Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Aber Spaß beiseite, dieses Zaungewirr hab ich in der Form noch nirgends gesehen. Vor allem zwischen altem A-Block und neuer Haupttribüne, soll das eine Art Labyrinth sein?

    Dann kriegt der Begriff "Festung Ludwigspark" einen ganz anderen Charakter 8o^^

    Ich bin richtig gespannt wie das später mit den Drehkreuzen und Drehsperren am Eingang aussieht. "Mein" Eingang an der Camphauser Straße zur Victors bleibt ja zum Glück fast unverändert :)8)

  • Dann kriegt der Begriff "Festung Ludwigspark" einen ganz anderen Charakter 8o^^

    Ich bin richtig gespannt wie das später mit den Drehkreuzen und Drehsperren am Eingang aussieht. "Mein" Eingang an der Camphauser Straße zur Victors bleibt ja zum Glück fast unverändert :)8)

    Wie? dein Eingang 🤔 da will ich auch rein 😄

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Wie? dein Eingang 🤔 da will ich auch rein 😄

    ich kann mich vage erinnern, das Sulzbach eine Stehplatz-DK beim besten Tipp-Spiel :!:weltweit gewonnen hat

    den Gewinn muss er dann auch persönlich wahrnehmen


    Dann bleibt mehr Platz für Patti und meinereiner - sitzen dann alleine auf der Victor´s plus 3000 weitere :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Nach den neuesten Bildern von Bayernsepp weiß ich jetzt, warum das Stadion so teuer wurde.

    Allein die Zaunanlage dürfte einen 2-stelligen Millionenbetrag gekostet haben.


    Aber Spaß beiseite, dieses Zaungewirr hab ich in der Form noch nirgends gesehen. Vor allem zwischen altem A-Block und neuer Haupttribüne, soll das eine Art Labyrinth sein?

    Es hätte auch der gute alte Jägerzaun gereicht wären wir nicht in 2021 :)

    Das Zaungewirr ist dazu da das keiner mehr kommt 8o

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • ich kann mich vage erinnern, das Sulzbach eine Stehplatz-DK beim besten Tipp-Spiel :!:weltweit gewonnen hat

    den Gewinn muss er dann auch persönlich wahrnehmen


    Dann bleibt mehr Platz für Patti und meinereiner - sitzen dann alleine auf der Victor´s plus 3000 weitere :D

    Ist alles schon geklärt :P ich zahle die Differenz drauf und gehe wieder in "mein altes Wohnzimmer" auf der Victors :saint:8):thumbup:

  • Zitat

    Das grö­ß­te Sor­gen­kind im Sta­di­on ist wei­ter­hin die Spiel­flä­che. Der Ober­bür­ger­meis­ter be­rich­te­te je­doch er­freut, dass der neue Ra­sen dem Dau­er­re­gen der letz­ten Wo­chen stand­ge­hal­ten hät­te. Ei­ner Nach­fra­ge zu der Drai­na­ge wich Con­radt in sei­ner Ant­wort aus.

    https://e-paper.saarbruecker-z…92bf96314c87312dc17b2e8a3

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Sollte ich mich da in irgendeiner weise "eingesperrt" fühlen, war es das mit FC nach fast 50 Jahren.

    Freiheit geht mir über alles auch das Freiheitsgefühl.

    Dann geh auf die Victors und nutze den Eingang an der Camphauser Straße. Dann verändert sich kaum was für dich. Und wenn du auf die Vortribüne gehst bist du sogar nah am Spielfeld ganz ohne Zaun ;):thumbup:

  • Ist das eigentlich sicher dass der alte Eingang im Normalbetrieb (also ohne besonderen Zuschauerandrang) genutzt wird und nicht der neue der durch den ehemaligen C-Block geht? Ich wuerde eigentlich erwarten dass man den Zugang vorne an der Strasse lieber nicht nutzt weil dann die Leute an der Strasse herumstehen muessen. Der neue Zugang ist da viel besser.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Dann geh auf die Victors und nutze den Eingang an der Camphauser Straße. Dann verändert sich kaum was für dich. Und wenn du auf die Vortribüne gehst bist du sogar nah am Spielfeld ganz ohne Zaun ;):thumbup:

    Ich hab im Park schon in jedem Block gestanden oder Gesessen.

    Ein Paar Zäune sind OK aber es muss ja nicht Alcatraz ähneln.

  • Was mir noch aufgefallen ist, in jeder unbebauten Kurve ist oberhalb ein Zaun verbaut. Von dort aus kann man auch sehr gut über das Spielfeld blicken. Insbesondere in der Kurve zwischen unserer Fantribüne und der Haupt. Ein paar sehr gute Stehplätze mit perfekter Sicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!