16. Spieltag, SpVgg Neckarelz - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • personelles Update:
    Eine große Entwarnung war nicht zu erwarten und ist auch nicht eingetreten. Dem FC stehen für morgen ohne Unterstützung von unten noch 16 Profispieler zur Verfügung. Der Kader wäre entsprechend auf zwei Positionen nicht vollständig besetzt. Daniel Döringer konnte trainieren und wird morgen auch wieder im Kader stehen. Es bleibt jedoch fraglich ob er in der ersten Elf stehen kann. Nicht dabei sein wird Peter Chrappan. Sein grippaler Infekt verhindert eine rechtzeitige Genesung und damit auch einen Einsatz für morgen. Er gesellt sich damit zu den bisherigen zahlreichen Ausfällen dazu. Die restlichen Spieler sind fit geblieben und stehem dem Trainer morgen zur Verfügung.

  • Na ja sehe die Ausfälle morgen jetzt nich so dramatisch. Für Chrappan spielt dann Hahn wieder is mir in Kombi mit Schäfer sowieso lieber. Und für fießer wird's dann sauter mit Kiefer richten, auch keine große Schwächung. Rechts is dann halt die Frage obs für döringer reicht. Aber sonst stehen ja die üblichen verdächtigen auf dempPlatz.

  • Das was wir im Moment sehen ist im Endeffekt das gleiche wie letzte Saison... ein Kader von 22 Spielern muss reichen fuer die Saison. Das stimmt zwar eigentlich auch, aber das stimmt nur genau so lange wie 22 Spieler im Kader sind die auch alle mehr oder minder gleichwertig spielen koennen. Wir haben aber in diesen 22 Spielern auch welche die bestenfalls Ergaenzungsspieler von der zweiten Manschaft sind. Letzte Saison hat uns das sehr viel heftiger getroffen als diese, aber das Grundproblem ist das gleiche. Ich bin ueberzeugt davon dass das diese Saison nicht zum echten Problem wird, aber wir muessen endlich aufhoeren zu glauben mit Minimalkadern koennten wir die Saison bestreiten. Das raecht sich spaetestens im Winter. Letztes Jahr hatten wir zusaetzlich dazu noch sehr fruehes Verletzungspech und schwupp waren wir weg.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Die Regionalliga ist für mich keine Option, sowohl bei Heimspielen oder auswärts. Das Thema ist Durch


    Ich gebe nicht nochmal mal 9 EUR für diese Hobbyfussballer aus um ZU HAUSE vor 10.0000 Zuschauern gegen die Wix Elversberger
    zu verlieren.


    Sorry, nein regio ist endgültig vorbei,


    3. Liga mit guter Mannschaft komme ich wieder

  • Der FC freut sich sicher über jeden Zuschauer der sich seine Spiele anschaut. Jeder Besucher der in den Ludwigspark kommt und jeder Zuschauer der mit auf die Auswärtsspiele fährt muss sich aber komplett darauf einlassen das es sich um Viertligafußball handelt. Und das man auch in der vierten Spielklasse Spiele verliert. Nur das man im Gegensatz zu den Zeiten in der 3.Liga jetzt wieder einen Zusammenschluss auf dem Feld hat der den Namen Mannschaft auch verdient. Und der - sofern man die Liga und die Gegner annehmen kann - den Fans auch mächtig Spaß und Freude bringen kann. Wer das nicht kann oder möchte muss leider zuhause bleiben. Denn sonst ist die Enttäuschung absolut vorprogrammiert. Bringt dem jeweiligen Zuschauer nichts und bringt auch dem Verein und unsere Mannschaft nichts. Bis dann, man sieht sich wieder in Liga 3, falls wir dies in der Zukunft noch mal erreichen sollten.

  • Die Regionalliga ist für mich keine Option

    So hat eben jeder seine Schmerzgrenze, der eine weiter oben der andere weiter unten, bei mir war das die Oberliga. Da war ich auch nur 2 bis 3 Spiele in der Saison gucken.
    Bin aber guter Dinge, dass wir zumindestens in absehbarer Zeit wieder 3. Liga spielen werden. Ob wir das nach dieser Saison schon schaffen müssen wir abwarten und ein wenig Glück gehört dann in der Relegation auch dazu.

  • Na ja ganz ehrlich entweder steht man hinter der mannschaft oder läst es bleiben,sinfrei finde ich regio geh ich se nicht kucken aber dann oberliga spiele schaun von na gewissen mannschaft,finde den fehler ^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • also ich gehn se imma gugge!


    es gibt nur einen grund für mich von meinem verein fern zu bleiben... wenn wir ne wirkliche grottenschlechte söldnertruppe hätten, die absteigt, und im zweiten jahr nicht ausgetauscht würde und sogar die verträge verlängert würden, dann im 2. jahr bei der verarsche würd ich se nimme gucke gehn! aber falls die sich dann de arsch uffreisse und sich im 2. jahr charakter abzeichnet und sie es nach en paar spiele gezeigt haben, dass sie`s wieder gut machen wollen, dann gehn ich se wirra gucke, egal welche liga!
    aber die liga is mir wurscht, hauptsache es steht ne klasse mannschaft und gute jungs da aufm feld... ich würd auch kreisliga de fc gucke gehen...
    liebe kennt keine liga! und das wörtlich ;)


    ach und wenn ich schaffe muss wie heut, dann gehn ich se leider nit gucke...
    3 punkte heut!


    2:4 für de fc, e lustisches spiel und 1121 zuschauer, darunte 570 verrückte blau schwarze..! :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Die 3 Points müssen heute mit nach SB genommen werden. Ich drücke euch die Daumen, dass das gelingt.



    Mein Tipp ist ein 3:2 Sieg in Neckarelz vor 1065 Zuschauern, darunter 540 aus SB

  • 1 Punkt ist ganz schwach
    So wird das nix mit Platz Zwei, das könnt ihr vergessen...
    Ich sag's euch, bald stehen wir auch nicht mehr da oben, mehr als Platz 4 wird das die Saison nix, wenn man einfach zu doof ist die letzten 10 MIN mal aufzupassen!
    Ich sag es euch, das wird NIX mit Platz 2...
    Aber ein zweites Jahr Regio werd ich mir auch nicht mehr geben, 1 Jahr verschmerz ich, aber jz auf Dauer Regio zu schauen, ich leb nur einmal, dafür wird mir meine Zeit zu schade sein..... Einfach enttäuscht grade
    Und der Supergau wär dann, dass die SVE es packt anstatt wir

  • Unnötig 2 Punkte verschenkt, so kanns nicht gehen, gegen solche Gegner ist das einfach zu wenig. Gegen Worms MUSS jetzt gewonnen werden, auch wenn ich ein MUSS bei diesem Spiel nicht unbedingt gebraucht hätte. Dumm gelaufen.

  • Seid ihr immer noch von der Mannschaft überzeugt????


    Ich nicht mehr!! Leider!!1


    Durch solch eine Leistung wird wieder einmal der Fan betrogen!!!


    Wenn ich gegen Amateure nicht 90 Min. Leistung bringen kann, habe ich mit dem Aufstieg nichts zu tun. Es ist leider so.


    Und ich sage es nochmals was ich am Anfang der Saison gesagt habe: Falscher Trainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!