hast du Recht. Was er bis jetzt hier gebracht hat, mal abgesehen von zwei, drei Spielen eher noch in der vergangenen Saison, ist echt schwach. Er muss sich steigern, sonst hat er keine Chance auf längere Einsatzzeiten. Wobei für ihn als Handicap noch dazu kommt, dass er alle vier Wochen zur Nationalmannschaft geht und sich somit eigentlich auch selbst schadet, weil er dann immer wieder spät zurück kommt und erst dann wieder am Training teilnehmen kann. Für sein Tun hier bei uns, ist das sicherlich nicht förderlich. Andererseits kann man das auch so sehen, dass die internationalen Spiele ihn zumindest in seiner Erfahrung weiterbringen und dass er dort spielen möchte, ist auch nachzuvollziehen. Ist halt schwierig für ihn, wenn man das im Gesamtkontext sieht.

  • Dass er alle paar Monate (alle 4 Wochen ist etwas hoch gegriffen) mal für ne Woche oder 10 Tage weg ist, finde ich viel zu billig als Ausrede für das, was er hier als Spieler anbietet bzw eben nicht anbietet.


    Er hatte schon letzte Saison nur 2 oder maximal 3 Spiele, wo er in Ordnung gespielt hat, selbst da war kein überragender Auftritt dabei..

    Diese Saison ist es zumindest im bisherigen Saisonverlauf ja noch schlimmer... Er ist mir im Spiel bewusst nicht ein einziges Mal aufgefallen geschweige denn im Kopf geblieben

    Gefühlt hat er diese Saison nicht eine Minute für uns auf dem Platz gestanden.


    Vom Hof jagen ist übertrieben ausgedrückt und kannst du so oder so nicht machen, das ist klar..

    Aber wenn man vor dem Wechsel als Spieler selbst so hoch pokert und damals auch noch Angebote abgelehnt hat, der Verein dann nochmal gehaltstechnisch sicher ne gute Schippe drauflegen musste und dann kommt von dem Spieler eigtl Null.. Das ist nunmal schlecht und haben sich mit Sicherheit beide Seiten anders vorgestellt..

    Da die Tendenz bei ihm ja sogar immer weiter runter geht, sollte der Verein vlt wirklich mit ihm sprechen, ob es nicht besser wäre zu wechseln.

    Der FCS scheint einfach nicht sein Verein zu sein.

    Schade für beide Seiten, aber bei einem sicher so guten Gehalt leider absolut keine Verstärkung, im Gegenteil. Ob er da ist oder nicht, fällt eigtl garnicht auf.

    Mannheim hat ihm gut getan, obwohl er dort eigtl auch nur eine gute Saison hatte und sonst auch so la la... Aber dennoch besser war, als bei uns


    Dann wäre auch sicher gutes Geld da für einen offensiven Spielmacher

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Im Interview mit liga3-online.de spricht Maurice Deville vom 1. FC Saarbrücken über die Hoffnung, rechtzeitig für das Derby bei seinem Ex-Klub SV Waldhof Mannheim fit zu werden, seinen Anreiz, sich beim FCS durchzusetzen, das Problem eines niederklassigen Nationalspielers sowie das direkte Duell gegen einen Weltfußballer. (...)


    "Ich gehe von einem hitzigen Duell aus. Ich bin gespannt, wie ich persönlich empfangen werde. Nicht nur wegen der örtlichen Nähe ist es ein hitziges Spiel. Auch in der Tabelle liegen wir auf Augenhöhe. Es ist ein Spitzenspiel durch und durch." (...)





    https://www.liga3-online.de/de…-wie-ich-empfangen-werde/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!