• Grundsätzlich gäbe es genügend Themen Rund um den FCS und dessen Zukunft zu dem sich der Club in einer zumindest mal 1/2 oder auch 1/4 jährlichen PK äußern könnte.


    [..]


    Man muss sich nur mal fragen warum andere Verein durchweg positiv wahrgenommen werden .

    Also ich wünsche mir nichts weniger als eine PK von HO.


    ich weiss jetzt auch nicht welche Vereine gemeint sind, bei mir wäre es z.B. der SC Freiburg

    und das liegt an

    - Kontinuität

    - Jugendarbeit


    In beiden Punkte ist der FC in den letzten Jahren besser geworden.

  • Ich schrieb ja auch nicht PK von HO , es gibt durch aus andere Formate die man in Betracht ziehen könnte , wenn man denn möchte.

    Viel Luft nach oben !

  • Also ich finde es schon interessant dass die SZ ueber den FCS berichtet und noch nichtmal mehr eine Akkreditierung vom Verein hat... Cordier hat ja keine mehr und die SZ hat wohl auch sonst keine andere gewollt, so verstehe ich das jedenfalls.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde es schon interessant dass die SZ ueber den FCS berichtet und noch nichtmal mehr eine Akkreditierung vom Verein hat... Cordier hat ja keine mehr und die SZ hat wohl auch sonst keine andere gewollt, so verstehe ich das jedenfalls.

    das heißt nur das es keine Arbeitskarte für Cordier gibt. Wenn der FCS nicht personalisierte Karten bereitstellt ( wie z.B. für unseren Ticker) dann kann auch Cordier ins Stadion in den Pressebereich.

  • das heißt nur das es keine Arbeitskarte für Cordier gibt. Wenn der FCS nicht personalisierte Karten bereitstellt ( wie z.B. für unseren Ticker) dann kann auch Cordier ins Stadion in den Pressebereich.

    Und so kann man den schönen Schein wahren und alle sind zufrieden. Also mit "alle" meine ich SZ, Cordier und "der Verein". Ei mir han jo gemacht, meh geht halt nit.

  • Naja, die SZ arbeitet wieder mit Cordier zusammen... die kann wohl kaum sagen "mehr geht halt nicht". Ich nehme an um die Sache mit dem Hausverbot bzw Stadionverbot ging es im AR. Wenn man da erstmal beobachten will ist das auch nachvollziehbar. Man kann das ja auch so lesen dass der FCS jetzt etwas ueberrascht davon ist dass Cordier doch wieder fuer die SZ arbeitet.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Naja, die SZ arbeitet wieder mit Cordier zusammen... die kann wohl kaum sagen "mehr geht halt nicht". Ich nehme an um die Sache mit dem Hausverbot bzw Stadionverbot ging es im AR. Wenn man da erstmal beobachten will ist das auch nachvollziehbar. Man kann das ja auch so lesen dass der FCS jetzt etwas ueberrascht davon ist dass Cordier doch wieder fuer die SZ arbeitet.

    Amen :P :saint:

  • rund ein halbes Jahr vorbei


    wie läuft denn das Projekt FCS-Profi-Campus

    oder hat sich das geistige Strohfeuer ausgebrannt :?:


    Die damalige PK war ein peinlicher Offenbarungseid des Präsidiums

    und der Auftritt der Schande des Vereins ( auch Vize-Präsident genannt )

    war eine Armseligkeit sondergleichen :!:


    Der Verein ist bezüglich in seiner Öffentlichkeitsarbeit perfekt bezgl. Unfähigkeit


    hoffe es wird bei der nächsten MGV etwas mehr als ungemütlich

    es reicht ja wenn sich nur ein Pseudo-Gegenkandidat findet, den man wählen sollte,

    um sein Misstrauen gegen das aktuelle Präsidium aufzuzeigen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Mit ein leidiges Thema das die Verhältnisse zwischen Verein und Stadt Tropfen für Tropfen verschlechtern wird.

    Auch dieser Profi Camus Miteigentümer oder Schwester Vermittler hat bis jetzt nach aussen ein Maskottchen installiert 👍 und viel Ärger mitgebracht. Sonst sehe und hör ich nix?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Doch mit Tautzi zusammen Lupalaver

    Tautzi ist einer, klar mit starken Schultern. Doch wir haben 5500 hoffe mal mündige Mitglieder, da sollten wir mit entscheiden was unserem FCS gut tut für eine gesicherte Zukunft. Ich warten heute noch auf den von der Stadt angesagten Pachtvertrag Sportfeld über 99 Jahre und was dieser Vertrag beinhaltet und möglich machen könnte? Sowas muss doch vom Presidium und AR zu den Mitglieder in die Informationen und danach diskutiert werden.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!