21. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Das letzte Spiel des Jahres. Der FC muss nach Wiesbaden. Was wird es? 25

    1. Der dritte Auswärtssieg in Folge! (8) 32%
    2. Siebtes Auswärtsspiel in Serie ohne Niederlage - Unentschieden! (9) 36%
    3. Business as usual - Niederlage in Wiesbaden (8) 32%

    Datum: Samstag, 21.Dezember 2013
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Brita-Arena, Wiesbaden (Kapazität: 12.566)
    Live-Übertragung: Bisher kein Live-Stream angekündigt
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (SR, Samstag, 17:30 Uhr), Hessischer Rundfunk










    SV Wehen Wiesbaden (07.) - 1.FC Saarbrücken (19.)


  • da ja bei unßere mannschaft von niderlage über unentschieden bis zum sieg ja wie immer alles möglich ist tipe ich mal auf 1 zu 1

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die Aussichten auf Punkte in Wehen sind natürlich sehr gering und Fußball spielen wird nur der Gegner.
    Der Spielverlauf wird der gleiche sein wie in den letzten Monaten.
    Der FCS wird wieder unzählige Fehlpässe spielen und die Bälle unkontrolliert nach vorne bolzen.
    Timo Ochs wird wieder im Mittelpunkt stehen und halten wie ein Weltmeister.
    Aber nach Wiesbaden sind's ja nur 160 Km und Wunder gibt es immer wieder - siehe Erfurt.
    Also auf gehts in die Brita-Blechkasten-Arena


    Mein Weihnachtswunsch an die Spieler der Blauschwarzen wäre -
    Vier Ballkontakte des FCS ohne Fehlpass oder mal einen schönen Doppelpass ... :D

  • Mein Weihnachtswunsch an die Spieler der Blauschwarzen wäre -
    Vier Ballkontakte des FCS ohne Fehlpass oder mal einen schönen Doppelpass ... :D

    Oder einfach mal die Bälle nach außen klären und nicht auf den Elfmeterpunkt und somit nicht jede Rotzflanke des Gegners "scharf" machen...

  • 1:1, unentschieden, mehr als das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn ich natürlich auch mit der Hoffnung da hin fahre das es ähnlich wie in Erfurt läuft.

  • Der Tank soll sich bis Samstag wieder füllen


    Zitat

    Der Akku war schlicht und ergreifend leer. Verletzungsbedingt konnten einige zuletzt wenig trainieren und stellten sich bei den Spielen dennoch immer in den Dienst der Mannschaft. „Dem ein oder anderen hätten wir normalerweise ein Pause geben müssen. Aber die momentane Personalsituation lässt keinen Spielraum. Wir gehen sozusagen nicht an einem Stock, sondern gleich an zwei Stöcken“, so Sasic weiter.


    Zitat

    Der Tank soll aber bis zum Jahresabschluss am kommenden Samstag beim SV Wehen Wiesbaden wieder möglichst voll sein. „Der Körper ist das Kapital unserer Spieler und mit dem gilt es sehr bewusst umzugehen. Jetzt noch draufzugehen wäre sehr kontraproduktiv“, so der Cheftrainer. Damit für Samstag noch einmal alle Kräfte mobilisiert werden können, steht zum Wochenbeginn zunächst die Regeneration im Vordergrund und deshalb wurde auch die für Dienstagvormittag angesetzte Einheit abgesagt. „Die Jungs sind ausgepowert. Die momentanen Blutwerte bestätigen diesen Zustand. Das ist aber nachvollziehbar, wenn man ohne entsprechenden Rhythmus die hohe Anzahl an Spielen bestreiten muss. Wir wollen in den kommenden Tagen jetzt noch alle Kräfte rauskitzeln und im letzten Spiel in diesem Jahr noch punkten“, so Sasic.


    Training ist eindeutig überbewertet! Und immer schön die nächste Ausrede reichen. :cursing:

  • Die Ausreden werden immer besser, ausgepowert" nach einem Spiel in einer Woche "LÄCHERLICH"
    Jeder Landesligaspieler hat mehr drauf als diese möchte gern Profis.

  • Sauer? Nicht nur. Ich verstehe einfach den Sinn und Zweck nicht. Wenn es tatsächlich so ist das wir Körperlich absolut im roten Bereich sind (wobei ich mich ehrlich frage warum, wir haben seit Anfang November genau eine englische Woche gehabt, dafür aber zwei freie Wochenenden! Bei Deville oder Marque würde ich es ja nach ihren Verletzungen noch verstehen, aber die anderen?) dann gäbe es sinnvollere Alternativen als das Training ganz zu streichen. Wir hätten vielfältige Alternativen die man trainieren könnte ohne die körperliche Verfassung der Spieler zu schädigen. Und seien es nur Taktische Übungen oder einfache, flache Pässe zu trainieren. Training in den Grundlagenbereichen des Fußballs. Pässe, Ballannahme, Ballmitnahme oder taktisches Verhalten in verschiedenen Situation kann ich auch ohne großen läuferischen Aufwand trainieren. Und wir haben es bitter nötig. Stattdessen gibt es nach einem Spiel wie Kiel 2 1/2 freie Tage. Vorbereitung auf Wiesbaden findet also ab Dienstag Nachmittag statt, denn man muss ja nicht glauben das die Spieler - ohne das man sie an die Hand nimmt und ihnen zeigt was sie machen sollen - eine ordentliche Spielvorbereitung auf den Schlappen bekommen. Und das obwohl wir nach Möglichkeit schon in Wiesbaden punkten sollten wenn wir den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen einigermaßen halten will! Und die armen Spieler kriegen schon wieder ein Argument geliefert warum es nicht möglich ist das sie Leistung zeigen.

    • Offizieller Beitrag

    Was ein Schlag ins Gesicht für Ärzte, Bauarbeiter, die auf Montage sind oder weitere Arbeitnehmer. Hier wird mal wieder die Sonderstellung eines angeblichen Profifußballers deutlich.


    Sorry, eigentlich fehlen mir da die Worte. Aber im Trainingslager im Januar können sie sich ja beim Planschen im Wasser verausgaben...

  • Was ein Schlag ins Gesicht für Ärzte, Bauarbeiter, die auf Montage sind oder weitere Arbeitnehmer. Hier wird mal wieder die Sonderstellung eines angeblichen Profifußballers deutlich.


    Sorry, eigentlich fehlen mir da die Worte. Aber im Trainingslager im Januar können sie sich ja beim Planschen im Wasser verausgaben...


    Verhätschelte Profis! Mit Luginger würde der FCS mit Sicherheit nicht schlechter dastehen als nun nach dem teuren Trainerwechsel.


    3 neue Spieler, Videoanalysten, Psychologen, Hotelaufenthalt vor dem Pokalspiel in Quierschied und was sonst noch alles, was keiner mitbekommt, hätte Luginger das gefordert, wäre er wohl
    von der Verantwortlichen gefragt worden ob er einen nassen Fisch im Arsch hat.......geschweigedenn von den anzunehmenden
    Neuverpflichtungen in der Winterpause.


    Unn der Fisch fängt imma am Kopp an se stinge!
    Mit all diesen Massnahmen könnte Goalgetter (das wandelnde FC Lexikon) auch die Klasse halten, leider hat er wohl keine Lizenz dazu.

  • was luginger gefordert hat un was nicht könne wir alle woll nicht beurteilen,außerdem sollte man das thema luginger lassen, ist geschichte.
    mit luginger währen wir jetzt 20er mit höchstens 8 punkten.
    so genug drüber kümmer dich weiter um deinen Sve und sage als mal willkommen ab samstag im abstiegskampf. :thumbup:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!