121 Jahre 1.FC Saarbrücken

  • Ich glaube auch nicht, dass der Verein so blauäugig ist, dass man Trikots bestellt, bevor die Abstimmung durch ist.


    Es wird im Falle eines JA dann vermutlich wieder längere Lieferzeiten geben, schätze ich. Anderseits wird adidas zum Saisonende hin nicht so großen Produktionsstau haben wie zum Saisonstart. So lange wie im Herbst wird es dann hoffentlich nicht dauerm.

  • Meine Prognose:


    Die Trikots sind längst in Bangladesch bestellt und von Kinderhänden genäht worden. Die Abstimmung war nur eine reine PR- und Alibiaktion gewesen. Vermutlich liegen die ersten Kisten schon auf der Galgendell neben den Kisten mit den Kindertrikots.

    So ist das halt bei Despoten :) :) :)

  • Wobei man auch abseits von moeglichen Verschwoerungen von gewissen Usern hier garnicht erst die Moeglichkeit eingeraeumt hat dass die Mitglieder sich fuer eine Neuauflage entscheiden. Also so ganz wirklich, ohne dass irgendwelche geheimen Maechte nachhelfen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Respekt für diese Entscheidung der Mitglieder.


    Ich habe mich hierbei geirrt und habe auch kein Problem damit, meinen Fehler einzugestehen.


    Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn man von Anfang an zu seinem Wort und seinem Versprechen gestanden hätte und erst gar nicht diese Befragung durchgeführt hätte.

  • Wobei man auch abseits von moeglichen Verschwoerungen von gewissen Usern hier garnicht erst die Moeglichkeit eingeraeumt hat dass die Mitglieder sich fuer eine Neuauflage entscheiden. Also so ganz wirklich, ohne dass irgendwelche geheimen Maechte nachhelfen.

    Wie heute geschrieben, das war eine Sache die rein über soziale Medien abgewickelt wurde, da war die Resonanz fast ausschließlich negativ. Von daher war das Ergebnis für mich eigentlich klar.


    Klar, die negativen Stimmen überwiegen immer da die meistens eher was schreiben als jene die zufrieden sind, aber es gab quasi keinerlei positive Resonanz. Daher finde ich das Ergebnis auch genau so deutlich nachvollziehbar wie es dann auch war

  • Man kann es halt nicht jedem recht machen. Pilger forderte ja statt der Abstimmung, dass jeder käufer der Jubiläumsbox stattdessen einen richtigen Schal bekommt. Ich will euer geheule nicht hören, wenn der verein tatsächlich mit so einem Quatsch vorschlag um die ecke gekommen wäre.

  • Man kann es halt nicht jedem recht machen. Pilger forderte ja statt der Abstimmung, dass jeder käufer der Jubiläumsbox stattdessen einen richtigen Schal bekommt. Ich will euer geheule nicht hören, wenn der verein tatsächlich mit so einem Quatsch vorschlag um die ecke gekommen wäre.

    Leseverständnis FCS: 4-


    Hab nicht „gefordert“, sondern einen Vorschlag an den Verein gemacht. Den Unterschied verstehen Leute, die nicht so ne Obsession mit mir haben wie du offenbar.

  • Auf der einen Seite wird sich massiv über die fehlenden Marketing/Vermarktungsaktivitäten („Typisch FC“) beschwert. Will der Verein eine weitere Einnahmequelle generieren, wird hier auch wieder aus allen Rohren geschossen. Verstehe ich auch nicht so ganz. Und ja, ich weiß, es war als limitiert etc. gekennzeichnet. Aber dennoch, man kann auch mal objektiv abwägen.

  • Ist möglicherweise ein Bild von Text „Victor's RESIDENZ-HOTELS ENZH RESI IDENZ-HOTELS bwin SAARBRÜCKEN 1. FCS SEIT 903 1.FCSSEIT1903 KERBER NEWS JUBILÄUMSTRIKOT BLEIBT LIMITIERT!“


    Zitat

    „In einem Mitglieder geführten Verein ist es wichtig, dass demokratische Abläufe stattfinden und jeder Gehör erhält“, so FCS Vizepräsident Salvo Pitino.

    Zitat

    Dennoch haben sich die Mitglieder gegen eine weitere Auflage des Trikots entschieden. An der Umfrage nahmen in drei Tagen insgesamt 1602 Mitglieder teil. 1098 Personen stimmten gegen eine weitere Auflage, 504 waren dafür.

    „Das Ergebnis ist eindeutig und wird von uns natürlich respektiert. Wir sind froh darüber, dass somit eine Entscheidung über unsere Mitglieder gefunden wurde“, so Salvo Pitino abschließend.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Bin nun gespannt ob diese begrüßenswerte demokratischen Abstimmungen im Kreis der Mitgliedschaft weiterhin beibehalten wird, es bleibt spannend bei unseren FCS

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!