Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Mir persönlich ist das farblich zu hell...da kommt man sich ja vor, wie beim Chemnitzer FC...aber naja ich will jetzt nicht noch mehr meckern, wäre aber froh gewesen, wenn man sich auf die Farben Dunkelblau, Schwarz und gegebenenfalls noch Gelb beschränkt hätte und nicht mit so hellen Babyblautönen anfangen würde.


    Ich bin froh das sie mittlerweile (und mit der Ausschreibung endgültig) sich auf Blau festgelegt haben. Da haben auch ganz andere Farben gedroht.

  • das war aber von anfang an klar, dass keine fc farben verwendet werden...
    wie goalie schon schrieb, waren ganz andere farben in der auswahl unn dass es jetzt diese blautöne geworden, in bezug auf die stadtfarben, is sehr positiv...
    was hättet ihr unn ich gekotzt, wenn die sitze grün oder rot geworden wären! da sind wir mit diesen blauen jetzt echt gut bedient!

  • Also bei mir sind das 4 Monate.



    Ich habe doch nie etwas davon geschrieben wie lange das ist, sondern nur das dies DEUTLICH zu lange dauert! :?:
    Übrigens sind es vom 3.März-10.Juli 2020 keine 4 Monate sondern 3 und 7 Tage :rolleyes: :D


    Aber um beim ursprünglichen Thema zu bleiben, es ist VIEL ZU LANGE für solch eine Arbeit. Ich denke mal das dies am ende auch in 1-2 Wochen erledigt sein wird. Die Firma hat halt nur einen Puffer WANN sie mit den arbeiten beginnt. Sie muß halt nur bis zum 10.Juli fertig sein.

  • @sulzbachtal


    ich weiss ja dass es dir ursprünglich nit darum ging, aber da du es nun aufgreifst muss ich dir nun mitteilen, dass 3 monate unn 7 tage auch nit korrekt sind. :P


    Da hast du recht, ich hab mich um nen Tag verhauen ;)
    1 ganzer Monat geht vom 3.März bis 2.April, 3 Monate in diesem Fall vom 3.März bis 2.Juli. Plus die Zeit bis 10.Juli sind 8 Tage
    (in diesem Fall also 3 Monate 8 Tage)

  • Jetzt gehts aber Rund im LuPa. Leitungen, Rohre, Schotter, Löscher+++ sehr gut für dei Augen! :thumbup:


    Hoffentlich bleibt der Winter mild und es geht in dem Tempo weiter. Dann wirds vlt doch noch was zur Saisoneröffnung :)


    Wenn die Zeit doch knapp wird, machts bestimmt nix, wenn die Rasenheizung etwas später reinkommt. Im Sommer braucht man die eh noch nicht.

  • Ich bin froh das sie mittlerweile (und mit der Ausschreibung endgültig) sich auf Blau festgelegt haben. Da haben auch ganz andere Farben gedroht.


    Also ich sehe das mit dem mitwirken zur Entscheidung der Sessel – Farben grundsätzlich anders.


    Es ist doch nichts einfacher als hier unsere Meinung und Wunsch bis ins Rathaus zu tragen. Dafür braucht es keine Planänderung, noch entstehen mehr Kosten. Nein es bedarf einfach nur verständnis für unser anliegen und die Unterschrift eines verantwortlichen. Somit ist doch von der Stadt an uns, die Fanseite deren Wohnzimmer der Ludwigspark ist ein Minimum an Wunscherfüllung und Wiedergutmachung hergestellt.


    Stellt sich noch die Frage, wer bestimmt den sowas entscheidendes wie die Sessel - Farben? Die Kaoten beim Kaffeeklatsch, oder bei einer Champagner Berieselung?


    Oder doch bitte mit Einfluss vom Hauptmieter dem 1FCS und der überwiegenden Mehrzahl der Besucher die Woche für Woche in den LuPa Pendeln. Der LuPa ist das Wohnzimmer vom FC und seinen Fans und da sollte der OB und sein Rat uns Fans bitte an dieser Stelle mitentscheiden lassen wie die Tapete aussieht.


    Bitte beim nächsten treffen mit dem OP-massiv darauf hinwirken und gleich Forum übergreifende Unterschriften Aktion starten!


    Wir wollen RAL 5003, Pal 1026, RAL 9005

  • Zitat von »goalgetter13«



    Ich bin froh das sie mittlerweile (und mit der Ausschreibung endgültig) sich auf Blau festgelegt haben. Da haben auch ganz andere Farben gedroht.


    Also ich sehe das mit dem mitwirken zur Entscheidung der Sessel – Farben grundsätzlich anders.


    Es ist doch nichts einfacher als hier unsere Meinung und Wunsch bis ins Rathaus zu tragen. Dafür braucht es keine Planänderung, noch entstehen mehr Kosten. Nein es bedarf einfach nur verständnis für unser anliegen und die Unterschrift eines verantwortlichen. Somit ist doch von der Stadt an uns, die Fanseite deren Wohnzimmer der Ludwigspark ist ein Minimum an Wunscherfüllung und Wiedergutmachung hergestellt.


    Stellt sich noch die Frage, wer bestimmt den sowas entscheidendes wie die Sessel - Farben? Die Kaoten beim Kaffeeklatsch, oder bei einer Champagner Berieselung?


    Oder doch bitte mit Einfluss vom Hauptmieter dem 1FCS und der überwiegenden Mehrzahl der Besucher die Woche für Woche in den LuPa Pendeln. Der LuPa ist das Wohnzimmer vom FC und seinen Fans und da sollte der OB und sein Rat uns Fans bitte an dieser Stelle mitentscheiden lassen wie die Tapete aussieht.


    Bitte beim nächsten treffen mit dem OP-massiv darauf hinwirken und gleich Forum übergreifende Unterschriften Aktion starten!


    Wir wollen RAL 5003, Pal 1026, RAL 9005



    Zu spät die Auschreibung ist raus..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!