Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • FC1971 richtig erst mal machen lassen, egal in welcher Partei die Leute sich befinden, die rote Britz und ihr Diletantenverein haben genug verbockt, das Problem wird sein auf den Posten sitzen noch die Vergeiger, kann sein das die noch Streufeuer starten, eben Parteipolitische Störmanöver um den neuen Mann zu diskreditieren.


    Das liegt in der Hand vom OB dies zu ändern, es muss doch in diesem Laden jemaden geben der die Bauleitung vor Ort übernimmt.
    Container stellen Bauleitung rein und los gehts.

  • Was andere in 5 Jahren vergeigt haben soll ( muss ) nun einer in ein paar Wochen richten damit der Park bis Sommer fertig ist.
    Hoffe er bekommt das hin, habe aber meine Zweifel.
    Bei Fa.Gihl gehts vorwärts, im Hauptgebäude hat sich auch einiges getan, aber es ist noch viel zu tun.



    Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt .
    Bei dem was in den letzten Jahren gemurkst wurde kann es nur besser werden. :thumbup:

  • FC1971 richtig erst mal machen lassen, egal in welcher Partei die Leute sich befinden, die rote Britz und ihr Diletantenverein haben genug verbockt, das Problem wird sein auf den Posten sitzen noch die Vergeiger, kann sein das die noch Streufeuer starten, eben Parteipolitische Störmanöver um den neuen Mann zu diskreditieren.


    Genau so ist das!


    Zu dem Problem mit den Posten, Vergeiger und Störfeuer. Das sind keine gewählten Volksvertreter das sind ehr Angestellte oder Beamte die können ersetzt oder versetzt werden sollte sowas wie Bremsen oder gar Störfeuer festgestellt werden. Hoffe aber die kommem alle in die Spur. Existenz, Arbeitsplatz und Familie sind für die Leute jetzt wichtiger als ihr ehemaliges Chefsche die einfach weg ist, wird schon, hoffe ich! :thumbup:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich hoffe mal das am Freitag auch Fans da sind die nicht in einem Fanclub sind und man eine neutrale Info bekommt ohne beschönigung.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich hoffe mal das am Freitag auch Fans da sind die nicht in einem Fanclub sind


    Versuche dabei zu sein und es wird der Fall sein. Es handelt sich um eine komplett offene Einladung für Jeden und jeder der es zeitlich einräumen kann und ausreichend Interesse hat sich die Dinge anzuhören kann es tun. Dann muss man auch nicht mehr auf die bösen Fanclubmitglieder schauen.


    Neben Patti wird auch Sulzbachtal dabei sein und dann hast du zwei Personen dabei die mit am meisten in den Thema hängen und Zeit investieren und die im Gegenzug zu anderen mit Sicherheit für neutrale Infos sorgen werden.

  • Versuche dabei zu sein und es wird der Fall sein. Es handelt sich um eine komplett offene Einladung für Jeden und jeder der es zeitlich einräumen kann und ausreichend Interesse hat sich die Dinge anzuhören kann es tun. Dann muss man auch nicht mehr auf die bösen Fanclubmitglieder schauen.


    Neben Patti wird auch Sulzbachtal dabei sein und dann hast du zwei Personen dabei die mit am meisten in den Thema hängen und Zeit investieren und die im Gegenzug zu anderen mit Sicherheit für neutrale Infos sorgen werden.



    Finde es übrigens top, dass auch „ normalo Fans“ eingeladen sind. Alle sind Fans ungeachtet dessen ob man einem Fanclub angehört oder eben nicht!
    :!: :thumbup:

  • Wenn das Training um 13.00 stattfindet, sehen wir wahrscheinlich nicht mehr,
    wer die besagten Leibchen anhat :D


    @Patti
    Kamera ist mit dabei, vielleicht gibt es die Möglichkeit
    die Haupt mit Funktionsgebäude von innen zu beäugen :rolleyes: 8o :D

  • Was früher falsch gelaufen ist und wer zu welchen Zeitpunkt politisch verantwortlich war ist Makulatur
    Allein der - von Stadt und Land - verbockte Baustopp hat rund 18 Monate und rund 10 Mio gekostet



    Das einzige was zählt ist das hier und Jetzt = es zählt einzig die aktuelle Faktenlage
    hier darf sich gerne der ( nicht für alle, aber doch einige Forumsmitglieder ) Hoffnungsträger OB Conradt einbringen
    und sollte einige Fragen konstruktiv und transparent beantworten
    und dies gerne unter Mithilfe von GMS und GIU


    Woran liegt die Verzögerung :?:
    Welche Baumängel gibt es :?:
    und letztendlich
    = wieviel Zeit wird für die restliche Stadion-Bauzeit -realistisch- noch benötigt :?:
    und zwar unabhängig von der Wetterlage, denn das kann Niemand ( auch kein OB ) beeinflußen


    Planspiel: ist der Winter hart und lang und geht bis April und die Rest-Bauzeit wären ca. 12 Monate
    würde das -realistisch- auf eine Stadioneröffnung im Juni 2021 hindeuten


    ich lass mich gerne positiv überraschen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!