3. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 2:0 (0:0)

  • Saarduell im Park. Der FC erreicht.... 38

    1. den ersten Dreier der Saison (28) 74%
    2. ein mageres Pünktchen gegen den Nachbarn (3) 8%
    3. die dritte Niederlage im dritten Ligaspiel (7) 18%

    Datum: Samstag, 10.August 2013
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Ludwigspark
    Live-Übertragungen: Bisher ist kein Live-Stream angekündigt, eventuell überträgt der SR jedoch das Duell
    Zusammenfassung: Arena am Samstag, 17:30 Uhr (SR)








    1.FC Saarbrücken (18.) - SV 07 Elversberg (14.)


  • So siehts aus, für mich ein Alles oder Nichts Spiel (und das schon am 3. Spieltag), ich bin eigentlich eher ruhig und grundsätzlich immer mehr (zweck) optimistisch als anderst rum, ich verzeihe auch bittere Schlappen eher schnell, aber sollte dieses Spiel nicht gewonnen werden (zwischen Unentschieden und Niederlage gibt es bei dem Spiel so gut wie keinen Unterschied) muss auch für mich schnellstens gehandelt werden, etwas Anderes als ein Sieg ist schlicht und ergreifend inakzeptabel.

  • Ich hab ein schlechtes Gefühl, das hatte ich zwar auch die letzte Saison, aber dieses Jahr ist es noch viel schlimmer.
    Grund" trotz Verstärkungen hat sich nichts geändert.

  • Keine Panik.


    Ich glaube, es war ganz gut, daß die Eröffnung (leider wieder einmal) in die Buxe ging. Die vorzeitig von der Vereinsführung zum Aufstiegsaspiranten gelobten Kicker wissen nun, daß mit Hacke/Spitze und halbem Einsatz in Liga 3 kein Staat zu machen ist. Wenn die Mannschaft noch nicht richtig aufeinander eingespielt ist, helfen erstmal Einsatz und Engagement.


    Luginger steht schützend vor dem Team - das ist ehrenwert und ok! Nur - allmählich müssen sie liefern. Gegen Werder volle Pulle, auch wenns danebengeht - Zuschauer können nur zurückgewonnen werden mit Leistung. Und dann allmählich darauf aufbauen und die ersten Punkte in der Liga einfahren. Keiner feuert nach 4 Spieltagen den Trainer. Es heisst jetzt konzentriert arbeiten.

  • Tickets zu gewinnen
    Match gegen Elverszwerg:


    5x2 Tickets oder
    2 Backstage-Pässe


    für das Spiel am Samstag, 10. August 2013, um 14:00 Uhr im Ludwigsparkstadion.


    Einfach die "FC-Frage" richtig beantworten und mit etwas Glück die Karten sichern.


    Gewinnfrage:


    Gegen wen spielt der 1.FC Saarbrücken am 10. August 2013?


    http://www.wochenspiegelonline…/gewinnspiele/spiel/1910/


    Fragt sich nur für was für Block die Tickets sind, in den C will der ordinäre FCSler ja nicht

  • Ich denk mal die Stimmung ist nach den beiden (verdienten) Niederlagen zum Auftakt schon fast im Keller.
    Wenn's gegen Elversberg nicht den ersten Sieg gibt, muss man sich wirklich ernsthaft Sorgen machen
    um den Zustand der Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!