Ivan Sachanenko

  • Vielleicht schafft der Ivan ja in Sprung in die Stammelf, oft sind solche Chancen die Geburtsstunde für so junge Spieler, wichtig ist verletzungsfrei zu bleiben und ein wenig Glück, er kann das schaffen.


    Ich würde den anderen Jungen auch Spielpraxis geben und sie ausleihen, z. B. Homburg. Schmitt zeigt ja so kann das funktionieren, aber immer das Talent vertraglich binden.


    Dann in der Winterpause einen für die Verteidigung und einen Guten fürs Mittelfeld mit Tor-Garantie aus der zweiten Reihe, da fehlt es bei uns. Wie steht eigentlich Hoffenheim zu seiner Zweiten, würden die Ihre Jungstars aufsteigen lassen. Ich persönlich finde das Mist Regionalliga sollte Ende sein, sonst haben wir bald eine Dritte Liga mit den Reserven der Ersten Liga, dann gute Nacht Fussballvereine.

  • Er belebt auf jeden Fall unser Spiel. Das Ziel muss für ihn einfach sein, jetzt nochmal einen Schritt zu machen. Er hat sich während der Saison schon enorm weiterentwickelt, aber es fehlt ihm halt noch ein bisschen zu der Abgeklärtheit eines Chrappans.

  • If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich finde es toll, dass Ivan sich mit so viel Anstand verabschiedet und sich beim Verein, den Fans und Trainern bedankt. So was ist heute im Fußball sonst nicht mehr zu finden. Ich persönlich bedauere seinen Wechsel, verstehe es aber natürlich. Ohne die schwere Verletzung im ersten Profjahr 2015 behaupte ich, dass er heute Stammspieler in unserer ersten Mannschaft wäre. Alles Gute und vielleicht auf bald mal im Stadion und wer weiß, vielleicht irgendwann mal wieder im FC Trikot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!