10. Spieltag, Eintracht Trier - 1. FC Saarbrücken 2:3 (0:0)

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





  • Unglaublich... Wobei das aber beidseitig war, das waren genauso die Saarbruecker wie die Trierer.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Aus Selbstschutz einer falschen Wortwahl gg diese A.... spareich mir jeden Buchstaben zu dem Spiel.


    Hoffentlih ziehen die Verantwortlichen um HO endlich die Konsequenz und schmeißen eine bestimmte Person dessen Namen aus Eigenschutz ebenfalls weglasse sofort raus, damit diese Verhalten ein Ende findet.


    Scheiße das ein so geiles Spiel durch sowas in Vergessenheit geratet.
    Ach und allen die vor knappen 60-75 Minuten noch über diese Mannschaft gemeckert haben und diese nun "Feiern" ?
    Seid ihr noch ganz beisammen ???


    Habe fertig zu dem Spiel, Grüße aus Trier.
    Jetzt Fankleidung aus und dann noch bisschen Stadtbummel

  • Kommt davon, wenn das Grundgerüst nur Mittelmaß ist. Es ist zum großen Teil immer noch die Sasic/Kilic - Truppe. Man kann nur hoffen, dass einige gegangen werden nach Saisonende.


    Persönlich plane ich nur noch den Klassenerhalt ein.


    Dummgeschwätz auf allen Ebenen. Das Grundgerüst wurde letztes Jahr Zweiter obwohl wir ja so ein schlechten Trainer hatten und nur der Trainer Schuld war dass wir nicht aufgestiegen sind. Und überhaupt sind die viel besser nur Kilic ist schlecht und hat keine Ahnung...so Tenor letztes Jahr unter anderem auch von dir und jetzt ist plötzlich die Mannschaft schlecht? Komisch....


    Wo ich dir Recht gebe Böller Knaller Leuchtraketen gehören nicht ins Stadion zu Pyro kann jeder stehen wie er mag ich finds geil aber zu sagen die VE macht nichts für den Verein ist schon krass wenn man die Aktion letzte Woche oder den alljährlichen Flohmarktverkauf nimmt. Aktionen die im Namen des FCS gemacht werden und dessen Ansehen steigern. Aktionen die der Verein selbst übrigens nicht hinbekommt.

  • Aktionen hin oder her sowas rechtfertigt aber leider nicht so ein verhalten wie heute in trier.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Was für ein Derby :thumbup: :thumbup:


    83 Minuten wäre der Sieg der Trierer hochverdient gewesen... 4-5 gute Chancen von Trier, einmal Innenpfosten Trier, 2 Mal auf der Linie gerettet von uns, Chrappan klare rote Karte, Oko auch (Tätlichkeit). Trier viel bissiger... Glück und nochmals Glück gehabt.


    Die letzten 8 Minuten haben wir dann alles wieder gut gemacht und viel besser gespielt. Amin Spitze! Mendy dann Klasse rechts hinten (RM übrigens auch, ihn sollte man klonen). Das 0:1 war übrigens ein Traum mit Oko, Mendy und Sökler.


    Es war ein Fehler Fießer auf RV zu stellen, das hatte eh sehr verwundert :?: und Rohracker war ein Totalausfall.


    Egal, solche Drecksspiele musst du eben gewinnen, so bleibt man oben.




    -Warum verhalten sich die Fans so daneben, haben die eins an der Waffel?-

  • Erstmal natürlich Erleichterung und Freude über einen so wichtigen Sieg..


    ABER: Warum zeigt die Mannschaft in so einem wichtigen Spiel eine so,auf gut Deutsch gesagt,Kackleistung und lässt sich von Trier so total an die Wand spielen? Das war ja schon erschrecken,welch ein Hühnerhaufen heute die Abwehr war
    Junge Junge,trotz Sieg sollte das aufgearbeitet werden,denn so wird es nicht immer langen
    Die Moral stimmt natürlich,aber die meiste Zeit hat mich die Mannschaft sehr enttäuscht


    Ansonsten werden wir eines der nächsten Spiele wohl ohne Zuschauer bestreiten

  • peiffa


    Ich habe in meinem Post nirgends gesagt, dass die Mannschaft schlecht ist, sondern Mittelmaß. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.


    Sicher wurde die Mannschaft letztes Jahr Tabellenzweiter und hat auch gegen Würzburg gut mitgehalten.


    Aber letzte Saison haben unsere Mitkonkurrenten, vor allem die Elven, im Endspurt die Punkte liegen lassen. Dieses Jahr ist das anders. Mit uns punktet die Konkurrenz fleissig mit. Und deshalb ist es wichtig, jederzeit 100% abzurufen.


    Ein zwei Niederlagen gegen den falschen Gegner, während die Verfolger punkten und du bist weg vom Fenster. Wir haben 5-6 starke Mannschaften, die eng beisammen liegen. Der Rest ist mal mehr, mal weniger, Kanonenfutter.

  • Normalerweise fahr ich ja nicht zu Auswärtsspielen, diesmal eine Ausnahme gemacht und es hat sich voll gelohnt.
    Spielerisch war das heute aber sehr dürftig. Trier eindeutig besser, da brauchen wir gar nicht drum herum reden, dieser Sieg war mehr als nur glücklich.
    Aber solche dreckigen Siege braucht es nunmal um oben dabei zu bleiben. Von unserer starken Abwehr war heute nicht viel zu sehen. Nach meiner Meinung auch ein Fehler Fießer als rechten Verteidiger zu bringen, er gehört einfach in's Mittelfeld. Döringer und Kiefer ganz OK. Mendy, Gott sei Dank wieder deutlich stärker, das 1 : 0 haber wir zu 90% ihm zu verdanken. Macht einfach Spaß ihm zuzusehen. Linke Seite mit Rohracker leider ein Totalausfall. Mit der Leistung wird er nicht mehr viele Spiele machen können. Wir haben hier trotz Ausfälle, ich denke gerade Meyerhöfer und Taylor fehlen und auch Puclin in Topform fehlt und das hat man auch heute gemerkt. Wenn diese Spieler aber zurück kommen sind wir wieder deutlich stärker und dann habe ich auch keine Angst, dass wir den Anschluß nach oben verlieren würden.


    Noch ein Schlußwort zu diesen Pyroidioten:
    Der Verein sollte hier mal durchgreifen und Stadionverbote erteilen, diese Typen schaden mehr als sie nützen. Aber die Trierer sind ja auch nicht viel besser. Das wird auf jeden Fall ne saftige Strafe vom DFB geben.

  • Wer haben heute schlecht gespielt und gewonnen,ob verdient oder nicht ist eigentlich egal.


    Hier wird immer über topmannschaften geredet das man da gut fußball spielen muß etc,aber ne topmannschaft ist auch eine die zwar scheise spielt an einem tag aber trotzdem immer noch an den sieg glaubt bis zur letzten minute.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Eine Mannschaft die eigentlich schlechter ist, zurückliegt und das Spiel in den letzten Minuten doch noch gewinnt, ist ne Topmannschaft. Wer Ballett sehen möchte, sollte ins Theater gehen. Mir ist es mittlerweile sch...egal wie wir dies 3 wichtigen Punkte geholt haben. Es war gegen einen Konkurrenten und wir haben das Spiel gewonnen.
    Die nächsten Wochen sind nur Spitzenspiele und wir stehen sehr gut da momentan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!