Sind zwar nur Amateure, aber gut dass Schmidt einen gemacht hat. Denn gegen wen, wenn nicht gegen Amateure. Setzt sich vlt unterbewusst fest nach dem Motto; ich bin Stürmer und treffe.
Testspiele
-
-
- Erster Sieg auf saarländischem Boden seit Wochen
- Erstes Zu-Null auf saarländischem Boden seit Wochen
- Starken Gegner demontiert
- Elfmeter verwandelt
-> Läuft
-
Startelf:
Wechsel:
46. Sontheimer für Zeitz
46. Naifi für Schmidt
46. Sonnenberg für Becker
62. Rizzuto für Wilhelm
62. Schumacher für Testspieler
62. Brünker für Multhaup (Naifi auf die Außenbahn)
70. Mutter für Paterok
70. Vasiliadis für Rabihic
Nicht im Kader
Menzel, Thoelke, Uaferro, Fahrner (?), Civeja, Neudecker, Krahn, Sardo, Stehle
-
Und die 🐷 verlieren 1:4 gegen Stuttgart. Irgendwie wird alles wieder normal.
-
Und die 🐷 verlieren 1:4 gegen Stuttgart. Irgendwie wird alles wieder normal.
Kann im Pokal gerne nochmal so ausgehen
-
Wie war der Testspieler ?
-
Es ist natürlich immer schwierig, bei immensem Klassenunterschied die Leistung einzuschätzen daher meine EINDRÜCKE von gestern abend:
-Wout de Buyser hat viel probiert und auch zweimal Treffer vorbereitet, scheint ganz schnell zu sein. mit Licht und Schatten, aber besser als der Grieche, der in Hasborn vorspielen durfte.-Joel Bichsel strahlt Ruhe aus im Zentrum, zweikampfstark und war oft am Aufbau aus der Viererkette beteiligt.
-Maurice Multhaup viel unterwegs, gutes Zusammenspiel mit Günni. Agil und immer ein Unruheherd. Er war auch gut eingebunden, in HZ1 ging viel über seine rechte Seite, was dem Testspieler weniger Chancen gab, sich zu zeigen, da wir defensiv kaum gefordert waren. Gute Lauf- und Passwege.
-Günther-Schmidt für mich gestern mit bester Mann, viele gute Aktionen.
-Naifi gut drauf, er kommt mit seinen Dribblings naturgemäß öfter durch als in Liga 3
-David Mutter wurde Mitte HZ2 eingewechselt, bekam aber nichts zu tun.
Ansonsten fällt mir relativ wenig ein, vor allem die komplett durchgewechselte Auswahl im 2. Durchgang war zu unterlegen.
-
Freut mich sehr, dass JGS wieder etwas in Form kommt. Er war gegen Mannheim nach seiner Einwechslung schon ganz gut drauf und wirkte deutlich selbstbewusster, sein Solo führte ja auch fast zum 2:0. Und ja, ehrlicherweise hatte ich ihn schon abgeschrieben, aber vielleicht packt er es doch noch mal!
-
Günni wird die Liga noch rocken! Ich seh's schon nebulös vor meinen Augen....
-
Günni wird die Liga noch rocken! Ich seh's schon nebulös vor meinen Augen....
Nebulös Wieder zu viele Kräuter-Tropfen
-
Wird Torjäger Nr.1 mit 5 Treffen
-
Wird Torjäger Nr.1 mit 5 Treffen
ich muss was trinken gehen, der Witz war definitv zu trocken
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!